Massive Performance Probleme Massive Performance Probleme
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Moin,
    vielleicht kann mir jmd helfen. Es geht um das Defy meiner Freundin. Die ganze Zeit lief es mit 2.1 Android und war einfach ne lahme Ente und hing sich dauernd auf. Also hab ich ihr jetzt den CynagonMod7 geflasht. Allerdings ist von Geschwindigkeit nichts zu spüren. Zwar läuft es kurzweilig richtig flüssig, aber ziemlich schnell kommt das gesamte System ins Stocken und ist total überlastet ( quick system Info zeigt volle Auslastung bei Speicher und Cpu ). Meine Frage ist ob jmd die selben Probleme hat oder weiß wieso es so langsam ist. Kann es sein dass im Hintergrund irgendeine App den ganzen Speicher belegt? Freu mich über Antworten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Hast Du nach dem Flashen einen Werksreset des Gerätes ausgeführt? Noch besser ist ein vollständiges Wipen des Gerätes und Formatieren der internen SD-Card. Dann ist mit Sicherheit alles weg. Aber bitte vorher eventuell Daten sichern...
    0
     

  3. Ja schon alles probiert. Gewiped und Cyanogen geflashed. Anfangs läuft das auch wunderbar. Aber sobald ich dann meine gApps drauf mache und es einrichte läuft es so wie wenn man mit nem c64 12 speicherfressende tasks gleichzeitig laufen hat und ständig stürzt etwas ab (launcher, programme,...)Kann es evtl mit einer App zusammenhängen?
    0
     

  4. Abend,

    also ich hatte das mal....es ruckelte nur noch...


    Mein Trick:

    Spiel dir nochmal eine normale Firmware auf

    Danach löschst du nochmal alles! Und dann spielst du wieder die ROM drauf, braucht zwar seine Zeit, jedoch hat es bei mir geholfen.



    Gruß Semua
    0
     

  5. Hab jetzt wieder die franzosen froyo version drauf. läuft ganz pasabel. aber motorola und android wirds nicht mehr geben
    0
     

  6. Dann Flash mal die MIUI. ROM drauf, das dürfte auch dir gefallen

    ____
    Android - Defy - Miui ROM
    0
     

  7. Ja die kenn ich noch von meinem desire, aber meine alte steinigt mich glaub ich wenn ich jetzt nochmal dran rumbastle

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Oh haha, okay Kann ich verstehen. Ich kann dir nur denn Tipp geben es hat richtig viele Vorteile.

    Gruß und schönen Abend noch

    ____
    Android - Defy - Miui ROM
    0
     

  9. Lief das ROM auf 2.2? Wenn ja hättest du das USB debugging( unter > Einstellungen < Entwicklung) anmachen müssen ist nähmlich ein froyo Problem auf allen androiden
    0
     

  10. Zitat Zitat von moo7 Beitrag anzeigen
    Lief das ROM auf 2.2? Wenn ja hättest du das USB debugging( unter > Einstellungen < Entwicklung) anmachen müssen ist nähmlich ein froyo Problem auf allen androiden
    Soll das heißen, dann läuft das Defy runder mit aktiviertem Entwickler-Modi ? meine bessere Hälfte klagt auch über ruckelndes oder fast nicht reagierendes System.
    0
     

  11. ja sollte es mein´s läuft auch ohne Probleme und ohne Ruckler
    0
     

  12. Hi, habe auch die Oroginale Froyo 2.2.2. drauf und ohne Probleme^^
    0
     

  13. Also ich habs gestern wieder drauf gespielt. Im debugging modus läuft's wie geölt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Sorry, aber ich habe keine Auswahlmöglichkeit "Einstellungen < Entwicklung, USB...",
    nutze Motorola Defy Android 2.2 ohne Branding.
    Wer kann mir helfen?
    0
     

  15. Das musst du haben...
    Einstellungen<Anwendungen<Entwicklung = USB debugging

    Wenn du jetzt sagst du hast das nicht
    Dann hast du kein defy oder kein android...
    1
     

  16. Okay, nun gefunden.
    Aber hier steht: "Debugmodus bei Anschluss eines USB-Geräts".
    Ich habe kein USB-Gerät angeschlossen. Was bringt mir die Option dann? Wie wirkt diese?
    Ich will's ja nur verstehen.
    Danke.
    0
     

  17. Ok gut da bin ich ja froh das du das gefunden hast
    Wie gesagt das ist ein 2.2 Problem deswegen macht
    Man das an das das smartphone nicht hackt oder sonstiges

    Schau mal hier : http://www.android-hilfe.de/htc-desi...debugging.html

    Da ist eigentlich alles beschrieben
    1
     

  18. Gut, auch dann aktivieren, wenn es bis jetzt "problemlos" läuft?
    Oder erst wenn die Performance leidet?
    0
     

  19. Du kannst es immer anlassen musst aber nicht das ist ja deine Entscheidung
    Sobald du merkst das die CPU 100% Auslastung hat würde ich es anmachen
    1
     

  20. Habe es heute doch noch gemacht und sieht da läuft nochmal ein Stück besser:

    Für Froyo

    1. Akku raus und wieder einlegen dabei Schritt 2
    2. gleichzeitig die Lautstärkewippe für leise nach unten drücken (Volumekey down) + die Power, Einschalttaste und den Akku wieder einlegen, dabei die Tasten solange gedrückt halten bis Schritt 3 erfolgt.
    3. Erscheint das Android Männchen mit dem Ausrufezeichen, drückt man jetzt auf beide Lautstärke Tasten gleichzeitig. Es erscheint daraufhin das Menü
    4. Durch die oberen Menüpunkte navigiert man über die Lautstärken Wippe hoch/runter und wählt:
    a) Factory Reset - Zum kompletten zurücksetzen auf Auslieferungszustand
    b) Cache Wipe - Hier wird nur der Cache geleert, alles andere bleibt erhalten
    5. und bestätigt OK mit der Power/Einschalttaste
    6. Der Wipe dauert hier auch wieder ca 1-2 Minuten
    7. Fertig!

    Gruß Peter brauchst ja nur erst mal B machen und schauen^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Massive Probleme mit Kalender
    Von Klinke im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 10:22
  2. Massive Zune Probleme.
    Von conquesta im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 19:27
  3. KIES - Massive Probleme
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 13:43
  4. Seit BirdySync massive Probleme
    Von Pfalzpirat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:51
  5. massive Probleme mit Verbindung
    Von gaspedalo im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola defy langsam nach update

defy ruckelt

motorola defy formatieren

defy performance

motorola defy langsam

motorola defy android 2.2 probleme

defy 2.2 langsam

defy nach update langsammotorola defy ruckeltdefy langsammotorola defy slowmotorola defy performancedefy froyo problemedefy empfangsproblemedefy usb debuggingdefy sehr langsamdefy formatierenmotorola defy problememotorola defy nach update langsamdefy android 2.2 problemedefy haktmotorola defy cpu 100motorola defy cpu auslastungdefy langsam nach update

Stichworte