ROM von Youtube? Hat jemand Erfahrung? ROM von Youtube? Hat jemand Erfahrung?
Ergebnis 1 bis 4 von 4



  1. Kann mir jemand sagen woher ich die ROM her bekomme?

    Und ob die so sicher ist (also ob jemand Erfahrung hat) wie der Herr im Video sagt ^^


    Danke schon mal!
    0
     

  2. Das ist n ganz normales Android 2.1 mit ein paar Modifizierungen, wie nem anderen Launcher, aber das sagt er ja alles im Video. Das kann man sich so jeder Zeit selbst zusammenbasteln. Einfach im Market mal nen anderen Launcher aussuchen und per Homeswitcher diesen dann auswählen. Schon sieht dein Android ganz anders aus Bei tiefgreifenden Änderungen am System, wie den Frameworks (google dazu z.B. mal deodexen) um das Design noch weiter zu verändern, steigt natürlich auch ein wenig das Risiko
    Dazu hat er noch ein paar beliebte Widgets, wie widgetsoid u.ä. in Verwendung.

    Auch wenn es vielleicht nicht so gerne gesehen ist, auf andere Foren zu verweisen, aber schau dir zum Thema Modding von Android mal die deutsche Seite android-hilfe an. Die haben eine sehr gute und große Community für's Defy. Erfahrungen, Tipps und ähnliches, darfst du dann natürlich gern in dieses Forum hier einfließen lassen. Somit können dann User von deinem neuen Wissen profitieren, die die andere Seite vielleicht nicht kennen
    0
     

  3. Kennst du die? Wäre cool wenn du mir sagen könntest ob die Funktioniert und wie ich die Installiere ?


    Danke

    http://www.addictivetips.com/mobile/...motorola-defy/
    0
     

  4. Ich habe mir bis jetzt Nandroid Backups gespart Man kann auch ohne fremdes ROM sein Android individuell gestalten.

    Bin da etwas vorsichtig was Bootsrips angeht. Wenn du Pech hast, machst du nen hübschen Stein aus dem Defy. Das Telefon wieder zu beleben ist fast immer möglich, aber natürlich alles n ziemlicher Krampf. Das sind zwar alles tolle Möglichkeiten die einem geboten werden, aber wenn man nen bösen Hardwaredefekt hat, kann man das Gerät halt nicht mehr zurücksetzen. Und Motorola könnte dann theoretisch aufgrund des Eingriffes in das System die Garantie verweigern. Wenn dich das nicht stört, viel Spaß dabei. Anleitungen gibt es dazu massig im Netz, aber leider auch immer wieder Berichte über Telefone, die (vorläufig erstmal) zu einem Briefbeschwerer wurden und dem Besitzer nen ziemlichen Schock versetzt haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090 und TomTom 6 Hat jemand Erfahrung ?
    Von jellifish im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:27
  2. Hat jemand ROM Upgrade Erfahrung beim Touch Dual?
    Von juelu im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 09:25
  3. ASUS A696 - hat jemand Erfahrung mit diesem PDA ???
    Von curcuma im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 14:26
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 13:40
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 11:10

Stichworte