Keine Kontakte- und Kalender-Synchronisation mit Outlook? Keine Kontakte- und Kalender-Synchronisation mit Outlook?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Gucke nur kurz rein Gast
    Zitat Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
    - keine Outlook syncronisation
    so, jetzt oute ich mich als dicker laie: d.h. kalender und kontakte können nicht mit outlook abgeglichen werden - gibts da behelfsprogramme?
    0
     

  2. 04.11.2009, 21:30
    #2
    bezieht sich der gute mann vielleicht eher auf push sync?
    0
     

  3. 04.11.2009, 21:42
    #3
    Zitat Zitat von Gucke nur kurz rein Beitrag anzeigen
    so, jetzt oute ich mich als dicker laie: d.h. kalender und kontakte können nicht mit outlook abgeglichen werden - gibts da behelfsprogramme?
    Da das auch ein meiner grössten Fragen war, habe ich mich auf die Suche gemacht. Das Gescheiteste war bis jetzt MyLink. Da ich aber kein Android-Device habe, kann ich leider nichts weiteres dazu sagen. Wenn's funktioniert, klingt's gut.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    siehe User Guide Druid Seite 20 !
    Gruß Jope
    0
     

  5. 05.11.2009, 15:54
    #5
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    siehe User Guide Druid Seite 20 !
    Gruß Jope
    Da ist von Serveradressen die Rede und daher gehe ich davon aus, dass hier ein Abgleich mit Exchange gemeint ist. Was ich gesucht habe, war ein Abgleich mit einer Einzelplatzinstallation von Outlook, also de-facto mit einem lokalen PST-File.
    Da gibt es zwar Lösungen via Gmail, aber wenn man seine ganzen Daten nicht im Netz haben möchte, habe ich ausser MyLink (und da scheinen die Outlookmails auch mitabgedeckt zu sein) noch nichts gefunden.
    0
     

  6. 06.11.2009, 23:45
    #6
    Bin selber noch absoluter Laie und eigentlich immer ein Symbian-Kind gewesen. Schwanke noch zwischen HD2 und Milestone und die Sync ist eines der wichtigen Kriterien. Hab auch gegoogelt und folgendes gefunden:

    http://www.daveswebsite.com/software/gsync/index.shtml

    Da sind Kontakte und Kalender abgedeckt, scheint mir.
    2
     

  7. 07.11.2009, 09:56
    #7
    Zitat Zitat von Olsson Beitrag anzeigen
    Bin selber noch absoluter Laie und eigentlich immer ein Symbian-Kind gewesen. Schwanke noch zwischen HD2 und Milestone und die Sync ist eines der wichtigen Kriterien. Hab auch gegoogelt und folgendes gefunden:

    http://www.daveswebsite.com/software/gsync/index.shtml

    Da sind Kontakte und Kalender abgedeckt, scheint mir.
    Wobei, wenn ich das richtig lese, die Synchronisation via Google läuft und nicht direkt Outlook <-> Smartphone. Das ist (leider) der Weg, den die meisten Tools gehen.
    1
     

  8. 07.11.2009, 13:06
    #8
    Zitat Zitat von Pantek Beitrag anzeigen
    Wobei, wenn ich das richtig lese, die Synchronisation via Google läuft und nicht direkt Outlook <-> Smartphone. Das ist (leider) der Weg, den die meisten Tools gehen.
    Mist, scheinst recht zu haben. Kann doch nicht sein, dass ich als Anwalt meine Termine und Daten ins Netz stellen muss nur um zu synchronisieren?!

    Da schätze ich mir doch wieder Itunes mit meinem Iphone... anstöpseln und fertig.

    Wenn ich hierfür keine anständige Lösung finde, nehme ich das HD2.
    0
     

  9. Ja das wird spannend sein, ob es da eine gute Lösung gibt Bin auch sehr gespannt Ist für viele Berufsgattungen ein no-go :/
    0
     

  10. Also ich persönlich finde es auch total schrecklich, wenn ich meine Kontakte etc erst einmal einer Firma freigeben muss um Sie auf mein Handy zukriegen.

    Ich hoffe sehr, dass es die Möglichkeit der direkten Synchronisation geben wird. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Wobei man natürlich nicht weiß ob Google da gewissen Steine in den Weg legt.

    Gruß
    Micha
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert - Micha Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde es auch total schrecklich, wenn ich meine Kontakte etc erst einmal einer Firma freigeben muss um Sie auf mein Handy zukriegen.

    Ich hoffe sehr, dass es die Möglichkeit der direkten Synchronisation geben wird. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Wobei man natürlich nicht weiß ob Google da gewissen Steine in den Weg legt.

    Gruß
    Micha
    Ja leider, die Daten werden mit dem "Google-OS" nicht sicherer :/
    Ich synchronisiere aber mit Microsoft Exchange, da liegen die Daten afaik relativ sicher und v.a. ist es halt sehr bequem
    0
     

  12. 10.11.2009, 15:03
    #12
    Habe den Milestone schon im Amazon Einkaufswagen, aaaaber:
    Die Syncfrage stelle ich mir beim Milestone auch (noch).

    Aktuell synce ich mit dem Hero nämlich über HTC-Sync.
    Also, im Prinzip "ohne Google": geht doch!

    Nun frage ich mich,

    1.)...ob Motorola oder ein App da Vergleichbares bringen kann

    2.)...ob ich nicht die Senseoberfläche und -widgets vermissen würde.

    3.)...inwieweit Android 2.0 im jetzigen Marekt abwärtskomptibel ist.

    Das Display und die Hardware vom Milestone finde ich geil;

    4.) In den Video-Previews funzt das Screenkeyboard einwandfrei, auch bei Doppelklicks. Das Hardwarekeyboard kommt da schlechter weg.
    Frage mich also, ob ich auf einen Barren bei HTC o.ä. warten soll.

    Gruß Peer
    0
     

  13. 10.11.2009, 17:16
    #13
    1
     

  14. Pre-Release Comming soon

    Leider noch nicht ganz gelöst.. aber ein Lichtblick
    0
     

  15. Zitat Zitat von peer Beitrag anzeigen
    Habe den Milestone schon im Amazon Einkaufswagen, aaaaber:
    Die Syncfrage stelle ich mir beim Milestone auch (noch).

    Aktuell synce ich mit dem Hero nämlich über HTC-Sync.
    Also, im Prinzip "ohne Google": geht doch!

    Nun frage ich mich,

    1.)...ob Motorola oder ein App da Vergleichbares bringen kann

    2.)...ob ich nicht die Senseoberfläche und -widgets vermissen würde.

    3.)...inwieweit Android 2.0 im jetzigen Marekt abwärtskomptibel ist.

    Das Display und die Hardware vom Milestone finde ich geil;

    4.) In den Video-Previews funzt das Screenkeyboard einwandfrei, auch bei Doppelklicks. Das Hardwarekeyboard kommt da schlechter weg.
    Frage mich also, ob ich auf einen Barren bei HTC o.ä. warten soll.

    Gruß Peer
    hi Peer,
    bitte stelle immer nur eine Frage pro Thema und wähle einen aussagekräftigen Titel. Ich habe das für dich gemacht:
    http://www.pocketpc.ch/motorola-mile...-tastatur.html
    http://www.pocketpc.ch/motorola-mile...ompatibel.html
    http://www.pocketpc.ch/motorola-mile...milestone.html
    http://www.pocketpc.ch/motorola-mile...milestone.html

    LG
    juelu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync mit Google (Kontakte/Kalender) und Outlook 2000
    Von tobi80 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:46
  2. Synchronisation mit Outlook und Ordnern
    Von mazagran im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 09:59
  3. Kontakte und kalender einträge ohne Outlook mit Win XP Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 09:22
  4. Synchronisation mit Exchange und Outlook
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 08:48
  5. Synchronisation mit Outlook Kalender
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 08:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia 6300 kalender synchronisieren

nokia 6300 outlook kalender synchronisieren

nokia 6300 agenda synchronisieren

nokia 6300 synchronisieren outlook

motorola milestone kontakte outlook

nokia 6300 kontakte mit outlook synchronisierennokia 6300 kontakte in outlooknokia 6300 google syncnokia 6300 outlook synchronisierenmotorola milestone 2 kallender syncronisierennokia 6300 synchronisation outlookMotorola Outlooknokia 6300 kalender synchronisieren outlooksynchronisieren nokia 6300 outlookMilestone 2 Exchange Kalendernokia 6300 kontakte outlookmobile kalendersynchronisierung mit nokia smartphonenokia 6300 outlook syncMotorola Milestone Outlook Synchronisationnokia 6300 outlook kontakteoutlook freigegebene kontakte mit eigenen synchronisierennokia 6300i outlookmotorola mit outlook synchronisierennokia 6300 ohne outlook synchronisierengmail kalendersynchronisation von aoutlook funktioniert nicht

Stichworte