Motorola mpx220 Motorola mpx220
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo

    Ich wollte mich nur mal nach dem Stand der Dinge erkundigen betreffend dem mpx220

    Wann kommt es raus?
    Wie teuer wird es (CH)?
    Was hat es jetzt wirklich? MP-Camp? usw.

    thx
    0
     

  2. 1. Oktober 2004
    2. CHF 848.–
    3. Ja es hat ne 1,3 megapixel cam!


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. *hechel*

    Froi auf Oktober!!!

    Habe mein (T)Raumhandy gefunden! thx 4 answer!
    0
     

  4. Ja es ist wirklich ein Traumhandy!habe es letzten samstag ein bisschen getetstet und finde es einfach genial!siet sehr edel aus.


    Mfg Rafael Niggli
    0
     

  5. Das ist subjektiv

    Mir persönlich ist das Display zu klein (ist kleiner als bei allen SPVs!)

    Gruess

    Sven
    0
     

  6. Es ist etwas kleiner, ja! Aber: gemäss kl1wdr erscheint dafür alles etwas "feiner", als bei den bisherigen Display's. Und viiiiel kleiner ist das Display ja auch nicht.
    0
     

  7. Das C500 bietet jetzt auch ein viel kontrastreicheres Display als das E200... ist super!

    Ich finde es einfach Schade, dass beim mpx220 am Display gespaart wurde, denn Platz hätte es genügend... Mir gefällts auch sonst nicht so...

    Aber ja das ist subjektiv - und das C500 ist ja noch viel weniger schön...

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. Wie gesagt, kann es nicht so beurteilen, da ich keins habe. Und über Design lässt sich's streiten. Je nach Geschmack. Mir gefallen eben die Klapphandys.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. verkaufe Motorola Mpx220
    Von Regiobasler im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:13
  2. Motorola MPX220 günstig gesucht
    Von MuvOn im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 22:30
  3. SPV C500 oder Motorola MPx220 ?
    Von Sueseli im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 11:17
  4. Testbericht des Motorola MPx220
    Von Worldofppc im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 15:26

Stichworte