Eigenes User Interface / Benutzeroberfläche von Motorola?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. In Zukunft wird vielleicht auch Motorola für seine (kommenden) Geräte ein zusätzliches UI mitliefern falls das Milestone/Dext.. ein Erfolg wird.
    Motoblur?

    Denke aber Android 2.0 & kommende Versionen sind da von Haus aus (für mich) ausreichend.

    Android ist ja auch noch relativ jung..
    Geändert von juelu (11.11.2009 um 18:15 Uhr)
    0
     

  2. Schön wäre das auf jeden Fall
    Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Motorola mit dem Milestone Erfolg haben sollte, sie sich auch ein eigenes schönes User Interface überlegen Warum auch nicht? Sony Ericsson macht's, HTC macht's..

    Aber man kann auch sagen, dass das originale Android 2.0 User Interface gar nicht so schlecht aussieht. Von dem her finde ich, es wäre nicht unbedingt nötig.
    1
     

  3. Schaden kann es nie! Gut wäre wenn man dieses wie bei Windows Mobile einfach über die Einstellungen deaktivieren könnte. Motoblur konnte man ja schon in einigen Videos sehen, dieses erscheint mir ganz interessant, auch wenn die Videos teilweise nicht von guter Qualität sind.

    MfG Moritz
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:55
  2. User Interface Diskussion
    Von schaggo im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:34
  3. Neues User Interface - BellUI
    Von starbase64 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:48
  4. Windows Mobile User Interface
    Von SteveVincent im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 11:40

Stichworte