mpx200 und smartphone mpx200 und smartphone
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. huhu all

    bin seit kurzem Besitzer einen MPX200

    Nun hab ich mich schon paar stunden mit dem lesen und stöbern von diversen Pages beschäftigt doch irgendwie ueberblicke ich vieles nicht

    Also zB wenn ich das Proggi MobiTimer (demo) installiere... und es dann auf dem Handy starten will... ladet es zuerst recht lange und dann laggt es ne zeit aber starten tut es das Programm nicht...

    oder was ist genau mit dem WM2003? ists nun legal dieses windows aufs mpx200 zu instalieren? und was sind die vor-/nachteile?

    und habt ihr evtl gute pages für programme und so??

    war vorher ein symbian user und muss sagen dort hab ichs um einiges besser überblickt

    thx
    0
     

  2. huhu all
    Hallo

    bin seit kurzem Besitzer einen MPX200
    Cool , hatte das Gerät auch mal

    Nun hab ich mich schon paar stunden mit dem lesen und stöbern von diversen Pages beschäftigt doch irgendwie ueberblicke ich vieles nicht
    Da bist du hier richtig

    Also zB wenn ich das Proggi MobiTimer (demo) installiere... und es dann auf dem Handy starten will... ladet es zuerst recht lange und dann laggt es ne zeit aber starten tut es das Programm nicht...
    Hast du die Smartphone Version genommen oder die Pocketpc Version?

    oder was ist genau mit dem WM2003? ists nun legal dieses windows aufs mpx200 zu instalieren? und was sind die vor-/nachteile?
    Das hatte ich natürlich auch auf dem MPX 200, und war eigendlich sehr zufrieden, ausser mit dem Akku der frass soviel Stron das ich es jeden Tag lehr hatte
    Vorteil: grössere Software Auswahl irgendwie Lauteres Handy zum MP3 hören

    Nachteil:
    Akku

    Legal? : Leider nicht, es verfällt die Garantie Und das grösste Problem wie kommst du zum Uptade Ich würde Dir raten beim WM 2002 zu bleiben Aber das musst du wissen was besser für Dich ist 8)

    und habt ihr evtl gute pages für programme und so??
    http://www.airfagev.com (Freeware)
    http://software.mobiledevices.ch (online-Shop)

    war vorher ein symbian user und muss sagen dort hab ichs um einiges besser überblickt
    guter Wechsel Denn Überblick wirst du dann mit der Zeit bekommen

    MFG Raefu
    0
     

  3. Hast du die Smartphone Version genommen oder die Pocketpc Version?
    jop hab die smartphone version instelliert...

    gibts unter den smartphone versionen noch unterteilungen der windows oder gehen praktisch alle smartphone softwares auf dem WM2002?

    sind die softwares fuer 2002 eher selten?

    und dann noch was zu den Homescreens:

    hab mit von deiner page (hast echt 1 screens) zB den Spider screen gezogen wie kann ich den nun installen? den Lara Croft hab ich ohne weiteres geschafft ^^

    oder wenn ich zB ein Scrren von dieser Page nehme:

    http://smartphone.kleinweder.ch/downloads/index.php

    Ist der Screen einfach viel zu gross, weshalb?

    thx thx, weisss sind grad bisl viel frage ^^
    0
     

  4. Also die Screen´s von meiner Page musst du so Installieren

    1.Downloaden
    2.Mit Win Rar oder so öffnen
    3.Handy an denn Pc schliessen, und bei ActiveSinc auf Durchsuchen,Dann irgendwann auf applications Data, und dann kannst du die Files in denn Home Ordner hineinkopieren, und danach auf dem Handy normal auswählen

    Und bei Kleinweders Screen´s die er jetzt dort hat, musst du schauen das du die normalen Screen´s nimmst, also nicht die grossen Qvga
    Du solltest diese nehmen :
    http://smartphone.kleinweder.ch/downloads/viewkat.php

    In Zukunft werde ich meine Screen´s wie der Lara Croft Screen zum Download stellen

    MFG Raefu
    0
     

  5. hmm also zB beim alarm plugin? (kann es sein dass das mpx200 kein normaler wecker/alarm hat? )

    also nach dem antpacken hab ich folgnede 3 Dateien:

    _setup -> XML_Dokument
    ALARMP~1.001 -> 001-Datei
    ALARMH~1.002 -> 002-Datei

    wie install ich das jetzt?
    0
     

  6. Zuerst m al musst du die richtiegen Plugins von meiner Page Downloaden Die du bei Homescreen Plugin´s findest, dann sollte es gehen, es ist halt das Problem das nicht alle Screen´s auf dem MPX laufen, da es ja nicht WM2003 hat

    Ich muss sowieso irgendwann eine Anleitung machen wie man solche sachen Installiert

    MFG Raefu
    0
     

  7. Zuerst m al musst du die richtiegen Plugins von meiner Page Downloaden Winken
    ehe jetzt sollte ich nur noch wissen welche? und fuer was die enzelne plugins sind^^ ne beschreibung könntest du auf deiner page noch hinzufügen
    0
     

  8. Jou, ich werde es etwa am Donnerstag noch machen
    Morgen gehe ich Arbeiten, aber am DOnnerstag werde ich es machen Damit man weis was man noch braucht

    MFG Raefu
    0
     

  9. Habe jetz mal ne kleine Anleitung auf meine Page gemacht
    Viel Spass

    MFG Raefu
    0
     

  10. jop habs gesehen hatte es aber schon vorher einigermasse hinbekommen dachte immer die cab datei sei eine rar/zip datei und hab diese immer entpackt anstastt auf dem mpx auszuführen...

    ehja..

    ehm noch wegen dem Rom / WM version:

    Hab jetzt recht viel darüber gelesen und irgendwie doch nix mitbekommen...

    viele berichten dass WM2003 viel schnell und besser seien... aber schlussendlich stiegen dann viele wieder auf 2002 um... jetzt welchen ROM soll ich dort nehmen...

    . mich stört das verzerren der mp3's beim schliessen des handy
    . und das G auf dem Display? was sagt das eigentlich genau aus?

    hab im mom die Rom version: 1.0.38.95

    also hoffe ihr koennt mich einbisschen aufklären

    cya
    0
     

  11. viele berichten dass WM2003 viel schnell und besser seien... aber schlussendlich stiegen dann viele wieder auf 2002 um... jetzt welchen ROM soll ich dort nehmen...
    Ja das ist es eben, ich wusste am Anfang auch nicht was ich machen soll aber habe mich dann entschieden das WM2003 aufzuspielen,und drauf gelassen bis Heute
    Aber es echt schlimm mit dem Stromverbrauch

    Ich würde Dir denn Tip geben bei WM2002 zu bleiben, ausser du brauchst WM2003 8)

    mich stört das verzerren der mp3's beim schliessen des handy
    Habe ich noch nie davon gehört

    und das G auf dem Display? was sagt das eigentlich genau aus?
    Das du GPRS nutzen kannst

    MFG Raefu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS & E-Mail mit mpx200 ->Smartphone 2003
    Von Sergi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 17:41
  2. Update Smartphone 2003 für MPx200
    Von maerger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 19:34
  3. Smartphone 2003 ENDLICH offiziell für's MPx200!!
    Von kl1wdr im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 11:13
  4. Smartphone 2003 update für Red-E SC1100 smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 10:23
  5. MPx200 und die SD-Cam
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 22:07

Stichworte