Windows Mobile 2003 Windows Mobile 2003
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Stojk Gast
    Hi Leute



    Hab da mal ne Frage auf der deutschen Fujitsu-Siemens Site steht das das Update auf Pocket PC 2003 (Windows Mobile 2003) für den Pocket Loox im September zur verfügung stehen wird jedoch auf der Schweizer Site steht nichts davon. Weiss jemand wenn Pocket PC 2003 auch in der Schweiz zur verfügung stehen wird?

    Greez and Thx[/i]
    0
     

  2. Auch wenn in der Schweiz noch nichts steht, bekommen wirst du es auch hier. Und im äussersten Notfall kann man auch das von Deutschland nehmen was überhaupt kein Problem ist.

    gruss marco
    0
     

  3. Stojk Gast
    Jo okay thx Marco


    Achja nochwas kennst du ein Programm mit dem man den Pocket Loox auf 500 mhz tunen kann, wenn möglich Freeware.


    Gruss Stojk
    0
     

  4. ich weis es gibt so tools aber damit kommst du nicht auf 500 und ich würde es lieber nicht machen, da dies ev. Schäden hervorrufen kann... pocket pcs sind sicher noch anfälliger als normale PCs...
    0
     

  5. Gast
    Jo ok wenn du meinst also mit Pocket-Config geht es aber es ist nur Trial version und für sieben Tage gedacht

    Gruss Stojk
    0
     

  6. hm ja die tools kosten natürlich meistens etwas... aber ich traue der sache nicht so ganz. man weis ja nie ob der prozessor mit der zeit nicht probleme bekommt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  3. Windows Mobile 2003 für den XDA?
    Von pcinsel im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 17:32
  4. Windows Mobile 2003 Second Edition ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 11:41
  5. Bildschirmphotos bei Windows Mobile 2003.
    Von User19504 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 17:26

Stichworte