War denn schon Weihnachten? Der Mediaplayer ist da! War denn schon Weihnachten? Der Mediaplayer ist da!
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Orange hat uns noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht

    Der Orange Mediaplayer ist endlich da!

    Download über Orange Update.
    0
     

  2. Hi Nepi

    Der Orangeplayer ist seit dem 24. Dezember verfügbar (siehe Noise's bericht in den News)

    Nur leider hat mir der Player noch keine Freude gemacht, da man ab jetzt für ALLES bezahlen muss! und zwar sehr hohe preise für die news!
    0
     

  3. Gebe dir Recht Dumdidum! Finde ich nicht so Fair, wenn man jetzt alles Bezahlen muss!
    0
     

  4. ok ok ok ich schäme mich mal

    Jetzt aber mal langsam! Was heisst hier alles bezahlen! E-Mails, die Orangeseiten einfach alles? Wenn ja, für was brauch ich dann noch das Express!

    Gehe mal auf die Orangehompage, jetzt nimmts mich mal wunder. Wenn das stimmt, dann gibts wiedermal ein Briefchen!
    0
     

  5. Nein Nepi keine Angst!

    Nur die Videos muss man bezahlen, und dafür ziemlich happig! (Fr. 1.50 für 24 Stunden!)

    Wenn man schon bezahlen muss, finge ich, dass orange eine flatrate anbieten sollte, so 5 oder 10 franken für einen monat!
    0
     

  6. Also habe mir mal die Geschichte angeschaut. Nun hat aber Orange ein riesen Problem, wenn Sie etwas für die Benutzung vom Mediaplayer verlangen. In den Faq steht genau beschrieben, dass alle Anwendungen vom Orangeportal gratis sind, sofern man Express aboniert hat, auf dieses Schreiben stüze ich mich. Und die Nachrichten sind nun mal auf dem Orangeportal oder etwa nicht!
    hier steht mehr

    E-Mails und WAP sind ebenfalls im Express dabei! Orange Express ist ein Vertragsbestandteil und darf nicht ohne schriftliche Ankündigung einseitig abgeändert werden. Wenn Orange dies darf, dann telefoniere ich ab dem 1.1.2004 mit Sunrise und trette einfach aus dem Vertrag ohne Konsequenzen aus. Ne ne so einfach geht das nicht meine lieben Damen und Herren!
    0
     

  7. Wieder mal typisch. Grosses Trara um eine Ankündigung, aber Downloaden lässt sich der Orange Media Player nicht.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Sugus
    Wieder mal typisch. Grosses Trara um eine Ankündigung, aber Downloaden lässt sich der Orange Media Player nicht.
    Orange-Update, wenns dann mal wieder funktioniert! So hab ich ihn runtergeladen, und so gehts auch bei dir.
    0
     

  9. Nur hat da Orange mal wieder ein Problem mit der Verbindung.

    Gruess Daniel.
    0
     

  10. The future is bright the future is orange
    0
     

  11. nach weitern 48h immer noch nicht runterladbar
    0
     

  12. Das ist nun aber etwas komisch, bei mir gehts wieder!
    0
     

  13. Wir wohl an der Netzabdeckung liegen. Die war immer schon schwach. Und jetzt wo Schnee liegt läuft wohl gar nichts mehr.

    Orange ist echt ätzend.
    0
     

  14. Ist ja logisch, die Ampèrekäfer haben viel mehr Mühe durch den Schnee zu huschen als über trockene Strassen

    Ich habe noch eine Sunrisekarte, und glaube mir Sugus, hier leuchtet gerade mal ein Strichen beim Empfang! Bei orange doch 4.
    Ich war bei Swisscom und Diax, keine Spur besser. Einzig Swisscom bietet etwas den besseren Empfang ausserhalb der Stadt. Dafür ist der Service noch trauriger als bei Orange. Aber in Basel selbst, ist Sunrise und Orange einiges besser. 8O
    0
     

  15. ja orange hatte probleme mit gprs. jetzt sollte es wieder funktionieren. hab mich auch genervt. aber so ist das bei der technik
    0
     

  16. Ja ich konnte gestern zeitweise auch weder MMS noch Mails abschicken...!

    Naja scheint jetzt wieder zu gehen... nobodys perfect
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mauspfeil für denn Pocketpc ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 05:40
  2. Frohe Weihnachten
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 07:01
  3. Secufone BX55 ! was ist denn das schon wieder?!?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 13:31
  4. Frohe Weihnachten
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:14
  5. Wo ist er denn, der Mediaplayer?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 22:33

Stichworte