Microsoft Surface, Verfügbarkeit und Preise Microsoft Surface, Verfügbarkeit und Preise - Seite 31
Seite 31 von 41 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 815
  1. 31.10.2012, 08:16
    #601
    Echt peinlich von microsoft.
    0
     

  2. Zitat Zitat von iPwnage Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch noch nichts da, keine Mail, keine Ware. Heute heißt es wieder warten und hoffen. Ich habe noch nie so häufig meine Mails gecheckt wie gestern/heute
    ich sag nur: push
    0
     

  3. 31.10.2012, 08:21
    #603
    Zitat Zitat von doriman Beitrag anzeigen
    ich sag nur: push
    Ich vertraue Push irgendwie nicht, manchmal habe ich Mails nicht gepusht gekriegt aber schon seit Minuten im Outlook Ich checke alle 3 Minuten irgendwie
    0
     

  4. Zitat Zitat von iPwnage Beitrag anzeigen
    Ich vertraue Push irgendwie nicht, manchmal habe ich Mails nicht gepusht gekriegt aber schon seit Minuten im Outlook Ich checke alle 3 Minuten irgendwie
    och bei mir funktioniert das ganz gut mit Office 365
    0
     

  5. 31.10.2012, 08:31
    #605
    Zitat Zitat von doriman Beitrag anzeigen
    och bei mir funktioniert das ganz gut mit Office 365
    Ich nutze Outlook.com Naja, BTT

    Gestern abend hieß es an der Hotline, dass mein Gerät am 26.10 verschickt wurde, via UPS. Kommt das dann wirklich per UPS oder sogar per DHL bzw. FedEx?
    0
     

  6. Am 18.10 bestellt und gestern bekommen. Allerdings ohne Touch Cover. Hatte ein separates Weißes zur 32gb Version dazu bestellt.

    Versandbestätigung flatterte ca 5h später rein.
    0
     

  7. ...kann ich bestätigen, Lieferung um 14.00 Uhr von einem dubiosen Tpypen in einem PKW mit Offenbacher Kennzeichen.
    Hab Ihn dann drauf angesprochen von welchem Dienst Er sei ? Er sagte das UPS das an "Sie" weitergegeben hat, als Subunternehmer. Die Versandbenachrichtigung kam dann um 24.00 Uhr
    0
     

  8. So gerade mit der Microsoft-Hotline telefoniert und kam sogar nach 3 Minuten Warteschlange sofort dran. Jedoch die Auskunft war nicht wirklich erfreulich.
    Ohne dass meine Ordernummer gecheckt wurde bekam ich die Auskunft dass sich die Lieferung 2-3 Wochen verzögert. Als ich dann nachgefragt hatte dass dies doch komisch ist da ich am 17.10 bestellt hatte und der gute Herr ohne meine Daten mir eine verspätete Lieferung von 2-3 Wochen vorrausgesagt hatte wurde dann doch endlich mal die Ordernummer abgefragt. Jedoch keine andere Aussage. Als ich dann das Thema Gutschein angesprochen habe, wurde mir gesagt dass aus der verlängerten Wartezeit von 2-3 Wochen ja der Gutschein rausgeschickt wurde. Finde ich wirklich lächerlich andere Leute bestellen am 28.10. bekommen den Gutschein und haben Ihr Gerät schon in den Händen.

    Was ich auch sehr witzig fand, dass der gute Supportmitarbeiter erzählt hat das Sie nicht mal sehen welche Kunde schon einen Gutschein erhalten hat.

    Hab auch nochmal nach der Lieferzeit bezüglich Surface 64GB Version nachgefragt, als Antwort kam 4 Werktage Lieferzeit.
    0
     

  9. Hab auch gerade mit der Hotlinie telefoniert, weil ich wirklich gerne wissen möchte was mit meiner stornierten Bestellung ist.
    Nachdem ich mich während des Telefonats per Mail verifizieren musste, hat er mir gesagt er würde keinen Bestell- oder Versandstatus sehen, er müsste mich weiterleiten an den Microsoft-Store direkt.
    Doch da ging keiner ran, also hat er gemeint ich müsste mich halt einfach weiterhin gedulden

    Er hat mir noch folgende Nummer mitgeteilt, die soll für den Microsoft Store sein: 0800 8088 014, und dann bei der Durchwahl die 4 (er war sich aber nicht ganz sicher)
    0
     

  10. 31.10.2012, 09:47
    #610
    Ich dachte die Gutscheine wären nur für die Leute, die gleich am Anfang bestellt haben und bei denen noch als Lieferzeitpunkt der 26. angegeben worden sei? Als ich am 23. bestellte wurde ja bereits 1-2 Wochen angegeben, darum kein Gutschein mehr?

    Habe eben auch versucht mit der Hotline zu sprechen (Nummer 9 für Surface), nach 10 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben..
    0
     

  11. ruft mittags an da geht's immer schnell...morgens ist die hölle los
    1
     

  12. Nachdem ich gestern dort angerufen habe (und nach der Sprachwahl Deutsch die 9 für Surface gewählt habe), konnte ich mit einer Dame sprechen. Kurz nach dem Gespräch erhielt ich folgende E-Mail:

    "Sehr geehrter Herr ****,

    vielen Dank, dass Sie Microsoft kontaktiert haben. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.

    Um den Sachverhalt mit Ihnen persöhnlich zu klären, bitte ich Sie uns eine Rufnummer zu senden. Bitte senden Sie uns auch einen Hinweis wann wir Sie am besten erreichen.

    Haben Sie weitere Fragen zu dem Thema? Gerne stehen wir Ihnen unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 808 8014 oder per Email zur Verfügung.

    Vielen Dank für ihr Interesse an unseren Produkten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bob Schmidt
    Microsoft Online Store
    Kundenservice Microsoft Surface"



    Ich habe gestern auf diese E-Mail geantwortet und mein Problem erneut geschildert (am 16.10 bestellt, noch nichts erhalten) und meine Tel.Nr. wie verlangt angegeben. Nun warte ich gespannt auf einen Rückruf oder eine Antwort per Mail. Werde berichten sobald sich was tut.
    0
     

  13. Echt mal
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  14. So ich hab mir jetzt nochmal das 64GB Modell zusätzlich bestellt um zusehen ob das vor dem zuerst bestellten Surface ankommt und ob die Aussage des Supportmitarbeiters Herr. S. bezüglich Lieferzeit des Surface 64GB stimmt.
    0
     

  15. Zitat Zitat von =d0m1= Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern dort angerufen habe (und nach der Sprachwahl Deutsch die 9 für Surface gewählt habe), konnte ich mit einer Dame sprechen. Kurz nach dem Gespräch erhielt ich folgende E-Mail:

    "Sehr geehrter Herr ****,

    vielen Dank, dass Sie Microsoft kontaktiert haben. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.

    Um den Sachverhalt mit Ihnen persöhnlich zu klären, bitte ich Sie uns eine Rufnummer zu senden. Bitte senden Sie uns auch einen Hinweis wann wir Sie am besten erreichen.

    Haben Sie weitere Fragen zu dem Thema? Gerne stehen wir Ihnen unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 808 8014 oder per Email zur Verfügung.

    Vielen Dank für ihr Interesse an unseren Produkten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bob Schmidt
    Microsoft Online Store
    Kundenservice Microsoft Surface"



    Ich habe gestern auf diese E-Mail geantwortet und mein Problem erneut geschildert (am 16.10 bestellt, noch nichts erhalten) und meine Tel.Nr. wie verlangt angegeben. Nun warte ich gespannt auf einen Rückruf oder eine Antwort per Mail. Werde berichten sobald sich was tut.

    Sagmal von welcher E-Mail Adresse wurde die E-Mail denn versendet? Würde mich interessieren weil in der Mail ja steht dass man Sie auch per Mail kontaktieren kann und auf der Microsoftstore Seite hab ich bis jetzt keine Mail-Adresse gefunden.
    0
     

  16. ich habe gerade bei Microsoft angerufen. Das Surface ist in Europa, hat aber noch keine Trackingnummer....

    Kann noch bis Montag dauern...
    0
     

  17. selbst wenn du eine TrackID bekommst wird dir das wahrscheinlich nicht viel bringen. Wenn du aus Deutschland kommst, dann wirst du mit Sicherheit auch von DHL beliefert. Die TrackID ist aber von UPS. Wie mir der Fahrer gestern auch mitteilten, wurden die Geräte direkt von UPS an DHL übergeben. auf die Nummer ist kein Verlass...können dir hier sicher viele erzählen
    0
     

  18. Zitat Zitat von RaiWbl Beitrag anzeigen
    Sagmal von welcher E-Mail Adresse wurde die E-Mail denn versendet?
    offiziell ist nirgendwo auf der shopseite eine E-Mailadresse zu finden. Diejenige in der E-Mail, welche ich erhalten haben, lautet: Store.STOR.00.00.DE.ARV.BRS.CS.T01.SPT.00.PI (AT) css.one.microsoft.com
    0
     

  19. Und ich habe ja gestern die beiden - eigentlich stornierten - Surface erhalten. Nun habe ich bei MS angerufen um die Rücksendung abzuklären.
    Nun kommts: Lt. deren System wurde meine beiden Bestellungen am 26.10. im System storniert (so steht es auch in meiner Bestätigungsmail) und es wäre aus diesem grund unmöglich das ich 2 Surface bekommen hätte.
    Desweiteren wäre auch keine Zahlung von meiner KK angefordert worden - im Gegenteil, die geblockten Beträge wären gestern Nacht wieder freigegeben worden. Ein Anruf bei meiner Bank hat das gerade bestätigt !

    Auf meine Nachfrage was ich denn nun mit den beiden Surface machen soll kam die Antwort "Lt. unserem System wurden an Sie keine verschickt, also haben Sie für uns auch keine erhalten". Ich soll die Surface erstmal behalten und warten ob MS sich zwecks Bezahlung noch meldet. Meine KK wurde nun von der Hotline entfernt (kann ich auch sehen), so das bei einer doch noch anfallenden Zahlung nicht einfach auf die KK zugegriffen werden kann.

    Sollte das "MS Surface Chaos" mir nun 2 kostenfreie Surface bescheren liebe ich das Chaos
    Unglaublich finde ich den Saustall dort allerdings trotzdem....
    1
     

  20. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Und ich habe ja gestern die beiden - eigentlich stornierten - Surface erhalten. Nun habe ich bei MS angerufen um die Rücksendung abzuklären.
    Nun kommts: Lt. deren System wurde meine beiden Bestellungen am 26.10. im System storniert (so steht es auch in meiner Bestätigungsmail) und es wäre aus diesem grund unmöglich das ich 2 Surface bekommen hätte.
    Desweiteren wäre auch keine Zahlung von meiner KK angefordert worden - im Gegenteil, die geblockten Beträge wären gestern Nacht wieder freigegeben worden. Ein Anruf bei meiner Bank hat das gerade bestätigt !

    Auf meine Nachfrage was ich denn nun mit den beiden Surface machen soll kam die Antwort "Lt. unserem System wurden an Sie keine verschickt, also haben Sie für uns auch keine erhalten". Ich soll die Surface erstmal behalten und warten ob MS sich zwecks Bezahlung noch meldet. Meine KK wurde nun von der Hotline entfernt (kann ich auch sehen), so das bei einer doch noch anfallenden Zahlung nicht einfach auf die KK zugegriffen werden kann.

    Sollte das "MS Surface Chaos" mir nun 2 kostenfreie Surface bescheren liebe ich das Chaos
    Unglaublich finde ich den Saustall dort allerdings trotzdem....
    Schickst du mir eins?
    0
     

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Surface Pro, Verfügbarkeit und Preise
    Von Chatfix im Forum Microsoft Surface Pro
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 09:53
  2. HTC Radar, Verfügbarkeit und Preise
    Von cosmocorner im Forum HTC Radar
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:53
  3. Verfügbarkeit und Preise
    Von konsol im Forum LG Optimus 3D
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 01:08
  4. Verfügbarkeit und Preise
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 22:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft surface kaufen

surface bestellenwindows surface kaufenmicrosoft surface bestellensurface studentenrabattmicrosoft surface saturnsurface kaufenMicrosoft surface Media marktmicrosoft surface preismicrosoft surface schweizsurface tablet kaufenmicrosoft surface pro preismicrosoft surface Bestellung wird bearbeitetsurface bestellung wird bearbeitetmicrosoft surface microsoft store paypalsurface preissurface media marktmicrosoft surface studentenrabattsurface pro preismicrosoft surface preis schweizsurface versand deutschland