Navdroyd funktioniert nicht mehr nach Update Navdroyd funktioniert nicht mehr nach Update
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo!

    Nach Update auf Version 1.3.2a funktioniert NavDroyd auf meinem HTC Desire mit Android Version 2.2 nicht mehr:

    (1) Tippe ich auf das NavDroyd-Icon unter "Alle Apps", kommt die Fehlermeldung "Das verknüpfte Programm ist nicht mehr auf dem Telefon installiert"

    (2) Starte ich NavDroyd über den Market (dort über "Meine Apps" "NavDroyd" auswählen und auf "öffnen" tippen"), so

    (2a) bleibt der Bildschirm erst schwarz. Eine Gefühlte Ewigkeit lang, bevor NavDroyd erscheint. Manchmal muß ich auch per Zurück-Taste einen 2. Anlauf nehmen.

    (2b) kann ich keinerlei Orte (Start- bzw. Endpunkt) für die Navigation oder Suche eingeben. Weder Straßen-, noch Ortsnamen werden erkannt. Rechts vom Suchbegriff erscheint dieser komische, gestrichelte Kreis (ähnlich zum Stundenglas), weiter passiert nichts. Gar nichts! Auch wenn ich versuche, über das Addressformular einen Ort zu spezifizieren, passiert nichts. Ich kann gar keine Straße eingeben, weil NavDroyd schon beim Suchen der Stadt hängen bleibt.

    Ich habe schon alle Karten gelöscht und neu herunter geladen: Keine Änderung. Hat jemand das gleiche Problem? Weiß jemand Abhilfe?

    i.
    0
     

  2. Gelöst. Antwort vom Support:

    "We have a bug in NavDroyd that we'll fix in one of next releases, when you have more then 1gb of maps (this value can variate depending on phone) search stops working, as a temprorary solution you can have only few maps that you currently need and then it will work as should."

    Genau so war es.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Update Market funktioniert nicht mehr.
    Von rumsky im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 11:05
  2. Nach Facebook Update funktioniert WLAN nicht mehr
    Von NiFu93 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:41
  3. Internet funktioniert nach 2.1 Update nicht mehr
    Von Fatey im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 23:31
  4. update.zip funktioniert nicht mehr nach fehlerhaftem Flashen
    Von nidschki im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 01:56
  5. Active Sync funktioniert nach Update nicht mehr
    Von WGDAD im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 11:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navdroyd

navdroyd testnavdroyd startet nichtnavdroyd problemetest navdroidnavdroyd test 2011navdroyd funktioniert nichtnavdroyd mapsnavdroyd problemNavdroyd updatenavdroyd aktualisierenupdate navdroydhtc desire navdroydNavdroid funktioniert nicht mehrnavdroyd geht nicht mehrnavdroid adresse eingebennavdroyd htc desirenavdroyd nochmals downloaden klappt nichttest navdroydNavdroyd funktioniert nicht mehrnavdroyd karten update geht nichtnavdroyd kann adresse nicht eingebennavdroyd findet karten nicht

Stichworte