Suche SDHC Kartentreiber Suche SDHC Kartentreiber
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Suche für meinen Mio A701 eine SDHC Kartenbtreiber um auch 8GB Karten verwenden zu können.Hat schon Jemand Erfahrung damit? Mit dem Treiber den ich gefunden habe wird nur ein Teil der 8GB Karte erkannt.
    Wäre dankbar für eure Hilfe.
    Mit WM 6 soll es ja klappen,aber da tut sich bei Mio wohl noch nichts.
    Gruß donald
    0
     

  2. Es exisitert meines Wissen nur ein Treiber dafür.
    SDHC ist nicht nur eine Software-Frage, sonder auch das Gerät muss Hardware-Support für die Karte mitbringen.
    Ich hab aber gelesen, dass, wenn nur ein Teil erkannt wird, man unter Windows die Karte in mehrere Partitionen zerlegen kann, und so hat man dann unter windows mobile mehrere Karten im System und so den ganzen speicher...
    1
     

  3. Exakt, hier ist mein Workshop dazu. Wenn das Gerät die Karte erkennt, sollte es eigentlich klappen.
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo habe das gleiche Problem!!Mio a701 Habe WM 6,1 drauf mit den Treibern! Erkennt die 4gb mit 3900mb die 8bg nur mit 3400mb!! Habe das mit dem Partitionieren probiert klaptt bei mir nicht!! Hat da jemand erfahrungen gemacht!! Gibt es vieleicht einen anderen Treiber?? Die 8er ist eine sd die 4er eine micro mit Adapter!!
    0
     

  5. Das mit dem Partitionieren müsste aber klappen. Und die 3900 MB sind "normal" für eine 4GB, da Speicherhersteller nicht 1 GB = 1024 MB sondern mit 1000 MB angeben.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    So habe die Karte mit Knopix Patitioniert ! Im Mio wird aber leider nur eine Patition 3800mb angezeigt! Gibt es vieleicht noch ne andere Möglichkiet? Mein Vibra Alarm ist nach dem das handy runtergefallen ist ausgefallen!! Kann man da was machen? Danke für jeden Tip!
    0
     

  7. wie hast du sie denn partitioniert? wie gross sind die zuordnungseinheiten? und der Vibrationsalarmsausfall ist ein ganz anderes thema: Nur eine Frage pro Thread.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Habe 2Patitionen in Fat gemachtPartition1= 3470mb 2=3900mb Das Mio erkennt nur die 1 mit 3470mb wenn ich die 8gb Orginal belasse bekomme ich 3438mb !!!!! Was mache ich falsch?? Habe unter Linux PartitoniertMFG DANKE
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SDHC auf p4350 möglich?
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:10
  2. SDHC microSD Karen im TyTn
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 20:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SDHC Kartentreiber

sdhc karten treiber

sd karten treiber

windows mobile 2003 sdhc

sd kartentreiber

windows 7 sdhc treiber

sdhc treiber windows mobile 2003

sdhc treiber windows mobile 5

win7 sdhc treiber

sdhc treiber windows 7

sdhc treiber win7

sdhc windows mobile 2003

sdhc card treiber

sdhc treiber

treiber sdhc karte

sdhc karte treiber

sdhc treiber ppc

Stichworte