Schlechte Werbung oder Garantie Fall? Schlechte Werbung oder Garantie Fall?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Guten Abend


    Nun hat es mich erwischt :/

    Heute Nacht ging mein Wecker, und da mein Handy gerne durch das Vibrieren läuft, ist es vom Tisch gefallen....


    die Fliesen sind ganz.....mein Defy leider nicht mehr.


    Das sieht nun so aus:



    Uploaded with ImageShack.us


    Meine Frage nun ist aber, springt die Garantie ein?

    Wenn nicht ist es Günstiger selber neu einzubauen?
    Oder einschicken und 3 Wochen warten.....

    (Das Defy ist ca. 3 Monate alt!)

    Ich brauche aber ein Internet fähiges Handy für die Arbeit, und ganz besonders ein Handy zum Telefonieren (was ja die eigentliche Erfindung).

    Ich hoffe das Foto schockt nicht alle hier im Forum, ja der Anblick heute morgen war mies...

    Denn das Motorola Defy war das beste Handy was ich bis jetzt hatte, nach einem iPhone 3GS und einigen anderen Handy´s.....ist das Defy unschlagbar....




    Gruß Semua
    0
     

  2. Oh Oh, Mein Beileid aber keine Garantie! Gibt aber auch verschiedene Meinungen. Semua schreib einfach mal DatRepair an ,und schildere ihr den Fall ,vll. kann sie ja aus Kulanz was regeln.
    0
     

  3. Danke

    Habe nun mal eine E-Mail an DAT-Repair geschickt


    Halt schade, ich habe erwartet das es wenigstens etwas aushält
    0
     

  4. Viel Glück melde Dich mal was raus gekommen ist!
    0
     

  5. Na ja schon aber ist eben stoßfest und auch eine Auslegungs - sache
    0
     

  6. oje. solche schäden kenne ich nur von iphones. würde ich aber trotzdem wundern, wenns unter garantie fällt, da niemand beweisen kann, aus welcher höhe es runter gefallen ist. einzig aus kulanz könnte ich mir vorstellen, drücke dir aber beide daumen dafür, zumal das für uns anderen defy-besitzer für den fall der fälle nicht uninteressant ist (genauso: wie wasserdicht ist das gerät wirklich??)
    0
     

  7. Hi, Semus Rep. soll so um 99.-€ Kosten. Defy ist ip 67 zertifiziert.
    1. Ziffer "6": Staubdicht: Kein Eindringen von Staub bei einem Unterdruck von 20mbar im Gehäuse

    2. Ziffer "7": Geschützt gegen die Wirkungen beim zeitweiligen Untertauchen in Wasser: Wasser darf nicht in einer Menge eintreten, die schädliche Wirkungen verursacht, wenn das Gehäuse unter genormten Druck- und Zeitbedingungen zweitweilig im Wasser untergetaucht ist
    0
     

  8. Also, wie ihr alle schon gesagt habt, nein es fällt nicht unter die Garantie.....

    Und der einbau soll mich 79 Euro kosten. (Laut DAT)
    Ich habe mich nun von meinem Defy getrennt und mir das Optimus Black zugelegt.


    Eigentlich schade, aber da ich sowieso ein Vertrag gesucht habe, kam mir das ganz passend....


    Trotzdem fand ich das Defy Spitze !!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD2: T-Mobile Garantie oder nur heiße Luft?
    Von SNooZy im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 11:58
  2. Garantie oder nicht? x10/geräte defekt???
    Von desmo im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 10:05
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 09:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola defy glas kaputt

motorola defy display kaputt garantie

motorola defy glas gesprungen

motorola defy garantie

motorola defy werbung

motorola defy glasbruch

defy glasbruch

defy glas gebrochenmotorola defy display bruch garantieMotorola defy display garantiemotorola garantie defydefy glasdefy glas kaputtschlechte werbungglasbruch motorola defygarantie motorola defymotorola defy garantiezeitMotorola Defy Glasmotorola defy herstellergarantiemotorola defy runtergefallendefy garantiemotorola defy display bruchherstellergarantie motorola defymotorola defy scheibe kaputtdefy runtergefallen

Stichworte