Probleme Touch / Win 10 Probleme Touch / Win 10
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 16.01.2016, 09:56
    #1
    Guten Morgen allerseits,

    ich habe immer mehr Probleme mit meinem Surface Pro 3 mit Win 10, welche so langsam anfangen zu nerven.

    Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt von meinem nicht mal halb so teuren iPad. Wenn ich das abends zuklappte konnte ich mich darauf verlassen, dass es am nächsten morgen noch genau so gut funktioniert wie abends.

    Leider scheint Microsoft so etwas nicht hin zu bekommen, mittlerweile muss ich das Surface Pro 3 täglich mindestens einmal neu starten.

    Morgens, wenn das Gerät über Nacht nur im Standby war funktioniert die Touch-Bedienung nicht wirklich korrekt. Beim Tippen auf den Bildschirm "zittert" dieser hin und her, im Browser sind Toucheingaben im oberen Teil des BS nicht möglich (Adresszeile und Tabs).
    Nimmt man den Stift zur Hilfe muss man zuerst ein paar mal auf den BS tippen, alle möglichen Tasten am Stift betätige bis er dann mal erkannt wird und dann kann man den oberen Teil des BS auch bedienen.

    Alles in allem sehr nervig und Besserung mittels Updates kommt nicht.

    Zudem kommt, dass mindestens einmal täglich die Meldung erscheint, die Kontoinformationen wären veraltet, auch dies nervt so langsam ziemlich gewaltig!
    0
     

  2. 10.02.2016, 18:19
    #2
    Hast du dein Surface Pro 3 geupdatet oder neuinstalliert? Meines läuft seit dem Update auch eher Mau, aber ich hoffe, dass es nach einer Neuinstallation besser läuft.
    0
     

  3. 11.02.2016, 10:00
    #3
    Ich hatte ein Upgrade auf Win 10 gemacht und nach langem hin und her mit dem Support hat dieser auch nur die Möglichkeit einer kompletten Neuinstallation.
    Allerdings "drücke" ich mich davor noch etwas, da ich dann alles neu einrichten muss und dazu habe ich momentan keine Lust und keine Zeit.

    So langsam bin ich mal wieder genervt von Microsoft. Die haben nur eine Hand voll eigene Geräte auf dem Markt und noch nicht mal diese laufen problemlos.

    Mein einziger Trost ist, dass dies auch bei Apple so ist, sonst wäre ich nach einer gewissen iOS-Zeit nicht nochmals bei Windows gelandet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem HTC Touch Pro
    Von matze93 im Forum ROM Cooking
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 09:25
  2. Probleme mit Touch Hd
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:15
  3. Touch HD Probleme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 11:04
  4. Probleme mit neuem Touch Flo3D auf dem HTC Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 10:31
  5. Probleme mit dem HTC Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 08:28