Externer Monitor Externer Monitor
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 15.03.2017, 10:11
    #1
    Daheim nutze ich mein Surface Pro 4 auch am Schreibtisch und da ist mir das Display manchmal doch etwas zu klein.

    Da ich das Surface am Surface Dock hängen habe würde mich ein Monitor interessieren, welches ich problemlos damit verbinden kann.
    Die Größe sollte zwischen 15-24' liegen.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.953) aus geschrieben.
    0
     

  2. 28.06.2017, 06:52
    #2
    Eine etwas merkwürdige Fragen für jemanden der ein Surface Pro benutzt.

    die Antwort ist du kannst jeden Monitor verwenden, Entweder ohne oder mit Adapter für den mini-DisplayPort
    0
     

  3. 28.06.2017, 08:26
    #3
    Hat sich mittlerweile erledigt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.15063.413) aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich suche einen 4k Monitor der problemlos mit dem Surface Doc zusammenarbeit. Er sollte so um die 27 Zoll haben. Mit meinem alten Asus Bildschirm geht das nämlich, auch nach sämtlichen Kopfständen, leider nix. Kann ihn nur via mini HDMI anschließen, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.483) aus geschrieben.
    0
     

  5. 02.08.2017, 12:06
    #5
    Hab jetzt keine Empfehlung, vermute aber, dass eigentlich jeder Monitor mit HDMI-Eingang über den Mini-Displayport zu betreiben sein sollte.
    (Ich vermute es deshalb, weil ich mein SurfacePro2 mit MiniDisplayport und Adapter auf HDMI (und weiterem Adapter auf VGA) an alte Beamer anschließen kann.)

    Was ist denn an miniHDMI so schlecht? Bild und Ton werden ja trotzdem damit übertragen.
    0
     

  6. Ja das klappt auch mit HDMI perfekt, aber ich will nicht jedes mal noch den miniHDMI Stecker in das Surface stecken müssen. Ich will alles, also Monitor, Drucker und Plotter über den Magnet Port (Dock) anstecken. Und das geht halt lange nicht mit jedem Monitor. Dachte deshalb es hat jemand einen Monitor der in der Kombi funktioniert.
    0
     

  7. 02.08.2017, 12:23
    #7
    Mmh? Ich dachte, dass SurfacePro4 hat auch nur MiniDisplay?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [iPad Pro (12.9 Zoll)] Externer Monitor an iPad Pro anschliessen
    Von TiRohn im Forum Apple iPad Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 10:26
  2. Maximale Auflösung externer Monitor
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 17:55
  3. Auflösung Surface Pro 3 und externer Monitor
    Von djt83 im Forum Microsoft Surface Pro 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 06:56
  4. externer Monitor Full HD?
    Von Tim3686 im Forum Asus Vivo Tab Smart
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 23:12
  5. Externer akku ?
    Von Tun3up im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:51

Stichworte