Motorola Milestone Erscheinungsdatum / Release Motorola Milestone Erscheinungsdatum / Release - Seite 13
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 329
  1. nahpets Gast
    19.11.2009 01:51 Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen

    (Bestellung: 17.11. 20:22)

    Jetzt müsste ich nur noch wissen, wann der H-Bote kommt...
    0
     

  2. Bei mir steht:

    "an DHL überreicht"

    Die 3. EMail kam.

    Das Tracking geht.

    05:27
    Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.

    Klingt für mich, also ob es erst morgen kommt...
    0
     

  3. Sophos Gast
    Das Selbe bei mir :"01:43 - Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen."

    Muss nur noch der Hermes-Bote eintrudeln!

    Ach und noch was: Das ist ein klasse Forum hier! Komm aus dem Lesen gar nicht mehr raus!


    Lg
    0
     

  4. André unreg. Gast
    Ihr lieben Leute, es kommt ganz drauf an, wo man den Status der Sendung abruft..

    Klicke ich auf den Link aus der o2-Mail kommt:
    19.11.2009 03:37 Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.

    Rufe ich den Status aber über Hermes direkt auf (https://privatpaketservice.hlg.de -> Sendungsstatus) erscheint:
    19.11.2009 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung


    Also nicht verzagen!
    0
     

  5. Noch was:
    Wenn man die Sendungsnummer aus dem Link der o2-Mail rauskopiert (Track-ID = ... ) und hier eingibt, dann sind die Angaben etwas verständlicher.

    Bei mir wurde gestern der Paketschein ausgestellt und "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung" !!!

    0
     

  6. da nimmt hermes meine paketnummer net an und meint die muss zwischen 11 und 16 zeichen lang sein...

    hab ich schon erwähnt, dass hermes stinkt?
    0
     

  7. hast Du nur die Nummer nach dem = eingegeben?
    Bei mir ist die 15 Zeichen lang und eine reine Nummer
    0
     

  8. ja gut damit gings, ich hab die vonner o2 seite genommen und die punkte rausgelöscht

    Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

    hermes stinkt trotzdem
    0
     

  9. Sophos Gast
    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das Paket heute ausgeliefert wird? Hat jemand Erfahrung mit Hermes?
    0
     

  10. so 90-95% wenn da steht, dass das paket heut zugestellt wird...

    kann ja immer noch sein, dass der bote seine route abbricht...

    z.b. wenn ihm die räder vom lieferwagen abfallen, oder wenn man über die 3 tage zuviele pakete gesammelt hat für die eine fahrt in ein gebiet aus kostengründen und es net schafft alle zuzustellen.
    0
     

  11. Das ist zu 100 % sicher!
    Ich wünschte jedenfalls es wär so...
    0
     

  12. Sophos Gast
    Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    so 90-95% wenn da steht, dass das paket heut zugestellt wird...

    kann ja immer noch sein, dass der bote seine route abbricht...

    z.b. wenn ihm die räder vom lieferwagen abfallen, oder wenn man über die 3 tage zuviele pakete gesammelt hat für die eine fahrt in ein gebiet aus kostengründen und es net schafft alle zuzustellen.
    Hihi, hoffen wir mal auf optimale Zuständen ....

    lg
    0
     

  13. kann ja immer noch sein, dass der bote seine route abbricht...
    Ich hab auch noch ganz andere Horrormeldungen aus einem anderen Forum gelesen:

    1. Einer hatte telefonisch bestellt, der Name war nicht ganz genau wie auf seinem Ausweis auf dem Adresskleber, Bote hat sich geweigert es zu übergeben.

    2. Postbote hat das Geburtsdatum eines anderen 3 mal vom Ausweis ins Gerät eingegeben, dann kam eine Fehlermeldung der Art: "nicht ausliefern, zurück ins Depot"

    Beide hatte das Steinchen schon vor sich, fast in den Händen... der Horror!
    0
     

  14. 19.11.2009, 09:18
    #254
    Ich bin jetzt mal optimistisch... vielleicht kommt wieder der Fahrer vom letzten mal und der hat nicht gestunken, hatte einen modernen Lieferwagen ohne faustgroße Rostlöcher, war sehr freundlich und war bis Mittag da... Das klappt heute GANZ SICHER!... hoffentlich...
    0
     

  15. Der Horror ist zu lesen wie alle es bekommen und selber auf einen Anruf vom o2 Shop zu warten, die einem sagen das Gerät befinde sich jetzt im Bestand
    0
     

  16. Sophos Gast
    Ich gehe mal von Einzelfällen aus. Das ist ja grausam!!!
    Bei mir befindet sich das Paket in der Niederlassung. Hoffentlich bleibt das da nicht für nen paar Tage liegen! Das scheint mir wahrscheinlicher. Daher meine obige Frage! XD
    0
     

  17. ich wüsste gern wo mein paket die letzten 3 tage rumlag... vermutlich ham die versucht das bei verschiedenen leuten zuzustellen oder so...

    unvorteilhaft isses auch, wenn der hermes bote behauptet, er hätte die zustelladresse nicht gefunden... das is schon mal bei nem kumpel von mir passiert.
    0
     

  18. 19.11.2009, 09:30
    #258
    @ninjafox: vermutlich holt Hermes die Pakete einfach nicht jeden Tag bei O2 bzw. dem Lager ab oder so...
    Naja, manchmal frage ich mich ob wenigstens grundlegende Ortskenntnisse erforderlich sind um Hermesbote zu werden.... hab schon einige gesehen, die dann mit viel Mühe in einem Navi rumgetippelt haben... wenn er das für jedes Päckchen machen muss ist mir klar, warum die Tour dann Abends oftmals abgebrochen wird, weil das Pensum nicht zu schaffen ist...
    0
     

  19. 19.11.2009, 09:45
    #259
    @Schoko_Rhinozeros: Das ist wirklich grausam, da geb ich Dir Recht. Verstehe es auch nicht wirklich warum die Shops das Teil mit solcher Verzögerung bekommen. Das sind schon fast "Applezustände"... online im Applestore werden Neuheiten bereits geliefert während Stores und Händler die Sachen erst viel später bekommen.
    1
     

  20. das liegt wohl daran, dass o2online den milestone deal ausgehandelt hat und die shops und o2online total getrennt voneinander funktionieren...

    geh mal als "online-kunde" in den shop und versuch was wegen deinem vertrag zu fragen.

    da wirste gleich auf die online kunden hotline verwiesen, mit der aussage, die hätten mit den online verträgen nix zutun...

    ähnlich isses wohl beim milestone...

    o2online sendet den shops net von selbst die geräte, die shops müssen quasi betteln
    0
     

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorola Milestone Videos
    Von Magni im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:59
  2. HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release
    Von juelu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3010
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 16:43
  3. Wer kauft sich das Motorola Milestone?
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:40
  4. Motorola Milestone bei O2 Deutschland bestätigt
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 13:19
  5. Motorola Milestone bei O2 Germany bestätigt
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 10:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola milestone 3 release deutschland

milestone 3 release deutschland

milestone 3 deutschland release

motorola milestone release

milestone 3 erscheinungstermin

milestone 3 releas

motorola milestone 3 erscheinungsdatum

erstmals komp.pickedMilestone 3 releasemilestone 3 erscheinungsdatummotorola milestone 3 verkaufsstartmotorola milestone 3 releasemilestone 3 deutschlanderstmals komp.picked o2release motorola milestonemilestone 3 erscheinungmotorola milestone 3 deutschland releasemotorola milestone erscheinungsdatumo2 erstmals komp.pickedmilestone 3 verkaufsstartIhre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.motorola milestone 3 release germanymilestone 3 vorbestellenmotorola milestone 3 verkaufsstart deutschlanderscheinungsdatum motorola milestone

Stichworte