Ergebnis 681 bis 700 von 815
-
- 02.11.2012, 15:29
- #681
Meine Rede - Chaos! Also ich werd Montag mein Gerät zurück schicken. Das Teil ist toll, aber ohne Visual Studio kann ich nicht. Es ist für mich irgendwie so ein Mittelding zwischen einem Laptop und einem Tablet, aber es gat die Nachteile eines Laptops - keine Sensoren und die Nachteile eines ARM Tablets - keine Software... Schade...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 02.11.2012, 15:38
- #682
Kann mir einer von euch erklären ich hab seit gestern eine Track id erhalten das Paket soll per UPS geliefert werden doch seit diesem Zeitpunkt an steht im Status der nachverfolgung nur das ein versandaufkleber gedruckt wurde und seit dem wurde der Status nicht geändert hatte von euch auch einer dieses Problem????
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.11.2012, 15:38
- #683
Kann man denn bei Bestellung über MS einfach so wieder zurück schicken, wenn die Ware nicht gefällt? Ich habe das so verstanden, dass das gerade nicht geht, wenn man das Gerät in Betrieb genommen und eigene Daten eingegeben hat... Das war nämlich genau der Grund, was mich bislang von der Bestellung abgehalten hat und ich mir den ganzen Spaß erst mal bei Mediamarkt ansehen wollte .... nun gut, die haben die Geräte ja auch noch nicht da ... :/
-
Mich gibt's schon länger
- 02.11.2012, 15:42
- #684
-
- 02.11.2012, 15:54
- #685
Klar, normales zweiwöchiges Rückgaberecht bei Online-geschäften (http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzvertrag)
-
- 02.11.2012, 15:55
- #686
-
Bin neu hier
- 02.11.2012, 15:58
- #687
Und es geht weiter:
02.11.2012
Store Seite unverändert
Status Seite unverändert
Keine Ware, Kein Anruf, Nix
Habe eben MS angerufen.
Nach Rückfrage des Level1 Mitarbeitern gab es die Info das mein Surface nun doch mit "FedEx" zugestellt wird. (Strange wenn man bedenkt das ich ne UPS Trackingnummer habe.)
Eine FedEx Trackingnummer kannte er nicht.
Habe dann bei FedEx angerufen und nach meiner Adresse suchen lassen.
Nichs wurde gefunden.
ICH KÖNNTE KOTZEN!
to be continued...
-
- 02.11.2012, 15:58
- #688
Und das hast Du nicht VOR der Bestellung gewußt? Dass auf ARM Tablets keine normale Software zu installieren geht, ist ja deutlich kommuniziert worden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
-
- 02.11.2012, 16:13
- #689
Klar hab ich es gewusst. Es spielte bei das "Haben wollen" Effekt. Jetzt kann ich wieder klar denken und es ist für mich ein Überteuertes Spielzeug. Denn sinnvoll nutzen, kann ich das Ding offline nicht. Zuhause, wo ich WiFi habe, nutze ich lieber PC, untrwegs mein Handy mit der Inetverbindung. Offline im Flugzeug? Nur Spielen und Filme gucken - dafür gibbt es viel billigere Geräte. Ich werde auf die Pro Variante warten....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2012, 16:15
- #690
-
- 02.11.2012, 16:15
- #691
Brüll nicht so rum, wir können doch nix dafür.
Ich meine, ich hab ja gut reden, denn mein Surface liegt ja vor mir, aber andererseits dürfte MS wohl auch ein klitzekleines bissel vom Ansturm auf das Surface überrascht worden zu sein. Gut, das ist jetzt keine Entschuldigung für die schlechte Kommunikation, sollte aber ein wenig das Chaos erklären. Zumal ja auf das Versand-Hickhack weiter oben schon einmal eingegangen wurde,
Letztlich bleibt aber wohl nur, sich in Geduld zu üben, denn MS kann aktuell ja nicht verschickenm was gar nicht lieferbar ist. Dass man aber an einer Schadensbegrenzung arbeitet, weigt ja auch die Tatsache, dass man auf die lieferbare 64GB Version des Surface zurückgreift und diese statt der 32er Version an die Kunden rausschickt, nur damitbdiese erstmal ihr Tablet bekommen. Den kleinen Fauxpas mit dem dann ausgelieferten franz. Touchpad nimmt man in Kauf und tauscht später einfach um. Ich meine, das macht MS ja nicht aus Spaß, denn das kostet ja auch extra Geld (dreifacher Versand und weniger Gewinn).
Ich kenne jedenfalls keinen Anbieter, der mal eben die 100 Euro teurere Variante zum gleichen Preis rausschickt, nur weil die Basisversion vergriffen ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 02.11.2012, 16:17
- #692
das ist aber recht merkwürdig woran kann es liegen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 02.11.2012, 16:20
- #693
Und dafür läßt du einen anderen Käufer auf sein Surface einfach warten. Tststs.
Aber wenn du das also gewußt hast, ist dein Argument des nicht lauffähigen VS also nur vorgeschoben, um deine Spielsucht zu verschleiern und hat absolut nichts mit Kritik am Surface zu tun. Da kann ja MS nun am allerwenigsten dafür.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
-
- 02.11.2012, 16:31
- #694
Bei mir übrigens dasselbe. Also, zumindest bei der Deutschen Post kann man online ja die Aufkleber drucken und das Paket dann später zum Versand aufgeben. Da wird dann in der Paketverfolgung ein gleichwertiger Status angezeigt. Sprich, es KÖNNTE heißen, dass MS das Paket fertig hat, es aber noch nicht bei UPS abgegeben worden ist. Könnte aber auch sein, dass das online-interface von UPS nicht aktuell ist.
-
- 02.11.2012, 16:32
- #695
Zu allen 3 Punkten: unschuldig! Ich habbe gesagt Surface RT ist toll, nur für mich unnützlich! MS hat wohl was damit zu tun, deswegen muss auch ein andere Kunde auf sein Surface warten, denn MS konnte/wollte meine Bestellung am 25.10 nicht stornieren - ich habs versucht...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 02.11.2012, 16:44
- #696
Hat eigentlich jemand auch unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadressen? Habt ihr die Rechnung bekommen? In der Lieferung ist bei mir keine!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 02.11.2012, 17:00
- #697
Wow, bin gerade ohne Zutun von einem Microsoft Mitarbeiter angerufen worden, der sich bei mir entschuldigt hat. Zudem konnte er einiges Licht ins Dunkel bringen:
- zu den doppelten Abbuchungen: laut seiner Aussage werden die Abbuchungen mit einem amerikanischen System gemacht. Dort ist es wohl üblich, zuerst den Betrag anzufragen und später abzubuchen. In Europa wird aus der Anfrage wohl direkt ne Reservierung, so dass der Betrag dann zweimal vorhanden sein muss. Und wenn die Bank dann nicht mag (weil das Limit überschritten ist), wird die Bestellung eben storniert.
- bei mir persönlich war ja das Problem, dass das Surface storniert wurde, das gleichzeitig bestellte Touch Cover aber weiterhin in Bearbeitung ist. Liegt daran, dass Microsoft jeweils unterschiedliche Lager hat (in Europa & Fernost), deshalb wird das wie zwei Bestellungen gehandhabt.
- Die Trackingnummer ist tatsächlich von UPS. Bei einigen steht da noch "Versandaufkleber wurde erstellt", was daran liegt, dass die Pakete erst von FedEx transportiert, an der deutschen Grenze aber dann an UPS übergeben werden, da FedEx in Deutschland nicht liefert.
- Er hat versichert, dass die Kunden, die vorbestellt haben, nun direkt ab Werk beliefert werden, was schneller gehen sollte.
- Man man man, ich hätte wohl nicht sagen dürfen, dass ich schon eine zweite Bestellung aufgegeben habe. Hat sich fast so angehört, als ob er mich irgendwie 'entschädigen' will
-
Gehöre zum Inventar
- 02.11.2012, 17:10
- #698
-
Gehöre zum Inventar
- 02.11.2012, 17:13
- #699
Ich muss ebenfalls sagen, dass ich von dem Teil nicht restlos überzeugt bin. Mich stört primär das Display. Das blöde bei mir ist, dass ich einen direkten Vergleichswert habe mit einem anderen Win 8 Tablet. Meine Frau hat das Vivo Tab gekriegt Während das Display da eher weniger hell ist, ist einfach die Pixeldichte höher - und ja, das sieht man massiv. Gleiche Auflösung bei doch ziemlich viel kleinerem Display ergibt ein massiv besseres Schriftbild. Beim Surface ist alles arg pixelig. Gut, auch hier - das wusste ich vorher schon und der "Haben-Will" Faktor hat mich dann doch zur Bestellung getrieben. Ich werd's jetzt mal ein paar Wochen verwenden - vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran. Sonst wird's halt wieder verkauft.
-
- 02.11.2012, 17:20
- #700
Laut Auskunft von MS findet man seine Rechnung unter folgender Webadresse:
http://www7.buyoffice.com
Edit: Sorry, da ist ein Tippfehler in der URL. Richtig muß es heißen:
http://www7.buyoffice.microsoft.com/
Dort mit seiner LiveID anmelden und dann sollte der Einkauf samt runterladbarer Rechnung in "Mein Konto" zu finden sein. Allerdings sollte man sich noch ein wenig in Geduld üben, da erst nach und nach die Daten eingepflegt werden. Aktuell ist meine Lieferung auch noch nicht zu sehen. Das kann also noch ein paar Tage dauern.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Microsoft Surface Pro, Verfügbarkeit und Preise
Von Chatfix im Forum Microsoft Surface ProAntworten: 169Letzter Beitrag: 26.06.2014, 08:53 -
HTC Radar, Verfügbarkeit und Preise
Von cosmocorner im Forum HTC RadarAntworten: 26Letzter Beitrag: 14.11.2011, 20:53 -
Verfügbarkeit und Preise
Von konsol im Forum LG Optimus 3DAntworten: 20Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:08 -
Verfügbarkeit und Preise
Von spline im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 57Letzter Beitrag: 13.02.2011, 21:36
9090 - sms problem - sms werden...