Dezertifizieren Dezertifizieren
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Homie Gast
    Tag

    überall lese ich etwas üner das Dezertifizieren. was ist das genau?
    muss ich mein SPV C500 auch Dezertifizieren? habe gehört das die schon Dezertifiziert verkauft werden!¨

    danke für die hilfe
    0
     

  2. Hi

    Orange hat den SPVs eine Zertifizierung verpasst, womit einige Programme nicht laufen, da sie auf geschützte Registry-Bereiche zugreiffen.

    Bei den älteren SPVs (Classic & E100) war sogar jedes nicht signierte Programm als gefährlich eingestuft worden und lieft damals ohne Dezertifizierung nicht.

    Beim C500 laufen die meisten Programme auch ohne die Dezertifizierung aber bei einigen gibt's probleme und dann muss man Dezertifizieren!

    Ist kein Problem, einfach dem Link hier folgen:

    http://developer.orangews.com/orgspv/comdefq.aspx

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Wie muss dort weiter gehen wenn ich den Link (oben) geöffnet habe?



    Gruss da AnTu'
    0
     

  4. Na wie wohl.

    Disable Security anklicken und weiter -> Angaben ausfüllen und weiter.

    Fertig.

    Gruess Daniel.

    PS: Firewall vorher deaktivieren auf dem PC falls vorhanden.
    0
     

  5. Das handy muss aber angesteckt und verbunden sein? Oder kann ich es später via ActiveSync verbinden?
    0
     

  6. Nein, muss es nicht.

    Es wird nach der Fertigstellung der Dezertivizierung auf GPRS umstellen und dann eine Internetseite auf dem C500 erscheinen.

    Gruess Daniel.

    0
     

  7. Das heisst wenn ich den Link oben öffne, und Disable Security anklicke und den Anweisungen weiter gehe, muss ich das C500 nicht mit dem PC verbunden haben?
    Auch später nicht? Wie übertrage ich den die einstellung aus C500?
    0
     

  8. Und ws ist eine IMEI Nummer, die ich eingeben muss? Und kann ich das Feld "E-Mail" auslassen?
    0
     

  9. IMEI-Nummer:

    Auf dem C500 *#06# eingeben und dann erhälst du sie! (steht dort ja auch)

    Einfach eine Email angeben, habe schon 100x gemacht und noch keine Werbung erhalten...

    Gruess

    Sven
    0
     

  10. Und was muss ich im Feld IMEI eingeben?
    Ich hab es mit *#06# probiert aber es läuft nichts.
    Auf dem C500 schon, nachdem ich es eingab, kamen so Zahlen und ich drückte ok.
    0
     

  11. Eben diese Zahlen musst du dort eingeben!
    0
     

  12. Ach so.
    Ok.
    Und als bestätigung kahm bei mir auf dem Handy etwas auf englisch. Und nachdem hat sich dies erledigt?
    0
     

  13. Ja...
    0
     

  14. ok danke.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dezertifizieren
    Von Blacky im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 11:15
  2. dezertifizieren
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 19:33
  3. Update 1.63 dezertifizieren
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 15:46
  4. SPV E100 Dezertifizieren
    Von Angelus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:49
  5. Dezertifizieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 05:35

Stichworte