Ex BB Benutzer versteht den WM Kalender nicht :) Ex BB Benutzer versteht den WM Kalender nicht :)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen

    Der Titel sagt eigentlich schon alles
    Ich habe für 2 Tage ein HTC Snap mit Windows Mobile zum testen. Ich muss sagen, Schreib - Komfort etc. sind tip top. Jedoch habe ich ein Problem mit dem Kalender...

    Wenn man in der Wochenansicht ist, kann man etwa nicht durch die Tage navigieren? Wenn ich nach links/rechts scrolle springt er mir immer zum nächsten Termin. Jedoch will ich nur einen Tag weiter...

    Kleines Beispiel:

    Ich lasse mir den Kalender in der Wochenansicht anzeigen. Also ist Mittwoch aktiviert. Nun würde ich gerne einen neuen Kalender - Eintrag für den Sonntag machen. Blättern kann ich ja nicht, denn sonst springt er mir zum nächsten Termin oder wenn keiner vorhanden ist eine Woche weiter.

    Kann das wirklich sein, dass die einzige Lösung der Menu Eintrag "Neuer Termin" ist? Dort muss ich ja das gewünschte Datum manuel eingeben (und es wird mir nicht einmal angezeigt welcher Tag dieses Datum ist...)

    Vielicht mache ich ja grundlegend was falsch oder es gibt irgendwo eine Einstellung die man verändern kann...

    Wäre über Hilfe sehr dankbar... Wenn man dieses Problem elegant lösen kann, würde ich sogar auf HTC umsteigen

    Danke im Voraus

    Gruss, Dario
    0
     

  2. Hi,
    DU kannst den BB Kalender keinesfalls mit dem WIndows Kalender vergleichen.
    Leider ist dieser nicht sehr toll. Aber dies soll sich eigentlich mit dem nächsten WM Update auf Version 6.5 ändern. Zumindest bei Touchscreengeräten.
    Auch der SNAP soll ein Update bekommen. Wann? SIcherlich etwas später und wie dies genau aussehen wird, weiß ich nicht.
    Ich bin aufgrund des schlechten Kalenders auf die Kalendersoftware Pocket Informant SP umgestiegen. Die ist wiederum wesentlich besser als der BB Kalender. OK, kostet Geld, aber lohnt sich.
    Ich bin auch bezüglich der Geräte umgestiegen. Hatte ein BB und ein Touch Diamond 2.
    Ich bereue den Umstieg nicht!!! Der Komfort hat gesiegt. Wenn gleich ich auch sagen muss, das z.B. eine gute GPS Software für unseren Popsel hier schwer zu finden ist.
    Aber ansonsten ziehe ich den SNAP einem BB vor.Gruß MEcki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Twitter aktualisiert Benutzer-Bild nicht
    Von oirad im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 10:44
  2. TF3D Kalender mit WM 6.5
    Von porti im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 14:25
  3. BB Connect und andere Verbindungen
    Von c.radi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 07:35
  4. Termine in den Kalender laden
    Von gentle im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 10:44

Stichworte