Fragen zum MPX220 Fragen zum MPX220
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Gast
    Hallo

    Ich hätte mal noch ein paar Fragen an ein MPX220 Besitzer.

    - Was wird genau im Aussendisplay angezeigt (SMS, verpasste Anrufe ???)

    - Wie ist das MPX220 im Akkuverbrauch gegenüber dem SPV C500?

    - Ist die Software identisch mit der des SPV C500?

    Ich hoffe es kann mir jemand bei meinen Fragen weiterhelfen?

    Vielen Dank
    Gruss Michi
    0
     

  2. 1. Ja es werden SMS + Eingehende Anrufe angezeigt

    2. Es ist ein bisschen schlächter!

    3. Also hauptsächlich schon,ausser das dass MPX 220 noch ein paar sachen mher hat


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Gast
    Wow dass geht ja extrem schnell hier mit der Antwort! Vielen Dank

    Sind die verpassten Anrufe oder SMS immer ersichtlich auf dem Aussendisplay oder muss man zuerst eine Taste drücken? Ich frage deshalb weil beim SE V800 im Aussendisplay diese Infos auch angezeigt werde, jedoch eben erst wenn man eine Taste drückt und dass finde ich etwas schwach. Es gibt ja auch Klapp-Handys bei denen eine Diode blnkt wenn ein Anruf oder SMS eingegangen ist. Ich nehme an dass gibt es beim MPX220 nicht.

    Was kann denn das MPX220 software-mässig mehr als das SPV C500?

    Gruss Michi
    0
     

  4. nein das aussen Display schaltet nach ein paar Sekunden aus (akku sparmodus)
    0
     

  5. Gast
    Das bedeutet also auch dass mein zuerst eine Taste drücken muss um die Infos zu sehen.

    Wie ist den Euer Eindruck vom MPX220, ist es zu empfehlen?

    Gruss Michi
    0
     

  6. ja du hast aussen am handy 3 (4) tasten. eine/zwei für die Lautstärke, eine für die Kamera und eine um das Gerät ein- oder auszuschalten. Spielt aber keine rolle welche du drückst.

    Zum Handy selbst... also ich selbst bin völlig begeistert davon... ich empfehle es bereits jedem weiter der ein neues handy will...

    ps: shit ich merke gerade dass ich ja schon seit dem jahre 2003 dabei bin :> auch wenn ich ein bisschen inaktiv war/bin
    0
     

  7. Gast
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich bin es mir eben auch am überlegen ob ich mir das Teil kaufen soll.

    Etwas würde mich jedoch noch brennend interessieren. Wie sieht es mit den MMS/GPRS Einstellung aus. Gibt es die schon für Swisscom-Kunden oder muss man da das ganze Internet durchsuchen und probieren und basteln bis alles läuft?

    Vielen Grüsse
    Michi
    0
     

  8. naja da das Handy ja für alle Anbieter nutzbar ist, ist es auch nicht speziell konfiguriert. Wobei ich sagen muss, als ich die einstellungen ändern wollte hatte ich einstellungen für Orange, Sunrise sowie auch Swisscom bereits drinn... ich musste dann lediglich Orange (mein Anbieter) auswählen und es funktionierte... Falls dies aus irgendwelchen Gründen nicht klappt hat es irgendwo in diesem Forum noch alles genaustens aufgelistet...
    0
     

  9. Gast
    Ja dass hört sich ja alles schon mal gut an, ich glaube ich muss mir das Teil mal noch genauer vorort anschauen. Ich glaube im Interdiscount gibt es das Teil zu kaufen, mal schauen.

    Vielen vielen Dank für die Hilfe
    0
     

  10. jap dort gibts es, wobei es dank mir in unserer Filiale schon ausverkauft ist . naja wir haben leider nur eins erhalten... Auf jedenfall sind die Preise mit Aboverlängerung relativ gut, jedoch der Preis von 799.- ohne Abo ist relativ teuer...
    0
     

  11. Gast
    Ähhhhh auf der Interdiscount Webseite steht jedoch CHF. 699.- war gerade nach der Mittagspause drauf. Was stimmt denn nun 799.- oder 699.-?
    0
     

  12. öööhm moment.. muss selbst nochmal auf der rechnung nachsehen... wär ja peindlich wenn ich die preise nicht wüsste...




    ne es ist 799.- zumindest war es das letzten Freitag. Ist gut möglich das der Preis nach unten gekommen ist denn ich war seit Freitag abend nicht mehr im geschäft (darf das gefühl der grippe genissen )

    auf der Homepage steht wirklich 699.-.. naja wie gesagt dann ging der Preis warscheindlich in den letzen Tagen nach unten.... Naja ich hab eh nur 299.- gezahlt
    0
     

  13. Gast
    Hihi ja gut bei einem Preis von CHF. 299.- würde ich auch nicht lange grübeln.

    Ich denke ich werde einfach mal in eine Filiale gehen und schauen ob es überhaupt Exemplare gibt und falls ja dann schauen wir mal wie hoch der Preis ist. Je nachdem kann ich dann immer noch sagen dass es auf dem Web einen anderen Preis hat.
    0
     

  14. naja im Laden ists definitiv gleich teuer da das ganze über die gleiche Artikel-Nr. läuft.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  2. 2 Fragen zum MPx200 und MPx220.
    Von Syrius im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 12:09
  3. MPx220
    Von Dlik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 09:42
  4. neues MPX220 und so viele Fragen
    Von Redman im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:23
  5. Fragen über Fragen....
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:05

Stichworte