Speicherplatz für den Benutzer Speicherplatz für den Benutzer
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. So, wollte nur mal kurz diese Info streuen, weil doch immer wieder das Gerede vom kleinen Speicherplatz aufkommt und sich Microsoft irgendwie noch nicht dazu geäussert hat. Die Links gehen leider auf englische Seiten, aber die Grafik sagt ja wohl schon einiges aus:
    Speicherplatz für den Benutzer-privatespace_surfacepro_vs_macbookair.jpg

    Unterm Strich gesagt: die anderen Anbieter haben genau das gleiche "Problem", und wenn man auf dem Surface noch die Recovery Partition löscht (was dann halt dazu führt, dass man nicht mehr so schnell den PC "refreshen" kann ohne die eigenen Files zu löschen), hat man gar mehr Platz!

    Die Links:
    - http://www.zdnet.com/surface-pro-ver...ce-7000011009/
    - http://www.anandtech.com/show/6695/m...ace-pro-review

    Cheers
    Martin
    0
     

  2. 08.02.2013, 09:59
    #2
    1
     

  3. 08.02.2013, 10:11
    #3
    Ja, hauptsache Microsoft Bashing.. Ist doch Mode. Damals hieß es ja auch, dass viele Geräte kein Wp 7.8 update erhalten, was ja völliger Quatsch ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 13.02.2013, 10:19
    #4
    Wenn man die Recovery Partition löscht, wie versetzt man das Surface dann in den Ursprungszustand zurück? Mal so in den Raum rein gefragt?
    0
     

  5. 13.02.2013, 10:34
    #5
    Am besten vor dem löschen auf ein anderen Medium sichern
    0
     

  6. 13.02.2013, 18:44
    #6
    Schon klar, aber wie recovered man dann, wenn das Teil nicht mehr startet...
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0
     

  7. Genau wie beim surface rt. Gibt eine tastenkombination die dir eine Auswahl anbietet beim starten. Einfach das Medium mit dem recovery image rein stecken und los geht es
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. 14.02.2013, 06:14
    #8
    Also USB STick oder wie? Oder fräs ich ein DVD Laufwerk rein
    0
     

  9. User61847 Gast
    z.B. oder img. Disk von einem ext. Laufwerk.

    Andere Frage, kann man auch via LAN installieren?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apps für mehrere Benutzer
    Von mcYoghurt im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 18:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 19:20
  3. WARNUNG für E-Plus benutzer!
    Von Markazeh im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:03
  4. Mehr Speicherplatz für den IPAQ 6340??????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows tablet benutzerkonten

microsoft surface pro speicher

windows rt speicher löschen

speicherplatz benutzer