reflash von MPX200 reflash von MPX200
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    ich hab mein mpx200 geflasht mit windows 2003. aber bin nicht zu frieden damit und möchte es wieder zurück flashen. kann man denn da was machen?

    hatte ein flasher von mpxzone.com

    aber die seite gibs nicht mehr und ich weiß auch nicht wie man es jetzt benutzt.

    kann mir denn da jemand weiter helfen, wo man windows 2002, her kriegt?

    wär sehr nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    danke
    0
     

  2. Hallo , auf meiner Homepage bei den News, findest du den Romupdate Link fürs MPX200 8)

    http://www.raefu4yu.ch.vu.e-server.ch/

    Viel Spass

    MFG Raefu
    0
     

  3. Gast
    hallo wäre hilfreich wenn du einen direkten link austellst, den ich finde die News auf deiner seite nicht

    danke im vorraus
    0
     

  4. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein MMS mit MPX200
    Von tibbytabby im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:18
  2. ROM für MPx200
    Von Yannick im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 08:41
  3. MPx200 + Orange/MMS
    Von Hellomoto im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 13:16
  4. MPx200 und die SD-Cam
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 22:07

Stichworte