Ergebnis 601 bis 620 von 815
-
Unregistriert
- 31.10.2012, 07:16
- #601
Echt peinlich von microsoft.
-
- 31.10.2012, 07:18
- #602
-
Mich gibt's schon länger
- 31.10.2012, 07:21
- #603
-
- 31.10.2012, 07:27
- #604
-
Mich gibt's schon länger
- 31.10.2012, 07:31
- #605
-
Bin neu hier
- 31.10.2012, 07:34
- #606
Am 18.10 bestellt und gestern bekommen. Allerdings ohne Touch Cover. Hatte ein separates Weißes zur 32gb Version dazu bestellt.
Versandbestätigung flatterte ca 5h später rein.
-
Bin hier zuhause
- 31.10.2012, 07:58
- #607
...kann ich bestätigen, Lieferung um 14.00 Uhr von einem dubiosen Tpypen in einem PKW mit Offenbacher Kennzeichen.
Hab Ihn dann drauf angesprochen von welchem Dienst Er sei ? Er sagte das UPS das an "Sie" weitergegeben hat, als Subunternehmer. Die Versandbenachrichtigung kam dann um 24.00 Uhr
-
Bin neu hier
- 31.10.2012, 08:12
- #608
So gerade mit der Microsoft-Hotline telefoniert und kam sogar nach 3 Minuten Warteschlange sofort dran. Jedoch die Auskunft war nicht wirklich erfreulich.
Ohne dass meine Ordernummer gecheckt wurde bekam ich die Auskunft dass sich die Lieferung 2-3 Wochen verzögert. Als ich dann nachgefragt hatte dass dies doch komisch ist da ich am 17.10 bestellt hatte und der gute Herr ohne meine Daten mir eine verspätete Lieferung von 2-3 Wochen vorrausgesagt hatte wurde dann doch endlich mal die Ordernummer abgefragt. Jedoch keine andere Aussage. Als ich dann das Thema Gutschein angesprochen habe, wurde mir gesagt dass aus der verlängerten Wartezeit von 2-3 Wochen ja der Gutschein rausgeschickt wurde. Finde ich wirklich lächerlich andere Leute bestellen am 28.10. bekommen den Gutschein und haben Ihr Gerät schon in den Händen.
Was ich auch sehr witzig fand, dass der gute Supportmitarbeiter erzählt hat das Sie nicht mal sehen welche Kunde schon einen Gutschein erhalten hat.
Hab auch nochmal nach der Lieferzeit bezüglich Surface 64GB Version nachgefragt, als Antwort kam 4 Werktage Lieferzeit.
-
- 31.10.2012, 08:19
- #609
Hab auch gerade mit der Hotlinie telefoniert, weil ich wirklich gerne wissen möchte was mit meiner stornierten Bestellung ist.
Nachdem ich mich während des Telefonats per Mail verifizieren musste, hat er mir gesagt er würde keinen Bestell- oder Versandstatus sehen, er müsste mich weiterleiten an den Microsoft-Store direkt.
Doch da ging keiner ran, also hat er gemeint ich müsste mich halt einfach weiterhin gedulden
Er hat mir noch folgende Nummer mitgeteilt, die soll für den Microsoft Store sein: 0800 8088 014, und dann bei der Durchwahl die 4 (er war sich aber nicht ganz sicher)
-
Mich gibt's schon länger
- 31.10.2012, 08:47
- #610
Ich dachte die Gutscheine wären nur für die Leute, die gleich am Anfang bestellt haben und bei denen noch als Lieferzeitpunkt der 26. angegeben worden sei? Als ich am 23. bestellte wurde ja bereits 1-2 Wochen angegeben, darum kein Gutschein mehr?
Habe eben auch versucht mit der Hotline zu sprechen (Nummer 9 für Surface), nach 10 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben..
-
Bin hier zuhause
- 31.10.2012, 08:54
- #611
ruft mittags an da geht's immer schnell...morgens ist die hölle los
-
- 31.10.2012, 08:58
- #612
Nachdem ich gestern dort angerufen habe (und nach der Sprachwahl Deutsch die 9 für Surface gewählt habe), konnte ich mit einer Dame sprechen. Kurz nach dem Gespräch erhielt ich folgende E-Mail:
"Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank, dass Sie Microsoft kontaktiert haben. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.
Um den Sachverhalt mit Ihnen persöhnlich zu klären, bitte ich Sie uns eine Rufnummer zu senden. Bitte senden Sie uns auch einen Hinweis wann wir Sie am besten erreichen.
Haben Sie weitere Fragen zu dem Thema? Gerne stehen wir Ihnen unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 808 8014 oder per Email zur Verfügung.
Vielen Dank für ihr Interesse an unseren Produkten.
Mit freundlichen Grüßen,
Bob Schmidt
Microsoft Online Store
Kundenservice Microsoft Surface"
Ich habe gestern auf diese E-Mail geantwortet und mein Problem erneut geschildert (am 16.10 bestellt, noch nichts erhalten) und meine Tel.Nr. wie verlangt angegeben. Nun warte ich gespannt auf einen Rückruf oder eine Antwort per Mail. Werde berichten sobald sich was tut.
-
Fühle mich heimisch
- 31.10.2012, 08:58
- #613
Echt mal
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 31.10.2012, 09:30
- #614
So ich hab mir jetzt nochmal das 64GB Modell zusätzlich bestellt um zusehen ob das vor dem zuerst bestellten Surface ankommt und ob die Aussage des Supportmitarbeiters Herr. S. bezüglich Lieferzeit des Surface 64GB stimmt.
-
Bin neu hier
- 31.10.2012, 10:34
- #615
-
Bin neu hier
- 31.10.2012, 11:25
- #616
ich habe gerade bei Microsoft angerufen. Das Surface ist in Europa, hat aber noch keine Trackingnummer....
Kann noch bis Montag dauern...
-
Bin hier zuhause
- 31.10.2012, 11:47
- #617
selbst wenn du eine TrackID bekommst wird dir das wahrscheinlich nicht viel bringen. Wenn du aus Deutschland kommst, dann wirst du mit Sicherheit auch von DHL beliefert. Die TrackID ist aber von UPS. Wie mir der Fahrer gestern auch mitteilten, wurden die Geräte direkt von UPS an DHL übergeben. auf die Nummer ist kein Verlass...können dir hier sicher viele erzählen
-
- 31.10.2012, 11:53
- #618
-
- 31.10.2012, 11:55
- #619
Und ich habe ja gestern die beiden - eigentlich stornierten - Surface erhalten. Nun habe ich bei MS angerufen um die Rücksendung abzuklären.
Nun kommts: Lt. deren System wurde meine beiden Bestellungen am 26.10. im System storniert (so steht es auch in meiner Bestätigungsmail) und es wäre aus diesem grund unmöglich das ich 2 Surface bekommen hätte.
Desweiteren wäre auch keine Zahlung von meiner KK angefordert worden - im Gegenteil, die geblockten Beträge wären gestern Nacht wieder freigegeben worden. Ein Anruf bei meiner Bank hat das gerade bestätigt !
Auf meine Nachfrage was ich denn nun mit den beiden Surface machen soll kam die Antwort "Lt. unserem System wurden an Sie keine verschickt, also haben Sie für uns auch keine erhalten". Ich soll die Surface erstmal behalten und warten ob MS sich zwecks Bezahlung noch meldet. Meine KK wurde nun von der Hotline entfernt (kann ich auch sehen), so das bei einer doch noch anfallenden Zahlung nicht einfach auf die KK zugegriffen werden kann.
Sollte das "MS Surface Chaos" mir nun 2 kostenfreie Surface bescheren liebe ich das Chaos
Unglaublich finde ich den Saustall dort allerdings trotzdem....
-
Bin neu hier
- 31.10.2012, 11:57
- #620
Ähnliche Themen
-
Microsoft Surface Pro, Verfügbarkeit und Preise
Von Chatfix im Forum Microsoft Surface ProAntworten: 169Letzter Beitrag: 26.06.2014, 08:53 -
HTC Radar, Verfügbarkeit und Preise
Von cosmocorner im Forum HTC RadarAntworten: 26Letzter Beitrag: 14.11.2011, 20:53 -
Verfügbarkeit und Preise
Von konsol im Forum LG Optimus 3DAntworten: 20Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:08 -
Verfügbarkeit und Preise
Von spline im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 57Letzter Beitrag: 13.02.2011, 21:36
SMS werden doppelt gesendet.