Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2012, 04:11
- #21
@#cappuccino#
in der tat wurde mir der 1 euro ebenfalls nicht verrechnet. ob die kreditkarte mit brutto (530 euro) oder netto (445 euro) eingefroren wurde, kann ich nicht sagen. ich werde mich heute nochmal mit microsoft in verbindung setzen, da ich seit 03.12. mein 2. austauschgerät reklamiert habe und in der sache nichts vorwärts geht. die site "myservice.surface.com" ist mir schon länger bekannt, jedoch ist hier wie zu erwarten mein 1. auftrag noch auf "in bearbeitung"....vom 2. auftrag fehlt nach wie vor jeglicher eintrag.
-
Bin hier zuhause
- 11.12.2012, 07:45
- #22
Also ich habe mein Touch Cover am 9.11. reklamiert. Der Service Auftrag steht seitdem im Service Center auf Bearbeitung. Eine Nachfrage am 25.11 bei meinem Kreditkarten Unternehmen ergab, dass kein Betrag geblockt ist und der Mitarbeiter sah auch sonst keine Abrechnung seitens Microsoft.
Dann hast du nun ja selbiges Problem wie ichMein TC Tausch steht heute nach 32 Tagen immer noch auf "in Bearbeitung"
Der Supportmitarbeiter wollte sich darum kümmern. Der telefonische Auftrag den ich gestern erteilt hatte ist nun ebenso erfasst und im Service Center ersichtlich.
Fragte ebenso wie es denn mit den registrierten Seriennummern aussieht, da sich diese ja bei einem Tausch der Geräte ändert. Angeblich soll sich dieses automatisch ändernIch glaube es zwar noch nicht, aber lassen wir uns einmal überraschen
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2012, 07:58
- #23
@#cappuccino#
also wie gesagt mein sein 03.12. eingegebenen call (nachzlesen im thread displayfehler) wird nicht unter myservice.surface.com angezeigt. under dieser adresse sehe ich allerdings bereits die serien-nr. von meinem erhaltenen austauschgerät (18xxx statt zuvor 02xx), hier ist das logo auf der rückseite ok, jedoch habe ich wie bereits im displaythread informiert "unsaubere verarbeitung der plastikumfassung des displays".
ich rufe heute noch mal an, denke muss aber wieder 30 minuten einplanen...
-
Bin hier zuhause
- 12.12.2012, 07:16
- #24
Und was ist bei dir rausgekommen?
Hab nun nachgesehen und ich bekomme nun ein Surface mit SN beginnend: 015*****
Mal abwarten was ich da für ein Teil erhalte
-
Bin hier zuhause
- 13.12.2012, 16:35
- #25
Das Austausch Surface habe ich soeben erhalten, ausgepackt und Morgen wird dieses Gerät wieder zurückgeschickt. Bei der Montage der Kunstoffleiste oben wurde diese eingeklemmt und eingeknickt :/ grrrrrr
Nun geht es mir wie dir everalEskalation - Rückruf nächste Woche usw....
Mal abwarten wie sich dieses entwickelt.
Ähnliche Themen
-
X10 zeigt nach dem start nur das SE logo
Von Sockenkopf im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 12Letzter Beitrag: 26.05.2012, 04:17 -
Nach dem Einschalten nur weißes Display und HTC Logo
Von and2907 im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 4Letzter Beitrag: 26.04.2012, 19:04 -
Nach Rominstallation nur noch HTC Logo, dannach wieder aus?
Von sn0w1337 im Forum HTC Desire HD Root und ROMAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.08.2011, 15:58 -
HTC Logo auf Rückseite löst sich ab, Einzelfall?
Von Unregistriert im Forum HTC LegendAntworten: 6Letzter Beitrag: 09.08.2010, 15:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...