Nach Update auf 2.2.2 funktioniert BASE Inet nicht mehr Nach Update auf 2.2.2 funktioniert BASE Inet nicht mehr
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hey Leute,
    neulich habe ich das Defy meiner Freundin auf die offizielle 2.2.2 Version geupdatet. Lief sehr gut. Jedoch funktioniert ihr Base-Internet nicht mehr. Wifi funktioniert einwandfrei. Habe die Einstellungen noch einmal überprüft und mit meinen synchronisiert. Es geschieht dennoch nichts. Kein H,E oder 3G in der obigen Leiste zu sehen. Kann mir jemand weiterhelfen?? Vielen Dank
    0
     

  2. Haste da nicht dieses Provider Setting drauf? Oder schalte mal auf Flugmodus und warte paar Minuten. Habe heute schon so was gelesen aber da ging es um O2 und war dann auch einmal weg und Funktionierte dann.
    0
     

  3. ja das provider setting war drauf und es funktionierte auch vor dem update. Mit der Aktualisierung wurde es aber glaub ich geändert. Der Punkt "Authentifizierungstyp" stand auf CHAP statt PAP usw.. Habe das alles geändert,aber ohne Erfolg. Okay den Tipp mit dem Flugmodus werd ich ihr gleich mal sagen. Danke. Weitere Tipps?
    0
     

  4. Flugmodus ausprobiert, problem bleibt!!! Was tun?
    0
     

  5. Hi, vielleicht hast du versehentlich die Datenlieferung über Mobilfunknetz deaktiviert?
    Zu finden in Einstellungen/Datenmanager/Datenlieferung/Daten aktiviert - Hakerl bei Checkbox
    falls du kein Widget am Desktop hast, wo du das Ein und Aus schalten kannst.
    0
     

  6. Hi, hab genau das gleiche problem... auch meine daten sind aktiviert aber es gibt keine internetverbindung. WLAN internet geht ... flugmodus auch schon probiert und auch öfters aus und ein gemacht...was soll ich tun?
    0
     

  7. Abend, und wie sieht es aus wenn Du WLan mal abschaltest? Glaube wenn WLan an ist wird INet über UMTS o GPRS abgeschaltet.
    0
     

  8. hab ich auch schon ausprobiert.. funktioniert ebenfalls nicht =(
    0
     

  9. Hallo

    war bei mir auch so, alle Einstellungen manuell wieder eingegeben(Sunrise) danach ging es bei mir.

    grüessli
    0
     

  10. Abend wenn es nicht hilft kannste ja evtl. noch eine Wipe machen:

    Für Eclair:

    1. Akku raus
    2. gleichzeitig die Lautstärkewippe für leise nach unten drücken (Volumekey down) + die Power, Einschalttaste und den Akku wieder einlegen, dabei die Tasten solange gedrückt halten bis Schritt 3 erfolgt.
    3. Erscheint das Android Männchen mit dem Ausrufezeichen, drückt man einmal auf den Touchscreen über der Softkey - Lupe (Suchtaste) nicht direkt auf die Softkeytaste selber, sondern direkt drüber. Es erscheint daraufhin das Menü!
    4. Durch die oberen Menüpunkte navigiert man über die Lautstärken Wippe hoch/runter und wählt:
    a) Factory Reset - Zum kompletten zurücksetzen auf Auslieferungszustand
    b) Cache Wipe - Hier wird nur der Cache geleert, alles andere bleibt erhalten
    5. und bestätigt OK mit einem Touch unten links auf den Touchscreen.
    6. Der Wipe dauert ca 1-2 Minuten
    7. Fertig!

    Für Froyo

    1. Akku raus und wieder einlegen dabei Schritt 2
    2. gleichzeitig die Lautstärkewippe für leise nach unten drücken (Volumekey down) + die Power, Einschalttaste und den Akku wieder einlegen, dabei die Tasten solange gedrückt halten bis Schritt 3 erfolgt.
    3. Erscheint das Android Männchen mit dem Ausrufezeichen, drückt man jetzt auf beide Lautstärke Tasten gleichzeitig. Es erscheint daraufhin das Menü
    4. Durch die oberen Menüpunkte navigiert man über die Lautstärken Wippe hoch/runter und wählt:
    a) Factory Reset - Zum kompletten zurücksetzen auf Auslieferungszustand
    b) Cache Wipe - Hier wird nur der Cache geleert, alles andere bleibt erhalten
    5. und bestätigt OK mit der Power/Einschalttaste
    6. Der Wipe dauert hier auch wieder ca 1-2 Minuten
    7. Fertig!
    Geändert von Wurmclemens (23.06.2011 um 21:18 Uhr)
    0
     

  11. Hey Leute,
    ich habe das Handy ganz normal (über Einstellungen) in den Werkszustand versetzt. Siehe da: Internet funktioniert wieder und Froyo 2.2.2 bleibt dennoch erhalten!Wenn erneut Perfomanceprobleme eintreten,hilft also ein Wipe?Bzw. wird tatsächlich Eclair wieder hergestellt?
    0
     

  12. Mach einfach mal Wipe aber nur B da kannste denn Cache leeren Defy geht dann schon schneller und Daten bleiben erhalten.
    Gruß Peter
    0
     

  13. Achso wenn Froyo schon haste dann bleibt es auch wenn auf Werkseinstellung machst
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navdroyd funktioniert nicht mehr nach Update
    Von inmado im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 19:46
  2. Nach Update Market funktioniert nicht mehr.
    Von rumsky im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 11:05
  3. Nach Facebook Update funktioniert WLAN nicht mehr
    Von NiFu93 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:41
  4. Internet funktioniert nach 2.1 Update nicht mehr
    Von Fatey im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 23:31
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 16:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola defy nach update kein internet

defy cache löschen

defy cache leeren

motorola defy kein internet mehr

defy update

motorola defy cache löschen

motorola defy kein internet

motorola defy cache leeren

motorola defy internet geht nicht

defy nach update kein internet

motorola defy android 2.2 base

motorola defy internet funktioniert nicht

defy 2.2

motorola defy internet funktioniert nach update 2.2.2 nicht mehr

android 2.2.2 defy

motorola defy base update

motorola defy keine internetverbindungmotorola defy update basedefy probleme g3android 2.2.2 kein internetDefy update basedefy 2.2 basecache löschen defycache wipe defydefy kein 3g

Stichworte