Netzkabel Rückruf Netzkabel Rückruf
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. User68327 Gast
    Heute habe ich durch Zufall auf Facebook gelesen, dass ein Großteil der Netzkabel des (u.a.) SurfacePro 3 wegen Brandgefahr zurückgerufen werden.
    Soweit so gut. Aber ist DAS die Art von Kommunikation, wenn es sich um eine Rückrufaktion handelt??? Kein Mail etc...
    Mich würde interessieren ob hier irgendjemand eine Benachrichtigung von MS erhalten hat?
    0
     

  2. 25.01.2016, 20:18
    #2
    Ich bin genau Deiner Meinung!

    Habs auch nur zufällig über eine andere Seite mitbekommen.
    0
     

  3. Ich weiss noch nichts!?!?
    0
     

  4. 26.01.2016, 09:08
    #4
    Es gibt sogar einen extra support link dafür. Dort könnt ihr es ganz einfach tauschen lassen . Mit Erklärung und allem drum und dran .

    https://www.microsoft.com/surface/de...very/powercord


    Grüße j. . . .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    Geändert von GurkeII (26.01.2016 um 09:21 Uhr)
    0
     

  5. User68327 Gast
    Ja schon, nur muss man erst mal von der Existenz dieser Seite wissen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  6. 27.01.2016, 09:50
    #6
    Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    Ja schon, nur muss man erst mal von der Existenz dieser Seite wissen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.


    Cyberport schickt hierzu indo mails z.B. Wenn man es nicht direkt mitbekommen hat. Da die aktion freiwillig ist, gibt es nicht gleich eine direkte meldung von MS an die Kunden.

    Grüße J. . . . .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  7. 27.01.2016, 15:36
    #7
    freiwillig bei Brandgefahr?? Das halt ich aber für "brandgefährlich"!!
    1
     

  8. Wer sagt was von Brandgefahr? Hab nix davon gelesen. Und als ob jeder andere Hersteller bei einem Rückruf jeden Kunden einzeln anschreibt. Bleibt mal auf dem Teppich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 620 aus geschrieben.
    0
     

  9. Die Gefahr bei den alten Netzkabeln ist, dass es beschädigt werden kann, wenn es abgeknickt oder eng aufgewickelt wird. Beschädigte Netzkabel können unter Umständen sehr heiß werden, was zu einem Brand oder Stromschlag führen kann. (so MS auf der Support Seite).

    Wer das Gerät eh nur zu Hause stehen hat mit dem Kabel am festen Ort, raucht nichts zu befürchten. Umtausch kann aber nicht schaden. Eigentlich könnte man aber erwarten, dass MS alle per Mail anschreibt, die so ein Gerät in ihrem Account registriert haben. Aber vll kommt es ja noch, die Aktion ist ja erst vor kurzem angelaufen.
    0
     

  10. 28.01.2016, 09:21
    #10
    hier ein Rückruf über Twitter von Migros

    https://twitter.com/migros/status/692636296284655616


    vom iPhone mit Tapatalk
    0
     

  11. 28.01.2016, 12:49
    #11
    Hat denn schon jemand ein neues Kabel geordert und ist im Service-Status schon weiter als "Ihr Auftrag ist angelegt worden" bzw. hat sein Kabel schon zugeschickt bekommen?
    Ich tat dies am 22.01., aber statt dass das Kabel "innerhalb der nächsten 2 Werktage" zugeschickt wurde, hat sich am Status bisher nichts geändert.
    Nun ja, so lange es nicht brennt.
    0
     

  12. 28.01.2016, 15:49
    #12
    das selbe bei mir.

    Ernsthaft über twitter kann das ja wohl nicht erfolegn. Bei der Registrierung gibt man eine mailadresse an, kein Twitter-Account.

    Eine Firma wie MS sollte in der Lage sein, die registrierten Besitzer eines Gerätes per mail zu kontaktieren und das hätte ich auch erwartet. Wir reden hier von einem Weltkonzern im IT-Sektor, nicht von einem Brötchenbäcker um die Ecke!

    Bei Werbung können die das ja schliesslich auch!
    0
     

  13. 28.01.2016, 21:47
    #13
    Ich habe heute das Netzkabel bekommen und bin schon wieder "satt". Man hat mir ein Netzkabel mit so einem "komischen" dreipoligen Stecker zugesendet... Großbritannien? Ich wollte heute nur nicht mehr bei MS anrufen sonst hätte ich vor Wut den Support Telefonisten vollgeblasen, der kann ja nu aber nix dafür...
    Wenn mein Gemüt dann morgen wieder auf Normallevel angekommen ist werde ich mich mal mit dem Support in Verbindung setzen...
    Meine Geräte sind alle hier im Ort beim Expert gekauft und normal bei MS registriert, was ich da jetzt mit so einem "Fremdland" Stecker soll...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  14. Schräg finde ich auch, dass ich direkt bei MS gekauft habe und keine Meldung bekomme.
    0
     

  15. 31.01.2016, 06:35
    #15
    Vielen Dank an alle für die Infos zu dem Thema.

    Nachdem ich das hier lese besorge ich mir lieber im Elektronikmarkt meines Vertrauens für ein paar Euro fünfzig ein solches Kabel.

    Microsoft sollte lieber das besch... WLAN Modul kostenlos austauschen
    0
     

  16. 31.01.2016, 09:13
    #16
    Zitat Zitat von Grandma Beitrag anzeigen
    Microsoft sollte lieber das besch... WLAN Modul kostenlos austauschen
    Wenn dein wlan was hat dann lass doch das SP tauschen? Meinem Wlan fehlt nix . Das qar nur mal am anfang so bis die ersten updates für die hardware ausgeliefert wurden.

    Grüße J. . . . .




    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  17. 31.01.2016, 20:32
    #17
    Wlan ist defintiv schlecht, besonderes aus dem Standby mit Standortwechsel oder bei wlan Accesspoints mit Benutzerabfrage.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  18. 31.01.2016, 21:34
    #18
    Sehr interessant, Euer Wlan-Problem, aber hier geht es um ein Netzkabel.

    Oder ist Euer Wlan kabelgebunden? Dann habt Ihr was falsch verstanden! Netzkabel Rückruf
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    2
     

  19. Übrigens bekam ich heute eine Mail von Microsoft, mit dem Hinweis auf den Kabeltausch und welches meiner Geräte betroffen ist. Läuft also
    2
     

  20. 11.02.2016, 10:03
    #20
    Das ist ja interessant, die Information scheint dann ja doch zu klappen!!

    Wenn MS wirklich alle Kunden per mail informiert wäre das mal ein guter und vernünftiger Schritt von Microsoft!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 07:49
  2. SMS und Rückruf
    Von hahnl im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 23:47