Mini-SD Card schreibschutz? Mini-SD Card schreibschutz?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wenn ich die Karte im mpx220 habe, kann ich alles löschen... wenn ich es aber über den Card-Reader nehme, ist alles gesperrt.

    wie kann ich das ändern?

    danke
    0
     

  2. Hi

    Hast du einen Adapter auf SD für die miniSD? Dort könnte ev. ein Schreibschutz drinsein!

    Aber ich konnte auch schon mal nicht zugreiffen obwohl alles ok war, nachdem ich die Karte neu reingesteckt habe gings dann wieder...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Ja ich habe einen Adapter für die mini-sd und es hat einen schalter der die Karte sperrt...

    Dieser wird allerdings wenn ich ihn in den slot stecke automatisch aktiviert!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 1GB mini SD card
    Von tomson im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 12:02
  2. mini sd-card für mda vario
    Von maho im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:56
  3. Probleme mit mini SD card
    Von afl im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:39
  4. mini SD Card dabei?
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 21:24
  5. mini sd card
    Von phil01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 17:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mini sd schreibschutz

schreibschutz mini sd

minisd schreibschutzmini sd karteschreibschutz bei minisdsd card schreibschutzmini sd karte schreibschutzmototrola micro sd adapter schreibschutz aufhebenmini sd karte schreibschutz entfernen win 7mini sd gesperrt

Stichworte