Ergebnis 221 bis 240 von 329
-
- 18.11.2009, 11:23
-
Unregistriert Gast
Gibt es dafür Belege? Fotos / Videos? Ich mein, schreiben kann man viel, aber glaube nicht, dass schon irgendwer das Milestone bekommen hat...
Zumal sonst auch schon die "Test-Magazine" eins hätten und drüber berichtet hätten...
Irgendwie befürchte ich so langsam, dass das Handy erst Anfang Dezember, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint...
-
dawiz Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 18.11.2009, 13:48
Also das ist schon verrückt. Bin jetzt seit gut 2 Monaten o2 Vertragskunde und konnte eigentlich nicht meckern, die haben echt Klasse Preise! Hab Inklusivpaket 100 mit 100 frei-min und noch 100 frei-SMS und bekam noch für 40€ ein Nokia E52 dazu (hab's über nen Hänler bei eBay abgeschlossen), was ich mittlerweile wieder per eBay zu Geld gemacht habe (200€), und der Vertrag kostet ja nur lumpige 10€ im Monat. Da fragt man sich fast schon, wie O2 überhaupt was dran verdient. Denn rein rechnerisch sind's ja bei 24 Monaten 240€, aber wenn man das Handy abzieht nur noch 80€ für O2. Scheinbar müssen die am Service sparen. Die Leute an der Hotline scheinen recht inkompetent sein, die in den Partner Shops wissen teilweise noch nicht mal, was motorola ist und was die herstellen, und in den O2 eigenen shops wissen die das zwar, können einem aber auch keine näheren Auskünfte geben, wann das milestone denn da ist.
Ich habe mein milestone vor gut 24 Stunden im O2 online Shop bestellt und von ner Versandmeldung fehlt nich jede Spur!
Sitze wirklich schon auf glühenden Kohlen und kann kaum noch erwarten, dass es ankommt.
Das ist für mich das erste mal, dass ich wirklich die "Katze im Sack" gekauft hab, also gekauft, ohne das Teil jemals vorher gesehen und in den Händen gehalten habe.
Hab's auch nur genommen, weil mich damals das T-Mobile G1 total überzeugt hat, hatte es aber nie gekauft, Da es mir zu fett und hässlich und die Akkulaufzeit zu kurz war.
Habe eigentlich damit gerechnet, dass das milestone noch bis Donnerstag kommt und in diesem glauben gestern Abend mein Samsung i900 Omnia bei eBay für nen Spottpreis (169,99€) verscherbelt. Das muss ich wohl spätestens morgen wegschicken und wenn's dann weg ist, Sitz ich halt auf dem trockenen...
Glaube so langsam, O2 sammelt alle Bestellungen und an weihnachten packen die alle milestones in nen riesigen, rentierbetrieben LKW mit Weihnachtsmann am Steuer und liefern die aus. Alle mit nur einem LKW. die fangen in Bayern an und hörn in Ostfriesland auf.
Bitte entschuldigt meine Schreibfehler, schrieb alles auf dem iPod Touch und hab keine Lust, es zu korrigieren...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Unregistriert Gast
Mir wurde von einer Shopbetreiberin das Handy für Freitag zugesagt.
Sie habe es gestern abend bestellen können.
Was mich richtig ärgert ist, dass es sich bei der o.g. "Pressemitteilung", angesichts der
Tatsache, dass es noch keinen Foreneintrag gibt, der den erfolgreichen Erwerb eines
Milestone in einem Shop bestätigt, um eine _bewusste_ Falschmeldung handeln muss.
Schliesslich hätten die Geräte spätestens am Freitag zumindest an die Shops, versendet
werden müssen.
Gibt es da eine Möglichkeit O2 ans Bein zu treten?
-
- 18.11.2009, 13:57
Frage mich wieso Onlinebesteller bevorzugt behandelt werden.
Versteht mich nicht falsch, will nicht rumheulen weil ich es im Shop kaufe oder so. Aber wenn man es im Shop gekauft, hat man es und aknn es nicht zurück geben, das Ding ist quasi weg. Die Onlinebesteller haben alle ihr Rückgaberecht und es werden wohl auch ein paar Geräte wieder zurückkommen.
Naja schau mer mal
-
dawiz Gast
-
Unregistriert Gast
-
dawiz Gast
-
Unregistriert Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 18.11.2009, 16:42
Also ich habe gerade mit 2 verschiedenen Shops telefoniert:
Der Mitarbeiter des ersten Shops meinte das Sie das Milestone erst in ca. 2 Wochen bekommen werden.
Der Mitarbeiter des zweiten Shops meinte das Ihre Bestellung gestern verschickt worden ist und morgen die ersten 2 Geräte bei Ihnen eintreffen werden, nur das schon 2 Vorbestellungen für das Handy da sind und ich dann warten müsse. Zum Glück habe ich Montag schon dort angerufen und ich bin einer der Vorbesteller, genauer gesagt der erste. Die werden mich morgen also hoffentlich anrufen und ich kann Nachmittag meinen Meilenstein im Shop abholen!!!
-
Mich gibt's schon länger
- 18.11.2009, 18:20
Hier eine kleine info für die Schweizer die sich den stein über digitec besorgen und schon sehnsüchtig warten. gemäss heutigem Telefonat ist die ankunft der begehrten (!) Motorolas auf den 24. Nov. angekündigt... wobei das ganze aber noch ohne gewähr läuft
-
dawiz Gast
-
Bin neu hier
- 18.11.2009, 22:16
Viele der Infos haben wir uns hier selbst zusammengesucht, aber hier ist eine ganz gute Zusammenfassung über die aktuelle Situation mit offiziellen Stellungnahmen:
http://www.teltarif.de/motorola-mile...ews/36554.html
-
- 19.11.2009, 00:04
Cool,
danke für den Link.
Die Lage scheint ja fast genau so zu sein.
O2 ist wohl der Sieger in diesem Rennen. Die Shops werden jez von O2 quasi überrascht.
Jez wollen Alle das Teil noch schnell vorm WoEnde ausliefern.
Hab mal 'does' gegoogelt und das hier gefunden.
Das erste mal überhaupt dass ich Werbung fürs Milestone sehe!
-----------------------------------------
MILESTONE des BLACKSTONE
-
Bin neu hier
- 19.11.2009, 00:25
Hab am Dienstag die Sportbild vom letzten Mittwoch gekauft, da war auf Seite 2 eine ganzseitige Werbung vom Stone... war das erste und einzige was ich gesehen hab.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.11.2009, 00:48
LOL
Hast es sicher genau da gefunden auf Grund des amerikanischen Werbe-Claims "Droid does" ...
Anderes Thema:
Habe Dienstag Abend gegen 19 Uhr das Milestone im o2-Online-Shop bestellt.
Habe es auf meine Mutter bestellt, da ich nicht immer Zu Hause bin, und es ja nur die Person entgegen nehmen kann, die es offiziell bestellt hat.
Jetzt ist das Problem, dass meine Mutter nicht o2-Kundin ist und sich auch nicht irgendwie auf der o2 Website einloggen kann, um den Bearbeitungsstatus der Bestellung nachzuverfolgen.
Weiß irgendjemand, ob es noch eine andere möglichkeit gibt, dies herauszufinden?
Wahrscheinlich nur die Hotline, ne?
Die Versandbestätigung ist jedenfalls noch nicht eingetroffen, nur so 2 Bestätigungs-Mails.
-
Bin neu hier
- 19.11.2009, 01:20
Mehr als die 2 Mails kommen auch nicht.
Die Versandverfolgung online funktioniert bei niemandem, entweder sie geht gar nicht oder viel zu spät.
Die einzige Möglichkeit ist der Anruf bei der Hotline, aber nach den Aussagen der anderen User hier kann ich nur sagen: die erzählen Dir auch nur, dass das Ding abgeschickt wurde und beim Transporteur ist... das Hilft Dir nicht.
Ankommen sollen sie aber seit gestern
-
- 19.11.2009, 02:34
Milestone erst am 25.11.09 im offiziellen Motorola Shop für 498€!!!
http://www.hellomoto-shop.de/lshop,s...LESTONE,,,.htm
-
- 19.11.2009, 07:21
Inner Computerbild von letzter Woche is ne Anzeige drin, aber direkt von motorola, net von o2 oder vodafone.
Order Auftragsnummer Auftragsdatum Status
Ihre Bestellung
MOTOROLA MILESTONE SCHWARZ TXXXXXX 11/16/2009 ausgeliefert
Also das wüsste ich ja wohl :X
19.11.2009
04:58
Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
und der tracking link geht jetzt auch... hoffentlich krieg ichs dann heut endlich mal