Type Cover 4 Unterschiede Type Cover 4 Unterschiede
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Da mein Type Cover leider extrem stinkt habe ich mir ein neues schicken lassen und gleichzeitig die Farbe von schwarz auf blau geändert. Wenn ich beide nun vergleiche fällt auf, dass das schwarze ein schön glattes Touchpad hat während das beim blauen sehr rau ist. Das glatte Touchpad fühlt sich meiner Meinung nach viel besser an. Ist das blaue nun generell rau oder sind wieder verschiedenen Ausführungen im Umlauf? Wie ist denn das bei euch?
    0
     

  2. 16.01.2016, 21:47
    #2
    Also ich habe das dunkelblaue (gibt glaube ich auch eines in hellblau) und da ist das Touchpad "arschglatt". Um das Touchpad herum ist dann so etwas wie ein rauher Samtbezug. Im übrigen: meines hat zuerst auch gestunken - jetzt nach ca. 8 Wochen hat sich dies normalisiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  3. 16.01.2016, 21:58
    #3
    Ich habe jetzt das TypeCover in Petrol (Dunkelgrün), das hat auch etwas gestunken, aber ist schon weniger geworden. Das Touchpad ist sehr glatt wie beim schwarzen auch.


    Gesendet von meinem iPhone 6S Plus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Type Cover für Surface RT
    Von Erdling im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 19:02
  2. Type Cover vom SP4 am SP3 Magnet im Cover zu schwach?
    Von GurkeII im Forum Microsoft Surface Pro 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 09:19
  3. [Suche] Type Cover für Surface
    Von kbv im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 16:38
  4. Type Cover 2
    Von GulDukat66 im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 01:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

type cover unterschiede

microsoft type cover unterschiede