Smartphone 2003 ENDLICH offiziell für's MPx200!!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38


  1. ...mehr dazu hier:

    http://www.msmobiles.com/news.php/2780.html

    Viel Spass beim Saugen...

    ....ich hatte das ROM schon seit Monaten im Gebrauch und es läuft absolut stabil....als Schmankerln sind alle deutschen und schweizerischen Provider-Settings bereits vorinstalliert... 8)

    Das Beste ist jedoch der Kommentar von Anonymous:

    After some unsatisfying experiences with stolen solutions and not given credits I decided to strip the image down. There is no need for me to provide other languages than German. Just ask the people who usually provide you the solutions... or feel free to start a petition for a release in your language (I watch all your forums).
    Update von Dumdidum:

    Leider ist der Server bei Msmobiles.com down (wegen zu hohem Traffic) - aber es existieren zum Glück schon Mirrors:

    WM2003-Update
    GSM-Update (Wenn GPRS-Probleme auftreten)
    Sprache-Update (Damit werden auch andere Sprachen unterstützt
    0
     

  2. Danke für den Hinweis! Viel Spass ihr MPx200-Besitzer!
    0
     

  3. Mal ne Frage: Das E100 ist doch eigentlich fast baugleich mit dem MPX200 oder ? Also müsste es doch eigentlich möglich sein auch so eine ROM füs E100 zu basteln bzw. könnte ich nicht einfach die ROM des MPX200 auf mein E100 überspielen ???

    Vielen Dank im Voraus!
    0
     

  4. Hoi Max

    Nein, leider geht das nicht, da das MPx200 doch einige Unterschiede zum SPV E100 hat (Kamera etc...)

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. welche unterschiede bitte ?? Beide haben KEINE integrierte Kamera ...
    0
     

  6. Ja aber beide haben unterschiedliche Ansteck-Kameras!

    Du kannst es gerne versuchen zu installieren - aber dann kannst du dein SPV E100 vergessen...

    Natürlich wäre es möglich, ein Smartphone 2003-ROM auch für's SPV E100 zu machen - dafür musst du dich aber an den Autor des ROMs wenden...
    0
     

  7. Hallo Allerseits!
    Erstmal Danke, dass Ihr den Link zum Update gepostet habt. Ich bin solch ein glücklicher MPX200 besitzer und bin grad schon dabei mir das Upgrade zu saugen.

    Eine Frage habe ich noch: Wie spielt man dass dann auf und wie macht man dieses Hardwarereset?

    Danke Schonmals jetz und netten Gruß
    0
     

  8. Zitat Zitat von Mr.Good
    Eine Frage habe ich noch: Wie spielt man dass dann auf und wie macht man dieses Hardwarereset?
    sollte alles in der Beschreibung stehen....läuft alles über den Motorola Mobile Upgrade Wizard...

    Einen Hardreset machst du, indem du den blauen Button (Actionkey) während dem Einschalten gedrückt hälst....kurz danach fragt er, ob er einen Hardreset machen soll....dann drückste den LINKEN Softkey (YES) und das Phone bootet sich selbstständig neu nach dem Hardreset...
    0
     

  9. setz doch mal auf automatisch einloggen dann musst du dich NIE mehr einloggen wenn du die cookies nicht löschst!!

    (ausser du bist an nem anderen pc)
    0
     

  10. Marco, kannste nicht die Anonymous-Posting-Rechte rausnehmen? ....das ist echt lästig...
    Finde ich keine gute Idee, ich denke dass das Forum hier durch die Möglichkeit, auch Anonym posten zu können viel mehr posts erhält...

    (Apropos, habs 'geflickt')
    0
     

  11. hallo,, habe gerade versucht das update für das mpx200 zu "downloaden" leider funktioniert der link nicht mehr.
    bin mal wieder zu langsam gewesen, oder kennt jemand noch eine ander seite ????

    Euer mrflapsig.....
    0
     

  12. Hoi mrflapsig

    Versuche es nochmals, er funktioniert wieder!
    Auf der msmobiles.com-Homepage steht dass der Link ab und an offline sein kan...

    Gruess

    Sven
    0
     

  13. WICHTIG: Wer nach dem Update GPRS-Probleme hat, kann dieses Update installieren - damit sollte das Problem behoben sein!

    => Obwohl das ROM-Update nicht offiziell ist - der Support ist besser

    Gruess

    Sven
    0
     

  14. hallo, konnte jetzt das update herunterladen, aber schon habe ich das nächste problem.
    nachdem ich es geschaft haben, das mein mpx200 erkannt wird, bricht das update beim "flashen" ab und zwar sofort. habe bereits ein hardreset gemacht, aber ohne erfolg. hat jemand noch eine idee, wie es doch schaffen kann? bin über jede hilfe sehr dankbar.

    gruß mrflapsig
    0
     

  15. Zitat Zitat von mrflapsig
    hallo, konnte jetzt das update herunterladen, aber schon habe ich das nächste problem.
    nachdem ich es geschaft haben, das mein mpx200 erkannt wird, bricht das update beim "flashen" ab und zwar sofort. habe bereits ein hardreset gemacht, aber ohne erfolg. hat jemand noch eine idee, wie es doch schaffen kann? bin über jede hilfe sehr dankbar.

    gruß mrflapsig
    Hallo
    Das MPX wird noch erkannt und dann bekommst Du "BAD NEWS..."? Wenn dem so ist schau einmal ob Du auf einem PC andere Sync Software (SIemens, SonyErisccon, Nokia) installiert hast - wenn ja, deinstalliere diese, starte den PC neu und versuch es dann noch einmal mit dem Upgrade Wizard!

    Grüße
    Gerhard
    0
     

  16. Hallo,

    das war ein super tipp, nach dem entfernen der siemens software, konnte ich jetzt endlich "flashen". nochmals vielen dank, der sonntag ist gerettet.

    Danke,
    danke euer mrflapsig
    0
     

  17. Ich frag mich wieso das orange.ch noch nicht das MPX200 auf der Site hat.
    Nichteinmal eine Werbung oder ein Preisangebot.
    Als das E200 kam hatte Orange auf der Homepage sofort einen Hinweis aufgestellt für die Kunden.

    Aber ich glaube der Grund ist, das Swisscom das MPX200 eben auch verkauft. Naja, so ein glaubwürdiger Grund ist es zwar auch nicht.


    Oder ich weiss noch als das erste gerücht vom E100 entstand, hatte Orange gleich ein vorgeschmackt preisgegeben, also Datum, Preis und Spezifikationen wurden gepostet.

    Aber nichts vom MPX200.



    Egal, Gruss da AnTu'
    0
     

  18. Hoi

    Orange verkauft das MPx200 ja gar nicht?!

    Gruess

    Sven
    0
     

  19. Zitat Zitat von Dumdidum
    Orange verkauft das MPx200 ja gar nicht?!
    ...und sie werden es auch nie....
    0
     

  20. HELLOMOTO Gast
    Hallo zusammen kann mir einer helfen?Ich habe auch das MPX 200 und möchte gerne wissen ob man es mit mit dem ActiveSync installieren muss. Oder wie geht das ganz genau????????
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MMS & E-Mail mit mpx200 ->Smartphone 2003
    Von Sergi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 17:41
  2. mpx200 und smartphone
    Von Cush im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 21:04
  3. Update Smartphone 2003 für MPx200
    Von maerger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 19:34
  4. ENDLICH!!! DVD-to-Smartphone Software
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 10:19
  5. Hat jeman altes 2003 rom os für mpx200
    Von micjo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 21:04

Stichworte