Ergebnis 1 bis 20 von 25
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2012, 04:08
- #1
Hallo Zusammen,
eigentlich bin ich top zufrieden mit meinem "Surface RT 32Gb", erhalten am: 21.11.
Jedoch habe ich gestern (25.11.) festgestellt, dass sich das Microsoft-Logo auflöst (Rückseite), es schaut richtig zerstört aus...
-siehe Screenshot (5 Tage alt)
Frage:
1. Seit Ihr auch von dem Problem betroffen?
2. Stört euch das Problem?, falls ja 3. Frage...
2. Welche Möglichkeiten hat euch der Microsoft-Support angeboten?
Hier habe ich eine Information gefunden welche für US gilt...
http://www.drwindows.de/content/1159...t-surface.html
Da ich mich noch in der 14 Tagen Rückgabefrist befinde werde ich diesbzgl. heute mal den Microsoft-Support kontaktieren und einen Preisnachlass erfragen, da ein Neugerät keine zufriedenstellende Lösung bietet (kann jederzeit wieder passieren, kpl. Neueinrichtung notwendig)...
Danke euch...
-
- 26.11.2012, 04:48
- #2
Ziemlich ärgerlich sowas. Ist zwar nur ein optischer Mangel, aber es ist ja auch kein billiggerät. Bin mal gespannt was sie dir anbieten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 26.11.2012, 08:06
- #3
sieht ja echt übel aus - als würde es schimmeln..
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2012, 08:12
- #4
hmm, das Logo sieht bei mir noch aus wie nach dem Kauf.
Hast du das öfters dort gehalten? Oder lags auf einer warmen fläche?
Einen Preisnachlass wirst du von MS wohl nicht erhalten. Ich denke deine Möglichkeiten werden Austausch oder Rückgabe lauten.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.11.2012, 08:20
- #5
Habe mein surface am 12.11. bekommen und bis heute nichts abgegangen . Wo ist das Logo bei dir drauf auf den festen teil oder auf dem Ständer ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2012, 09:22
- #6
micorosoft taucht die kostenlos um
http://www.it-business.de/mobility/s...ticles/385202/
---------- Hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:18 ----------
ach sorry du wolltest ja nicht umtauschen xD
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2012, 11:49
- #7
@all
Heute mit MS telefoniert, Preisnachlass gibt es keinen aber Austausch (nur das Surface RT ohne Zubehör).
Meine Kreditkarte wird mit 1 Euro belastet und mit sage und schreibe (445 Euro + Steuer = 529 Euro gem. US-Preis) eingefroren.
Ich habe dann Zeit das Gerät innerhalb von 2 Wochen zurückzusenden...
Angeblich gibt es neuere Geräte bei welche das "Windows-LOGO" mit einer anderen Drucktechnik versehen wird...
Ich warte und berichte...
Frage:
Lt. Support gilt ab Erhalt des Austauschgerätes ein neuer Zeitraum für meine 14 Tage Rückgabefrist, ist das richtig???
-
- 26.11.2012, 19:07
- #8
das ist üblich, ja.
-
- 26.11.2012, 21:32
- #9
Habe das selbe Problem, aber keine Lust, 14 Tage auf mein Tablett zu verzichten und danach alles neu einzurichten. Werde deshalb die Kröte schlucken, auch wenn's mir nicht gefällt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 27.11.2012, 04:54
- #10
@maec
wenn du eine Kreditkarte in deinem Live-konto (Microsoft-Konto) hinterlegt hast, wird dir direkt ein Gerät zugesendet. Erst nach Erhalt musst du das Altgerät (innerhalb von 2 Wochen) zurücksenden. Es wird lediglich deine Kreditkarte um 529 Euro eingefroren (über dieses Guthaben kannst du nicht verfügen, bis die Rückabwicklung abgeschlossen ist). Die Belastung erfolgt mit 1 Euro (hoffe die bekomm ich wieder)
Also so habe ich es gemacht, ich berichte ob Alles reibungslos läuft...
-
Fühle mich heimisch
- 29.11.2012, 04:56
- #11
@all
also gestern ist mein neues Austauschgerät des Surface RT gekommen...
Und was soll ich sagen, es wurde offensichtlich was geändert bei der Drucktechnik auf das ViperMG-Gehäuse...
Feststellung:
Zuvor hatte ich ein Gerät mit beginnender Serien-Nr. "02xxxxxxxx" (wohl ein Restbestand aus NL), jetzt habe ich ein Gerät mit beginnender Serien-Nr. "18xxxxxxxx" (auch wieder aus NL erhalten).
Was ich festgestellt habe, dass die Serien-Nr. auf dem NEU-Gerät "in weißer Schrift" aufgedruckt ist, beim ALT-Gerät war diese in der gleichen "dunklen silbernen Schrift" wie beispielsweise der "lange Informations-Text" (schlecht lesbar).
Auch habe ich das Gefühl das es bei Games weniger ruckelt (nur gefühlt), kann ja eigentlich nicht sein, da MS an der Hardware nix gedreht hat und die Windows-Updates kpl. identisch zum Alt-Gerät sind.
-
Bin hier zuhause
- 29.11.2012, 06:34
- #12
Dieses kann ich bestätigen. Ich habe auch eine SN mit 18 beginnend. Zum Test, ob mein Logo abgeht rubbelte ich mal wild mit dem Fingernagel auf dem Teil! Glaub da mach ich eher Kratzer ins Gehäuse bevor das Logo abgeht. Meins sitzt jedenfalls bombenfest, wird jedoch auch meist mit TC und mit ausgeklappten Ständer benutzt.
Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
-
Bin hier zuhause
- 29.11.2012, 11:10
- #13
-
Bin hier zuhause
- 29.11.2012, 11:41
- #14
-
- 29.11.2012, 11:58
- #15
-
Mich gibt's schon länger
- 30.11.2012, 08:42
- #16
ich habe eine 20xxxx und das Logo ist schon halb weg.. Mit dem Fingernagel kann ich dem Logo übrigens auch nichts anhaben, ich habe keine Ahnung was das Logo verschwinden lässt.
-
Bin hier zuhause
- 08.12.2012, 01:32
- #17
Grrrr... nun löst sich mein Logo doch ebenso leicht an zwei Stellen ab
Unter myservice.surface.com wird mir keine Service-Option bzgl. Problemschilderung Logo angezeigt. Wie habt ihr euer Surface denn reklamiert damit ihr einen Vorabtausch bekommt?
Werde nun aber noch ein wenig abwarten ob es sich noch weiter ablöst.
-
Fühle mich heimisch
- 08.12.2012, 09:04
- #18
@#cappuccino#
schau in diesen thread hier versuche ich seit 03.12. erfolglos den Austausch meines Austauschgerätes durchführen zu lassen.
http://www.pocketpc.ch/microsoft-sur...r-display.html
Am besten direkt die Hotline von der Surface-Seite anrufen (0800-), dann mit technischen Support verbinden lassen.
-
Bin hier zuhause
- 08.12.2012, 09:36
- #19
Na eine Displayfehler Option gibt es aber unter myservice.surface.com. Hast es da schon mal versucht?
Ich habe mein TC über diese Seite tauschen lassen. Hier steht ebenso dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist obwohl dieses nun schon 1 Monat her ist. Unabhängig davon sollte aber das Surface selbst dort ein Vorabtausch beantragt werden können. (eben probiert)
-
Bin hier zuhause
- 10.12.2012, 12:02
- #20
Habe heute mit dem Surface Support telefoniert die mir nun problemlos mein Surface austauschen.
Der Support versicherte mir nun ebenso, dass dieses Logo-Problem mit den nun verschickten nicht mehr auftritt. Er meinte jedoch sei dieses kein Garantiefall und deswegen nur über die Hotline reklamierbar, da es sich hierbei um einen mechanischen Schaden handelt. MS hat dafür jedoch extra einen Vorabtausch eingerichtet. Es wird irgendwie so geschrieben, dass es sich hierbei um einen Schaden bei der Lieferung handelt.
Ebenso habe ich angesprochen dass immer noch der TC Vorabtausch seit 31 Tagen in Bearbeitung ist, obwohl das Gerät am Tag nach der Lieferung zurückgesendet wurde. Meine Kreditkarte ist auch weder geblockt, noch wurde sie mit dem Betrag belastet. Er kümmert sich nun darum
In 3-5 Tagen soll ich mein neues jedenfalls erhalten. Die Kreditkarte wird derweil solange mit 445€ netto geblockt. Einen Betrag von 1€ muss ich aber nicht bezahlen bzw. wurde mir da nichts gesagt. Beim TC musste ich auch nichts bezahlen.
Ähnliche Themen
-
X10 zeigt nach dem start nur das SE logo
Von Sockenkopf im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 12Letzter Beitrag: 26.05.2012, 04:17 -
Nach dem Einschalten nur weißes Display und HTC Logo
Von and2907 im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 4Letzter Beitrag: 26.04.2012, 19:04 -
Nach Rominstallation nur noch HTC Logo, dannach wieder aus?
Von sn0w1337 im Forum HTC Desire HD Root und ROMAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.08.2011, 15:58 -
HTC Logo auf Rückseite löst sich ab, Einzelfall?
Von Unregistriert im Forum HTC LegendAntworten: 6Letzter Beitrag: 09.08.2010, 15:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...