Flash auf allen Seiten aktivieren? Flash auf allen Seiten aktivieren?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo zusammen,

    Gibt es eine Möglichkeit, bei einem Surface RT Flash auf allen Seiten zu erlauben?
    Fand das ja anfangs nicht schlecht, aber ich krieg ja schon die streams auf schoener-fernsehen.com nicht zum laufen...und finde es daher grad recht nervig.

    Der Jailbreak funktioniert bei mir leider nicht, liegt wohl an den aktuellen Updates?

    Ich wäre euch dankbar für Hilfe.

    Viele Grüsse
    Fireblade310
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  2. 10.02.2013, 15:34
    #2
    0
     

  3. Danke für den Tipp, leider hat er auch nicht wirklich geholfen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 11.02.2013, 22:43
    #4
    Jailbreak funktioniert mit allen updates. Die White-List läßt sich aber auch ohne Jailbreak editieren.
    Wichtig ist, nach update der White-Liste die History zu löschen und die Seite neu zu laden.

    Ist halt mit Jailbreak über die Charmbar deutlich schneller und cleverer gelöst die Whitelist zu editieren.
    Geändert von Tala (11.02.2013 um 23:20 Uhr)
    0
     

  5. Dann war das das Problem denke ich, die History hab ich freilich nicht gelöscht
    Werde ich gleich mal testen.

    Kann ich da auch "*" eintragen und es somit für alles anpassen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. Leider hat das auch nicht geholfen... :/

    Kennt jemand etwas wie schoener-fernsehen.com das auf html5 setzt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  7. 12.02.2013, 19:44
    #7
    Also hab schoener-fernsehen.com mal angesurfed. Kam links oben im Fenster, wo normal das Fernsehbild sein sollte der Hinweis, dass ich Flash brauche (so ein Flash Logo). Habe dann schoener-fernsehen.com der whitelist hinzugefügt, history gelöscht (ueber charmbar Einstellungen) und reload im Browser gedrückt. Danach liefen die Sender.
    0
     

  8. Irgendwie stell ich mich scheinbar echt zu blöd an, das darf man eigentlich gar net sagen, immerhin ist es mein Job IT zu implementieren...
    Aber ich kriegs nicht hin, hab jetzt den IE komplett zu, in beiden Versionen die History gelöscht und dann das Tab nach dem Eintragen auch noch neu gestartet.

    Die Einträge sind auch noch da, aber er will das einfach nicht öffnen

    Die Datei ist schon die richtige oder?
    C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Internet Explorer\IECompatData\iecompatdata.xml

    Magst du mir deine xml mal zukommen lassen?
    Vielleicht hab ichs ja falsch eingetragen...

    Danke auf jeden Fall für die geduld!

    VG Fireblade310
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  9. 13.02.2013, 00:36
    #9
    Ok, die Datei sieht etwa so bei mir aus:

    ...
    ...
    <Flash>
    ...
    ...
    <domain>schoener-fernsehen.com</domain>
    </Flash>
    ...
    ...

    Was du noch untersuchen könntest:

    1) Liegt die Datei unter dem richtigen User? Also mit dem du auch eingelogged bist?
    2) Schau mal im Desktop IE unter Extras->Einstellungen der Kompatibilitätsansicht ob da "Aktualisierte Kompatibilitätslisten von Microsoft herunterladen" _NICHT_ ausgewählt ist

    Weiss zwar nicht genau, was der letzte Punkt mit Flash zu tun hat, aber das hatte ich in dem Zusammenhang mal gelesen und nicht weiter hinterfragt.
    0
     

  10. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Tala Beitrag anzeigen
    2) Schau mal im Desktop IE unter Extras->Einstellungen der Kompatibilitätsansicht ob da "Aktualisierte Kompatibilitätslisten von Microsoft herunterladen" _NICHT_ ausgewählt ist

    Weiss zwar nicht genau, was der letzte Punkt mit Flash zu tun hat, aber das hatte ich in dem Zusammenhang mal gelesen und nicht weiter hinterfragt.
    So wie ich das mal mitbekommen habe ist es wie folgt.

    Die Kompatibilitätsliste ist die Liste der Flashseiten. Das Auto-Update sollte abgeschaltet werden, weil die eigenen Einträge nach jeder Aktualisierung wieder verschwinden.
    0
     

  11. Das mit der Kompatibilätseinstellungs Liste hatte ich schon gemacht.

    Der Fehler war wohl, ich hab die Seite immer am Anfang der <flash> Sektion hinzugefügt, jetzt hab ich es, wie du, am Ende eingefügt und es klappt

    Vielen vielen Dank für die tolle Hilfe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  12. Gehen nicht auch Variablen? So nach dem Motto "*.com* damit gleich alle com Domains freigeschaltet werden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:01 ----------

    Habs eben selber getestet, Variablen gehen leider nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  13. So...jetzt gings heute...und dann kam der Patchday...
    Jetzt seh ich immer nur "keine Sender verfügbar" und in der Kompatibilitätsansicht seh ich zwar die Sender aber kein Bild -.-
    (Alle Einstellungen hab ich schon gecheckt, die passen noch )

    Edit: OK...das betrifft mein Notebook auch (Win 8 Pro)
    Geändert von Fireblade310 (13.02.2013 um 20:53 Uhr)
    0
     

  14. hmmm, verstehe nur Bahnhof. ich weiß nicht wie ich die Einstellungen so vornehme, das Flash funktioniert. gibt es irgendwo ein tutorial für dummies?

    ich habe es bisher nur damit versucht: http://wparea.de/2013/01/tipp-flash-...er-windows-rt/
    0
     

  15. 15.02.2013, 19:45
    #15
    Du kannst die Datei

    C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Intern et Explorer\IECompatData\iecompatdata.xml

    manuell editieren. Dabei muss man einfach die Domaine der Whitelist hinzufügen, bei welcher Flash aktiviert werden soll. In der Datei solltest du die XML Tags <Flash> und </Flash> lokalisieren
    Direkt über </Flash> (das ist das Ende der Liste) kannst du neue Domains eintragen.

    Am komfortablesten geht es jedoch mit Jailbreak und Flash Tool. Das nimmt die Einträge für dich vor wenn du im IE auf einer Seite bist für die du Flash aktivieren möchstest.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! werde gerade von allen seiten verarscht!
    Von sensationist im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:02
  2. DHD stockt von allen Seiten - was tun?
    Von morel im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 00:18
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 09:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface flash aktivieren

windows rt flash aktivieren

surface rt whitelistsurface rt flash whitelistsurface flash player aktivierenmicrosoft surface flashsurface rt flash aktivierenschoener-fernsehen.comsurface flashwhitelist surface rtsurface rt flashwhitelist surfacesurface rt flash videosflash aktivieren surfacesurface flash aktivieren tutschoener fernsehen windows rtwindows rt flash whiteliste ausschaltensurface flash whitelistwhitelist windows rt deaktivierensurface rt falsh freischaltenwie kann ich auf dem surface flash filme ansxhsuen