Ergebnis 21 bis 29 von 29
-
- 16.11.2012, 19:57
- #21
Der Stummschaltungsbug ist wohl noch nicht behoben, oder bin ich gerade beim TC hinterklappen versehentlich auf die Mute-Taste gekommen?
Zumindest ist das bei mir das erste Mal, dass das Surface plötzlich stumm geschalten wurde.
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
-
Bin hier zuhause
- 16.11.2012, 20:20
- #22
Kann sein. Ich habe mein TC deswegen austauschen lassen. Seitdem ist dieses nicht mehr aufgetreten.
-
Bin hier zuhause
- 16.11.2012, 21:57
- #23
Der MicroSD Slot wird im Standbye nicht mehr abgeschaltet, dadurch ist beispielsweise das Abspielen von Musik von dessem möglich?
Kann das jemand bestätigen, da ich noch kein Besitzer eines Surface bin...
-
- 16.11.2012, 22:01
- #24
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2012, 11:58
- #25
Na mach nochmal einen Tausch
Wie gesagt seitdem ich nun mein neues TC habe ist dieser Mute Bug nicht mehr aufgetreten.
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2012, 15:37
- #26
Mein TC ist auch von dem Bug betroffen, was aber noch schlimmer ist, am Gerät steht die Kunststoffabdeckung der Kamera
hinten links doch jetzt immer weiter ab. Wellig war sie ja von Anfang an aber das hier gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr.
Da der Kundensuport ist ja heute nicht erreichbar ist, also die Frage an Euch, wie lief das mit der Reklamation ab ? Muss ich alles komplett einschicken und dann wieder 3 wochen warten ? ober bekommt mann eine neues geschickt und sendet das defekte zurück ? Und wie haben die sich beim Support verhalten, gab´s da irgendwelches Gemecker ? Und wie lange hat es gedauert ?
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2012, 18:09
- #27
Ich hab mein Gerät anhand der Surface Seriennummer hier registriert: https://myservice.surface.com
Danach konnte ich einfach ein Problem mit einem Gerät auswählen, ohne Angabe ohne eines Grundes. Danach kann man auswählen was man möchte. Bei einem Vorabtausch innerhalb der Garantiezeit wird die Kreditkarte mit dem jeweiligen Betrag geblockt. Man erhält ganz normal eine Lieferung per UPS mit einem Rücksendeaufkleber. Sobald die das Gerät zurück erhalten haben, wird der Betrag der Kreditkarte wieder entblockt.
An deiner Stelle würde ich einfach beides reklamieren und einen Vorabtausch beantragen.
Bis zur Lieferung meines neuen TC's vergingen 5 Tage.
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2012, 18:37
- #28
Jo danke, genau so hab ich´s gemacht. In dem Moment als ich die Fehlerbeschreibung abgeschickt habe, klingelte mein Telefon und ich wurde zu einem Support Mitarbeiter weitergeleitet. Mit dem bin ich dann, ziemlich mühsam da Er nur gebrochen deutsch konnte, alle Fehler noch mal durchgegangen.
Habe jetzt auch den Vorabtausch gewählt, da ich auf das Gerät nicht verzichten möchte.
Bin gespannt wie´s nach der Rücksendung aussieht, ich habe nämlich eben festgestellt das ich schon einen kleinen kleinen Kratzer im Display habe
Hoffentlich meckern Die da nicht rum !?
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2012, 18:56
- #29
Kratzer im Gorilla Glas 2?
tztztztz.
Ich denke da wirst du nichts mehr hören.
Mich wunderte nur, dass die nichts wissen wollen weshalb man einen Vorabtausch wählt
Bin ja auch auf meine nächste Kreditkartenabrechnung gespannt ^^
Ähnliche Themen
-
Firmwareupdate 28.12. - Changelog?
Von basti3 im Forum Samsung Galaxy NoteAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.12.2011, 16:43 -
Firmwareupdate? Verbesserungen?
Von dagobert_duck im Forum HTC Desire HDAntworten: 3Letzter Beitrag: 24.10.2010, 18:42 -
Firmwareupdate KIES
Von Gast im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 13Letzter Beitrag: 17.09.2010, 15:52 -
FirmwareUpdate -> Andriod 2.1
Von zunny im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 43Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:01 -
Firmwareupdate in CH/DE
Von Philippu im Forum Google Nexus OneAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29
Pixel 10 Serie mit Problemen:...