
Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
Mich gibt's schon länger
- 05.03.2005, 16:39
- #1
Ich habe mir in der Suche schon die Finger wund getippt, aber ich find nix...
Wie zum Geier kann ich mein MPx220 dezertifizieren?
Geht das überhaupt?
Besten Dank im Voraus...
-
- 05.03.2005, 16:50
- #2
Sollte hier möglich sein.
http://developer.orangews.com/orgspv/comdefq.aspx
-
Mich gibt's schon länger
- 05.03.2005, 17:18
- #3
Also laut Beschreibung müsste es gehen.
Leider kennt das System meine IMEI-Nr. nicht.
Ich konnte auf eine Registrirungsseite, wo ich ein Tool downloaden musste und aufs Handy packen.
Da hab ich eine exe.-Datei von Orange, die kurz aufgeht, aber danach gleich wieder zu.
HILFE
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2005, 17:47
- #4
Suche mal nach dem Tool um das SPV zu dezertifizieren. Das geht auch fürs MPx220.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.03.2005, 14:46
- #5
Es kommt immer zum selben Ergebniss:
Meine IMEI-Nr. ist nicht registriert, aber ich kann sie mit dem angebotenen Tool auch nicht registrieren.
-
- 06.03.2005, 16:55
- #6
Hast du schon versucht Programme zu installieren? Ich hab das SPV C500 und meine IMEI-Nr. is auch immer ungültig. Da hats mich angesch... un ich hab mal n Programm ohne Zertifikat installiert. Mein Zertifikat meldet sich dann zwar, doch ich drück auf OK und weiter gehts mit der installation. Dezertifizieren is bei mir also nich unbedingt notwendig...
L.G.
Hells
-
Mich gibt's schon länger
- 07.03.2005, 21:21
- #7
Wenn ich ein Programm installieren will, kommt immer der Spruch:
blablabla...kann nicht installiert werden und irgendetwas von "keine Systemberechtigung".
Langsam aber sicher geht mir das Teil richtig auf den S...!!!
-
Fühle mich heimisch
- 07.03.2005, 21:23
- #8
Zitat von egli
Verbinde Dein MPx220 mit dem PC und starte das Tool auf dem PC. Danach sollte es eigentlich funktionieren (bei mir hats jedenfalls geklappt).
-
Mich gibt's schon länger
- 07.03.2005, 23:02
- #9
Vielen Dank...
Leider funktioniert auch das nicht...
Ich glaub, mein MPx hat grössere Probleme...
-
Fühle mich heimisch
- 08.03.2005, 05:22
- #10
Zitat von egli
Führe einen Hardreset durch und probiere nochmals das Tool das ich im obigen Post angehängt habe. Es muss funktionieren.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2005, 10:58
- #11
und wie funktioniert ein Hardreset beim MPx 220?
Welche Ordner werden gelöscht?
-
- 08.03.2005, 11:14
- #12
Zitat von egli
1. MPX 220 Ausschalten
2. Anschalttaste+Blaue ( Joy-Stick Taste ) Taste drücken bis man im Boot-Screen ist.
3. Ja oder Nein Klicken
Ordner werde alle gelöscht 8)
Das MPX 220 ist dann so wie am anfang als du es gekauft hast, kannst aber ein Backup oder so machen von deinen Daten 8)
MFG Rafael Niggli
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2005, 11:40
- #13
Ich dreh noch durch...
Wenn nicht mal mehr ein Hardreset hilft, was dann???
Ich glaube langsam, dass nichts funktioniert, solange meine IMEI-Nr. nicht registriert ist.
Leider geht nicht mal das...
Sch... Motorola, da hatte ich ja mit meinem SPV Classic weniger ärger!!!
(Und das heisst schon was ...)
-
TeraPro Gast
hi leute
@ egli
Kenne das problem funktioniert bei mir auch nicht! müssen uns glaube ich zusammentun möchte auch zeug installieren können
Bitte HILFT UNS
TeraPro
-
Mich gibt's schon länger
- 20.03.2005, 15:34
- #15
Super... Es geht!!!
Vielen,vielen Dank...Jetzt kann ich entlich mein MPx220 richtig benutzen, und nicht nur zum telefonieren, wie ein "normales" Handy.
Das muss unbedingt irgendwo auf der Seite hin wo es jeder findet. Vielleicht FAQ's oder so...
Danke nohmal...
-
Gast
Ist doch
hier zum Download schon beschrieben worden.
-
Bin neu hier
- 04.12.2005, 12:38
- #17
Hallo...........
ich habe das selbe Problem. Über die Orange seite gehts nicht. Immer wenn ich am schluss auf ok klicke, kommt eine leere, weisse Seite. In der URL lese ich was von default. Habs mindestens 10 mal probiert, gestern und heute. Auch mit der SDA_Application Datei gehts nicht: kommt immer die Meldung das es nicht möglich sei.
Habe sogar dem Orange Kundendienst angerufen. Doch die wissen nicht wie das dezertifizieren geht. Ich müsse in den Orangeshop, hiess es.
Kollegen die bei Swisscom sind, hatten keine Probleme. Nur Orange macht es so kompliziert..........
Wie kann ich ein Backup machen? Ich will meine Dateien nicht verlieren, bevor ich mal den Reset versuche......
Weiss jemand noch eine andere möglichkeit diesen Schutz abzuschalten?
-
Bin neu hier
- 10.12.2005, 21:19
- #18
Ist niemand sonst da der das selbe Problem mit Orange auch hatte?
Ähnliche Themen
-
C500 dezertifizieren
Von Sigi im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 2Letzter Beitrag: 19.03.2006, 10:45 -
Dezertifizieren
Von Blacky im Forum HTC TornadoAntworten: 5Letzter Beitrag: 04.11.2005, 11:15 -
Dezertifizieren
Von Homie im Forum PlaudereckeAntworten: 13Letzter Beitrag: 14.11.2004, 15:31 -
dezertifizieren
Von shriekin im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 03.05.2004, 19:33 -
Dezertifizieren
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.05.2003, 05:35
Pixel 10 Serie mit Problemen:...