Mio A701... "?" Mio A701... "?"
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Matthias Gast
    Hallo,

    Besten Dank für die Hilfe bis jetzt. Alles läuft wunderbar. An die kurze Akku Zeit muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen... aber die Funktionen etc. machen dies locker weg.
    Mit MMS habe ich noch so meine Probleme... aber gehe den Workshop und sonstige Einträge schön durch.

    Ich habe da mal wieder eine gaaaanz blöde frage. Wo befindet sich das "?" (Fragezeichen) auf der Tastatur? Ich habe schon alles durchsucht... auch meine Freundin. Aber ich finde das "?" niergends auf der Tastatur.... ich bin mir sicher, wenn ich die Antwort lese, denke ich: "Ach... ich depp..." Aber eben.

    Danke für die Hilfe!

    Matthias
    0
     

  2. hi matthias,
    rechts neben der zahl 0 => ist das doppel s
    mit dem stifft antippen und nach oben ziehen! oder
    shift und aus dem doppel s wird ein ?

    übrigens können so alle klein buchstaben gross geschrieben werden.
    mit dem stift an tippen und nach oben ziehen => so wird die shift-funktion
    für die aktion aktiv.

    http://www.microsoft.com/germany/win...tpc/input.mspx

    gruss
    ariBisch
    0
     

  3. matthias Gast
    Hallo, super. Somit hätte ich auch dieses "problem" gelöst... habe schon wirklich an mir gezweifelt...

    MMS geht inzwischen auch. Super!

    Danke & Gruss
    Matthias
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Stichworte