Microsoft surface pro 4 m3 oder i5 128gb oder 256gb Microsoft surface pro 4 m3 oder i5 128gb oder 256gb - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. 07.03.2017, 21:54
    #41
    Oder gibt es eine gute Alternative mit Stift zum Surface Pro 4 unt unter 1.000 Euro?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  2. Vom Eve V werden in den nächsten tagen die ersten Testexemplare verschickt. Sobald die Tester ein feedback abgeben lässt sich diese Frage beantworten.

    Weitere infos gibts auf
    http://eve.community/t/eve-v-final-h...fications/2291

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  3. Hallo,

    ich hatte mir als iPad Air 2 Ersatz und Haupt Windows Computer, neben einem Macbook Pro, nun das Surface Pro 4 geholt. Sie gibt es ja in allen Variationen momentan zu guten und fairen Preisen.

    Zunächst war es das m3 128GB, welches ja am billigsten von allen ist. Dann gab es gestern bei meinem favorisierten Händler amazon das i5 128GB im Angebot, quasi fast zum selben preis wie das m3, wenn man den enthaltenen Stift mit einrechnet. Heute kam es an. Ich habe bisher nur Updates an beiden installiert und eben am m3 schon etwas gespielt. Bisher muss ich sagen, dass das m3 DEUTLICH stabiler läuft. Es gab nie Updateprobleme und sie liefen auch schneller durch. Beim i5 hatte ich den ersten Absturz beim Einrichten ganz am Anfang während des Windows Hello Scannens. Zwischendurch stürzte immer mal irgendetwas ab und der Bildschirm ist kurz eingefroren. Dazu gab es jetzt schon Updatefehler bei einem Systemupdate, immer wieder. Ist das nur am Anfang so, bevor alle Updates installiert sind, oder kann es sich hier um ein Problemgerät handeln? Wie gesagt hatte ich beim langsameren m3 Modell bisher null Probleme und keinerlei Abstürze. Beim i5 jetzt 1x beim Einrichten Totalabsturz, musste die Einrichtung nach automatischem Neustart von vorne beginnen, und mehrfach kleine Hänger und Stocken.

    Sollte ich in dem Fall lieber das m3 behalten? Eigentlich sollte das Surface Pro mindestens 2 Jahre als Haupttablet, Haupt-Windows-Gerät und allgemeines Zweitgerät neben meinem Macbook Pro dienen. Ich bin mir jetzt sehr unsicher geworden, da ich zwar zukunftssicher sein möchte, jedoch keine Probleme mit dem Gerät haben möchte. Bisher wie gesagt bin ich total enttäuscht vom i5 128GB Surface wegen der Abstürze und Aussetzer.
    0
     

  4. 11.06.2017, 00:55
    #44
    Hi,

    also zu den Abstürzen beim i5 Modell kann ich dir leider nichts sagen. Normal sollte das nicht sein.

    Aber wenn du keine rechenintensiven Programme nutzt, würde ich das m3 Modell behalten. Ich hab selbst eines. Großer Vorteil, der auch mich zu dieser Variante geführt hat... es hat keinen nervigen Lüfter. Hab mit dem m3 bisher null Probleme gehabt, läuft tadellos!
    0
     

  5. 11.06.2017, 06:49
    #45
    Ich habe auch das i5 seit ein paar Monaten und hatte bisher kein einzigen Absturz und auch kein Updateproblem. Bestätigen kann ich das Lüftergeräusch, dass kann den ein oder anderen bestimmt nerven.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.297) aus geschrieben.
    0
     

  6. 11.06.2017, 13:07
    #46
    Das wegen dem Lüfter hat wohl auch MS gemerkt. Beim neuen Surface Pro wird der i5 auch passiv gekühlt sein.
    Aber sicher nicht nur wegen dem Geräusch, sondern weil der Kaby-Lake Prozessor thermisch besser arbeitet.
    Schöner Nebeneffekt: Die Laufzeit des Akkus soll von ca. 9h auf 13.5h erhöht werden.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Surface Pro 3, i5 256gb mit Tastatur (gegen Lenovo t440s oder t450s)
    Von Nummer35 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 09:25
  2. [Verkaufe] Microsoft Surface Pro 3 - i5 - 256GB - TypeCover
    Von Gofarmer im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 14:14
  3. Entscheidung: Surface Pro 128GB oder Sony Vaio Multi-Flip 11A?
    Von ulka im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 19:45
  4. [Suche] Microsoft Surface RT oder iPad mini
    Von theDiesel17 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 17:45
  5. Microsoft Surface : Pro oder RT ?
    Von WpOggi im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 13:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface pro 4 m3 vs i5

surface pro 4 m3 oder i5

surface m3 oder i5

Surface pro 4 m3

Microsoft Surface Pro 4 m3 oder i5surface pro 4 128gb oder 256gbsurface pro 4 m3 i5 oder i7surface pro 4 m3 testsurface 4 m3 oder i5surface m3 vs i5surface pro 4 i5 oder m3Surface pro m3 oder i5surface pro 4 i5 oder i7surface 4 m3Microsoft Surface Pro 4 128 oder 256m3 oder i5 surfacesurface pro 4 m3 akkulaufzeitsurface pro 4 i5 vs m3surface pro m3 vs i5surface pro 4 core m3 erfahrungensurface pro 4 128 oder 256unterschied m3 und i5surface pro 4 core m vs i5surface pro 4 m3 or i5unterschied m3 i5