Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
- 18.11.2009, 19:49
- #21
ja ich meinte, was der grund dafür sei, dass seit dienstag das paket rumliegt, und ich noch keine tracking nummer oder so hab...
dann meinte die: ja wir ham mehrere bestellungen am tag und dass es ja nach der reihenfolge abgearbeitet wird...
dann meinte ich: warum bekommen dann leute die gestern bestellt haben erst heute schon das paket und ich bestell extra letzte woche vor und dann liegts seit dienstag morgen rum
und mir wurde am dienstag schon gesagt es wird im laufe des tages versendet...
blablabla... usw... leider keine verantwortlichen am telefon sonst würd ich rumschreien ^^
-
- 18.11.2009, 19:55
- #22
jup, so ähnlich hörte sich das bei mir auch an. Konnte mir dennoch die Frage nicht verkneifen, warum man nicht einfach die Bestellungen die bis zu ner bestimmten Uhrzeit eingingen/bearbeitet wurden taggleich verschickt, da fiel dem Herrn dann wieder ausser uhm, öhm und ja nü nicht viel ein dazu.... aber denjenigen zusammenputzen bringt halt auch nix, es hapert wohl einfach an der Organisation. Da allerdings nicht nur bei O2, Timo Beil ist da auch nicht recht viel schneller und organisierter.
-
Scotty Gast
In Geduld üben du dich musst, junger Padavan
Sobald ich hier lese, dass es die ersten Geräte in den hannoveraner Shops gibt, bin ich auf dem Sprung. Aber vorher - bloß keine Panik!
Das Tolle ist: Bei all euerer Herumtelefoniererei brauche ich mich nicht mehr zu rühren. Informationsgehalt und -stand sind hier ist echt super! Danke dafür.
Ich drück' uns allen die Daumen, dass wir bald das Teil in Händen halten!
Schönen Abend noch!
-
- 18.11.2009, 20:02
- #24
ich fänds ja ok wenn se sagen, sorry wir sind überlastet... dauert nen tag länger... oder wir ham nen fehler gemacht... aber bitte keinen bullshit ins telefon labern und mir dauernd die story vom pferd auftischen.
-
Bin neu hier
- 18.11.2009, 20:10
- #25
Ich bin selber unfassbar ungeduldig
Aber mal im ernst, die Leute von der Hotline haben doch mit dem Lager NICHTS zu tun, die sehen auch nur, was der Computer sagt.
Und wenn da nun noch diverse Geräte im Bestand stehen, die aber im Lager überhaupt nicht hinterherkommen... da kann man einfach niemandem von der Hotline eine Vorwurf machen.
Verantwortlich sind die Stategen, die sowohl bei O2, als auch bei jeder anderen Firma den strategischen Vorteil von (zu)früh angekündigten Releases erkannt haben.
Ich hoffe einfach auf Morgen und drücke Euch die Daumen!
-
- 18.11.2009, 20:18
- #26
@scotty: Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Jedes mal das gleiche, wenn ich mir mal wieder was einbilde, dann muss es her. Ziemlich blöde irgendwie, ich weiß
@ninjafox: Im Prinzip sind die Anrufe beim Kundenservice sowieso ein Witz - ruft man nämlich 3 mal an, bekommt man 3 verschiedene Auskünfte. Und wenns dann doch nicht morgen versandt wird, kann sich eh keiner dran erinnern, dass man Dir das heute so gesagt hat und zum Glück ist es ja "leider" auch wieder ein anderer Mitarbeiter und der kann im System leider garnichts sehen oder so... aber ich geb die Hoffnung jetzt mal nicht auf, dass morgen ein verrosteter Fiat Panda mit einem Hermesaufkleber vorbeitöfft und ein paar Milestones auf die Reise mitnimmt
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2009, 21:12
- #27
Ich kann dem nur Zustimmen... bei den Hotlines weiß eigentlich keiner was der andere gerade tut...
Mir wurde übrigens gesagt, dass ich meins am morgigen Tage erhalten soll. Ich werde daher morgen zu Hause bleiben... wehe wenn das Gerät nicht kommt... bin auch total ungeduldig...
-
Bin neu hier
- 18.11.2009, 21:15
- #28
Von wem wurde Dir das gesagt und wann hast Du wo bestellt?
REDE!
-
- 18.11.2009, 21:15
- #29
ja wenn die mal den status ändern würden... oder wenn da einer plan hätte mal was passiert bzw das system funktionieren würde..
gestern mittag hieß es ja das paket geht demnächst raus, obwohl seit 8 uhr morgens laut status auf die hermes übergabe gewartet wird, gestern abend hieß es dann es wird heute versendet und heute hat sich immer noch nichts getan scheinbar und mir wurde erzählt es wird morgen dann an hermes übergeben...
wenns die dhl wär könnt ich mich zurücklehnen und es abholen bei der poststelle...
aber da die ja mit super-hermes versenden bleibt mir nix anderes übrig als mich aufzuregen über deren inkompetenz und daheim zu warten...
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2009, 21:16
- #30
Oh mein Gott... ja ich rede ja schon...
online, am Montag gegen 17Uhr... eine nette Frau an der o2 Hotline am heutigen Nachmittag.
-
Bin neu hier
- 18.11.2009, 21:21
- #31
Danke!
Vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig, wann man bestellt hat, sondern wo man wohnt...
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2009, 21:24
- #32
Ähnliche Themen
-
HTC TD2 bestellt - worauf muss ich jetzt achten?
Von DjMG im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 21Letzter Beitrag: 29.09.2009, 12:17 -
Android Market jetzt schon durchsuchen
Von juelu im Forum HTC HeroAntworten: 0Letzter Beitrag: 26.07.2009, 16:21 -
Eingetroffen? wann wo? schon jetzt?
Von Stadtaff im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 184Letzter Beitrag: 17.05.2009, 02:05 -
2x HTC Touch HD zu verkaufen da wir 2 zuviel bestellt haben.
Von andy k im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:43 -
War denn schon Weihnachten? Der Mediaplayer ist da!
Von nepi im Forum PlaudereckeAntworten: 15Letzter Beitrag: 03.01.2004, 09:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...