Microsoft Tablet Microsoft Tablet
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 16.06.2012, 07:56
    #1
    Gerüchte "Microsoft has a supersecret announcement coming on Monday, and it may well be a tablet running Windows RT...There are several notable differences, and they could cause WinRT to fail while Windows 8 succeeds...Windows RT remains the biggest gamble that Microsoft is taking with Windows 8, because it's cutting itself off from legacy Windows. Sure, there's a free version of Office included, and that may draw some people in on its own. There's scant evidence from consumers or manufacturers that they're interested in this version of Windows 8, but it could also position Microsoft for future growth in a way that limiting itself to Intel chips can't." http://reviews.cnet.com/8301-33642_7...tag=feed&subj=
    0
     

  2. 17.06.2012, 08:58
    #2
    The only real reason to introduce a Microsoft-branded tablet is because Microsoft couldn't get anyone else to make a Windows RT tablet. That's a really bad sign, but.... http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2405887,00.asp wenn es sich nicht einfach um einen Firekonkurrenten handeln sollte.
    0
     

  3. 18.06.2012, 09:20
    #3
    Meiner Meinung nach wird es Windows 8 als Tablet so und so schwer haben. 70% aller Microsoft Dienste wie Bing, Zune, XBOX LIVE Features usw. funktionieren in weiten teilen der Welt nicht oder nur stark eingeschränkt. Allein in Österreich ist Bing immer noch eine BETA mit LIVE-Searchengine, es gibt keinen Zune Musicstore, keine Sprachsteuerung auf XBOX, keine Zusatzfeatures auf XBOX, keine Bing Features auf Windows Phone (Barcode, Restaurants etc). Speziell bei XBOX bin ich arg sauer. In AT zahlt mal (bis zu 60€ -> von ebay mal abgesehen) für 1 Jahr Gold, aber außer Online Spielen kann man NICHTS machen. In Amerika oder sogar Deutschland wird man überschüttet mit Zusatzkontent usw.

    Also sollte sich dieses Trauerspiel so fortsetzen und Microsoft macht auch bei Windows 8 bzw. Windows RT 70% der Features in Europa nicht verfügbar, sehe ich schwarz für den Erfolg. Das ist meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt an Microsoft Produkten.

    Andere Hersteller schaffen es ja auch, dass Weltweit fast kein Unterschied herrscht. Selbst Samsung hat einen Weltweiten Musicstore ... Bleibt spannend ob Microsoft aus den Fehlern gelernt hat.

    Weil gerade bei einem WinRT Tablet, welches von einem guten Ökosystem lebt, wäre es blamabel nicht alles weltweit identisch anzubieten...
    Geändert von Erazor84 (18.06.2012 um 09:29 Uhr)
    0
     

  4. 18.06.2012, 10:38
    #4
    Bei den Musikdiensten war es von jeher so, dass sich das ganze von Land zu Land langsam ausgebreitet hat. Etliche Google und Amazon-Dienste sind z.B. in Europa auch noch nicht verfügbar oder nur eingeschränkt. Dass für Microsoft hier Handlungsbedarf besteht steht aber außer Frage. Bei Bing finde ich es allerdings tatsächlich interessant dass sie sich damit so schwer tun es überall anzubieten, denn hier werden rechtliche Probleme wohl nicht so schwerwiegend sein wie z.B. bei Musik, etc.

    Momentan deuten ja viele Gerüchte eben in Richtung eines Kindle-Fire-Konkurrenten in Kooperation mit Barnes & Noble und das dürfte dann an Europa vorerst mal wieder komplett vorübergehen.
    0
     

  5. 18.06.2012, 11:10
    #5
    Vielleicht hat Microsoft ja noch ein ASS im Ärmel und dieses Tablet kann rund um den Globus mit allen Funktionen genutzt werden. Glaube zwar nicht daran, aber lange ist es ja nicht mehr bis zu der Pressekonferenz von MS.

    Und ja du hast recht, auch andere Anbieter haben gewisse Dienste in einigen Ländern nicht, aber so viele Funktionen, wie Microsoft uns vorenthält... Das gibt es auch nur bei MS. Speziell beim Thema Musik. Lizenz hin oder her, wenn Amazon, der Provider 3, Apple, Samsung und noch 10000 andere Firmen es schaffen bei uns einen Musikstore zu öffnen, warum schafft es MS dann nicht? Ich bin mir sicher, dass auch der Zune - Music Nachfolger nicht überall funktionieren wird ... Das iPad & das iPhone ist mit Sicherheit so Erfolgreich, weil alles aus einem Guss kommt. Da hat MS noch viel zu tun, bis dies auch bei denen soweit ist.

    Da hätte ich mir NOKIA als Hardware-Partner eher gewünscht. Dann gäbe es dort sicherlich auch Nokia Musik, so wie auch am Windows Phone. Die Nokia Dienste sind allesamt sehr gut.
    Geändert von Erazor84 (18.06.2012 um 11:15 Uhr)
    0
     

  6. 19.06.2012, 04:17
    #6
    Krasses Teil =) Die Pro Variante is gekauft...

    Www.surface.com
    0
     

  7. 19.06.2012, 05:23
    #7
    http://winfuture.mobi/news/70384 "Microsoft sieht in den Surface Tablets offenbar soetwas wie seine Referenz für Tablets mit Windows 8 beziehungsweise Windows RT. So heißt es in einer Pressemitteilung, dass die Gerätehersteller wie Acer, ASUS, Dell, HP, Lenovo & Co in Sachen Ausstattung und Preis ähnliche Produkte auf den Markt bringen werden. Wahrscheinlich wird es also Systeme mit ähnlicher Hardware geben, die deutlich günstiger zu haben sein werden als Microsofts hauseigene Tablet-Serie. Man sieht Surface daher als Ergänzung zu dem bestehenden Ökosystem und nicht als Konkurrenzprodukt." so wie es Google bei den Smartphonen macht.
    Geändert von docsp (19.06.2012 um 05:27 Uhr)
    0
     

  8. Mal ne frage, aus was für einem Material ist diese Cover-Tastatur? Könnte das Tablet mit Tastatur auch ohne Ständer stehen?
    Wenn ja, dann würde mir die RT- Varriante vollkommen reichen. Vor allem wegen 100% Office Auslieferung!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. 19.06.2012, 15:41
    #9
    Zitat Zitat von schwatzco123 Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, aus was für einem Material ist diese Cover-Tastatur? Könnte das Tablet mit Tastatur auch ohne Ständer stehen?
    Wenn ja, dann würde mir die RT- Varriante vollkommen reichen. Vor allem wegen 100% Office Auslieferung!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    würde es mir auch wünschen, dass das Gerät ohne ständer mit tastatur steht. Aber glaube nicht!
    0
     

  10. 19.06.2012, 15:58
    #10
    Das Gerät steht auch ohne Tastatur problemlos
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von schwatzco123 Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, aus was für einem Material ist diese Cover-Tastatur?..
    "Surface, a tablet computer that comes with a detachable rubberized keyboard that also acts like a book cover.... It comes with a kickstand to hold it upright and a touch keyboard cover that snaps on using magnets....Each tablet works with a keyboard cover that is just 3 millimeters thick and resembles the lightweight "Smart Cover" that Apple Inc. sells for $38, but with a full QWERTY keyboard. It is rigidly flat instead of foldable. The kickstand for both tablets was just 0.7 millimeters thick, less than the thickness of a credit card." http://nems360.com/pages/full_story/...e_right_column "The Windows RT version is 9.3-mm thin, weighs 676 grams, includes a built-in kickstand,..The Intel-based Surface tablet will run Windows 8 Pro, with a thickness of 13.5-mm, to compete with lightweight laptop PCs, at 903 grams. This version will also include magnesium casing and a built-in kickstand, but will ship with either 64- or 128-Gbytes of storage. The Intel version will also include additional digital ink support through a pen that magnetizes to the body of the tablet, and a touch-capable 10.6-inch ClearType "Full HD"" http://cdn.eetimes.com/electronics-n...tel-for-tablet "This kickstand was possible because of the VaporMg approach. Holding it, or watching a movie or using the rear-facing video camera, the kickstand kicks into work. It is there when required but disappears when not in use and this kickstand doesn’t add any extra weight or thickness to the tablet." http://www.siliconindia.com/gadget/n...id-120358.html

    Video http://www.youtube.com/watch?v=TRU4Q...layer_embedded

    Standbilder http://9.mshcdn.com/wp-content/galle...03-gallery.jpg http://mashable.com/2012/06/19/surfa...70589Mad-Props
    Geändert von docsp (19.06.2012 um 16:29 Uhr)
    0
     

  12. Wir Woll'n ja, dass es mit Tastatur steht, also dann aber ohne den stäStänder. Ansonsten könnte man es ja nicht zum tippen z.B auf dem Schoß gebrauchen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. 19.06.2012, 16:26
    #13
    Das geht nicht. Dafür wären die Cover auch viel zu leicht, sie müssten ja ein Gegengewicht herstellen. Aber es wird ja einige Geräte geben die das können, Lenovo Ideapad Yoga, Asus Transformer, etc. Also wer sowas will, der hat bei Win8 die Alternativen.
    Trotzdem denke ich, dass es mit etwas Übung vielleicht möglich ist den Surface auf den Oberschenkeln zu balancieren. Auf jeden Fall geht das einfacher, als wenn ich eine extra Tastatur wie beim iPad brauche. Sollte da Tablet nämlich über die Knie rutschen, dann bleibt es immerhin am Cover hängen.
    0
     

  14. Kay, danke
    Das Asus Tablet 600 hab ich mir auch schon angeschaut, aber da ist ja noch nicht klar ob es volle Office unterstützung kriegt, oder doch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von schwatzco123 Beitrag anzeigen
    Kay, danke
    Das Asus Tablet 600 hab ich mir auch schon angeschaut, aber da ist ja noch nicht klar ob es volle Office unterstützung kriegt, oder doch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Alle Windows RT Tablets (die mit ARM-CPU) werden mit Office 13 ausgeliefert. Das wird allerdings wohl nur Word, Excel, Powerpoint und OneNote enthalten. Access, Outlook, Visio, Publisher wird es wohl nicht für ARM geben:
    http://windowsteamblog.com/windows/b...-editions.aspx
    0
     

  16. Geil wäre doch wenn es fürs Surface auch ein richtige docking Tastatur geben würde. Als so, dass man zwischen Cover und Docking T. wählen könnte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. Beim X86Surface gibts doch USB- und BT-Tastaturen wie immer in großer Auswahl.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Bisher halte ich einen gleich leichten Laptop mit beleuchteter Tastatur und 13" Display immer noch für ergonomischer und preiswerter als das Surface Tablet. Werde es aber dennoch ausprobieren sofern es das auch in einer 32 Bit Version geben sollte was ich nicht glaube. Virtualisation macht in der USB-Geräteanbindung bei alten Programmen Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert von docsp (28.06.2012 um 08:26 Uhr)
    0
     

  19. 28.06.2012, 11:47
    #19
    Naja, das Surface ist eben mobil, nicht nur durch sein Gewicht, sondern eben auch durch seine Größe. Wenn du lieber ein Laptop willst, dann kannst du dir ja eins kaufen (auch wenn es in der Gewichtsklasse wenig vernünftiges gibt), ist eben der Vorteil von Windows 8.
    0
     

  20. z. B. Toshiba Satellite Z830-10J Ultrabook ( ab ca. 949 Euro - 10% http://www.meinpaket.de/de/137440309...ic_source=BILD ) Intel Core i5-2467M (1.60GHz, Turbo Boost bis 2.30 GHz, 3MB Cache) • 33,8 cm (13,3") entspiegeltes 1366 x 768 HD LED TFT • Intel HD Grafik • 4 GB Arbeitsspeicher, 128 GB SSD • HDMI, WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 3.0, USB 3.0 • 1,12 kg, Akkulaufzeit bis zu 8 h, Windows 7 Home Premium 64-Bit oder http://www.alternate.de/html/product...-103/1016241/? ab 1.1 kg oder http://www.alternate.de/html/product...-103/1016241/? Toshiba Satellite Z930-103 ab 1.1 kg um nur mal eine Firma zu nennen und das mit einem Display auf dem man auch etwas erkennt , den Neigungswinkel selber einstellen kann und das besser zu halten ist als ein Tablet . Dennoch werde ich mir auch das Surface mal ansehen.

    Auch hier ASUS UX21E-KX007V ULTRABOOK Nur 1,1 Kg, Bauhöhe 3 - 17 mm Display 11,6“ http://www.notebooksbilliger.de/asus...36dedd4bea2543 799 €

    X86Surface ab 64 GB zum Vergleich Display 10,6" ..thickness of 13.5-mm, to compete with lightweight laptop PCs, at 903 grams...

    Die Ultrabooks dürften schon eine Konkurrenz für überteuerte kleine Tablets mit Hilfstastatur und ausklappbarem Standfuß sein.
    Geändert von docsp (28.06.2012 um 14:27 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schafft es Microsoft sich am Tablet-Markt zu etablieren?
    Von Chatfix im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 13:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Toshiba Satellite Z930-103

windows mobile tablet

zune nachfolger

Toshiba z930 site:ch

tablet pc 15 zoll windows ständer

asus ux21e-kx007v nachfolger

surface stifteingabe

windows rt visio

toshiba satellit z930-103

beleuchtete tasten windows surface

surface 15zoll

microsoft surface pro beleuchtete tastatur

surface 15 zoll

touchtastatur für surface beleuchtete tasten

wird es ein microsoft tablet mit tastatur geben

windows surface stifteingabe

microsoft zune nachfolger

nachfolger von zune

microsoft surface

microsoft tablet beleuchtete tastatur

microsoft surface erscheint

win8 tablet surface

windows surface neigung verstellen

auslieferung microsoft surface taplet

tablet microsoft 15 zoll