Wie contacts.apk ersetzen? Wie contacts.apk ersetzen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Mir geht die MotoBlur Geschichte mächtig auf die Senkel und ich würde gerne meine Kontakte nach Nachname sortieren. Ich kann dazu entweder Apps aus dem Market (wie z.B. "Better Contacts" oder "GO Contacts") installieren, oder ich ersetze einfach die Kontakte APK.

    Von einem Nexus One Backup habe ich mir die "contacts.apk" und "contacts.obex" - in der gleichen Android Version wie bei meinem Milestone 2 - besorgt, die Frage ist nur, wie bekomme ich sie installiert? Über Astro geht's nicht, wenn ich die APK installieren will kommt immer die Fehlermeldung

    Anwendung nicht installiert.
    und wenn ich die beiden Dateien mit dem Root Explorer nach system/app verschiebe, kopiert er sie zwar hin, aber selbst nach einem Neustart habe ich immer noch die MotoBlur Kontakte.

    Wie kann ich diese also ersetzen?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
    0
     

  2. Root auf R/O setzten und dann die permissions ändern.
    lange drauf drücken und so einstellen
    XX
    X
    X
    ob das so geht, weiss ich aber nicht. Muss zuerst noch aus unbekannte quellen ankreuzen...
    Das Thema interessiert mich!
    Habe vor einer Woche viele Systemapps gelöscht, aber leider noch keine Blur apps. Daher würde mich infos freuen, wie du es gemacht hast und ob du dann Blurapps gelöscht hast
    0
     

  3. Permissions geändert, neu gestartet, bei Kontakte immer noch die Blur-Geschichte. Im system/app-Verzeichnis, in die ich die contacts.apk hineinkopiert habe, war auch eine BlurContacts.apk. Diese habe ich gelöscht und die contacts.apk umbenannt. Nach einen Neustart hatte ich dann gar keine Kontakte mehr in der App-Liste. Wie kann ich sehen, ob ich die richtige OS-Version (2.2.2) der Vanilla Datei habe? Denn vielleicht hat er sie nur nicht mehr gefunden, weil ich doch 'ne falsche OS-Version erwischt habe. Und hat noch einer 'ne Idee, wie ich die Blut(kontakte ersetzt bekommen könnte?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
    0
     

  4. Hat keiner mehr eine Idee?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
    0
     

  5. Warten bis es eine orginalrom von moto ohne blur gibt!
    Beim Defy gibt es die und nach der Homepage sollte es in der Schweiz auch eine Version ohne Blur geben?!
    Problem ist nur, dass man in der Schweiz noch gar kein Schweizer Milestone kaufen kann, daher gibt es das Milestone auch nicht in grossen Läden.
    Beim Defy gibt es eine D A CH Software und eine Europa Version (Ohne Moto) und man kann beide kaufen...oder flashen.
    Die Zukunft wird es zeigen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [REQ] Youtube.apk und Timescape.apk
    Von progage im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:46
  2. Wie relevant ist die Grösse der APK Files?
    Von Muffel2k im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 09:57
  3. Wie apk öffnen?
    Von Nebukatnedzar im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 09:06
  4. Wie installiert man apk Programme von der Speicherkarte?
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

contacts.apk

Kontakte apk

android system app ersetzen

android system apps ersetzen

android kontakte apk

Adressbuch apk

android system apps austauschen

contacts apk

system app ersetzensystem apk ersetzenandroid system apk ersetzenandroid contacts apkwindows kontakte.apkDefy kontakte sortierencontacts.apk android 2.2Contacts.apk installierengo contacts apkdefy kontakte nachnamecontacts.apk tauschenmotorola milestone apk installierenmotorola defy kontakte sortierenkontakte.apkkontakte .apkkontakte app ersetzenandroid system kontakte.apk gelöscht

Stichworte