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Fühle mich heimisch
- 28.09.2014, 16:46
- #1
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe das Surface i5 256gb, hatte es jetzt 2 tage nicht mehr in der Hand, heute wollte ich es anmachen, nur es geht leider nicht mehr an.
Habe auf der Homepage von Microsoft die Tipps alle durchprobiert, leider ohne Erfolg.
Vielleicht habt ihr noch ein Tipp, wie ich das ding wieder zum laufen bekomme.
Gruß
und vielen dank schonmal
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Fühle mich heimisch
- 28.09.2014, 18:03
- #2
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Fühle mich heimisch
- 28.09.2014, 18:11
- #3
Oder ist einfach der Akku nur Tiefentladen. Ladegerät anschließen, eine Zeit lang (mindestens 1 h) laden lassen und ...
Gruß
Hafe
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-994_eu_euro2_212 aus geschrieben.
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Fühle mich heimisch
- 28.09.2014, 18:35
- #4
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Gehöre zum Inventar
- 28.09.2014, 18:38
- #5
Leuchtet denn auch die LED am Ladegerät?
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Fühle mich heimisch
- 29.09.2014, 07:55
- #6
Also hatte gestern das Netzteil 2std am Surface dran gehabt, nur leider bewegt sich da nichts.
Die LED leuchtet, wenn ich das Surface dranhängt, also passieren tut das schon was.
@Joker den Tipp habe ich Probiert nur weiss ich nicht ob das Netzteil dran hing, werde es gleich nochmals Probieren und berichten.
---------- Hinzugefügt um 08:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:50 ----------
Habe jetzt den Hardware reset durchprobiert, leider ohne erfolg, da tut sich nichts.
Schade, da ich das gerät erst vor wenigen tagen bekommen habe.
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Fühle mich heimisch
- 29.09.2014, 08:05
- #7
Das ist natürlich doof.
Bist du genau hiernach vorgegangen?
Schritt 1: Schalten Sie zuerst das Surface aus. Wischen Sie vom rechten Bildschirmrand nach innen, und tippen oder klicken Sie auf Einstellungen, auf Ein/Aus und dann auf Herunterfahren, um das Surface herunterzufahren.
Kann das Surface nicht normal heruntergefahren werden, halten Sie die Netztaste auf dem Surface 30 Sekunden lang gedrückt.
Schritt 2: Nach dem Ausschalten des Surface halten Sie die Lauter-Taste und die Netztaste auf dem Surface mindestens 15 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt und lassen sie dann wieder los.
Auf dem Bildschirm wird vielleicht kurz das Surface-Logo angezeigt. Halten Sie die Tasten aber dennoch mindestens 15 Sekunden lang gedrückt.
Schritt 3: Warten Sie nach dem Loslassen der Tasten 10 Sekunden.
Schritt 4: Drücken Sie die Netztaste, und lassen Sie sie los, um das Surface wieder einzuschalten.), dass es jetzt passiert und nicht, wenn du ggf. jede Menge ungesicherte Daten nach Monaten der Nutzung angesammelt hast.
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Fühle mich heimisch
- 29.09.2014, 09:06
- #8
@Schmumi, habe es jetzt auch nach deiner Anleitung gemacht und auch da tut sich garnichts.
---------- Hinzugefügt um 10:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:19 ----------
Habe jetzt bei dem Händler angerufen, die nehmen das Surface zurück schicken mir ein neues.
Das problem die haben keines auf lager... aber bekomme das geld zurück, was mich wenig tröstet.
Naja Microsoft wird mich nicht los, hole es mir dann wo anders.
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Fühle mich heimisch
- 29.09.2014, 13:42
- #9
Mh, das ist aber wirklich ärgerlich, aber hast ja scheinbar einen guten Service wenigstens. Dann kannst du dich ja bald auf ein Neues
freuenTrotzdem blöd, dass dein Surface da das "Sudden Death" gewählt hat...
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Fühle mich heimisch
- 29.09.2014, 13:54
- #10
Beim "blöd Markt" wollte ich mir das sp3 anschauen. Verkäufer sagte leider es lässt sich nicht starten.
Ich habe dann Netzstecker angsteckt und ca15 sec. Power + lauter taste gedrückt dann losgelassen und nochmals Power.
Siehe da es ging.
Ob es zufall war
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
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Fühle mich heimisch
- 29.09.2014, 14:25
- #11
Schon alles Probiert, leider macht er kein Mücke mehr.
Ist wirklich ein schönes gerät.
Naja jetzt muss ich halt warten, bis eins wieder verfügbar ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
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Fühle mich heimisch
- 29.09.2014, 14:37
- #12
Wo möchtest Du denn dein Neues bestellen? Weil im Microsoft Store, microsoftstore.com sind laut Website alle Modelle vorrätig.
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Gehöre zum Inventar
- 29.09.2014, 16:08
- #13
Echt? Bei der 256GB/i5-Variante stand gestern noch Lieferung ab 06.10. Für sowas lohnt es sich auch, sich an einer Hochschule einzuschreiben. Kostet dann über 100€ weniger.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
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Fühle mich heimisch
- 29.09.2014, 16:15
- #14
Hi, ja hier: http://www.microsoftstore.com/store/...epro3_23092014
Bin auch Student und hab's so günstiger bekommen. Lohnt sich!
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Bin hier zuhause
- 29.09.2014, 17:14
- #15
Wenn du noch eine findest, bei der du weniger als 100€ Semesterbeitrag zahlst dann ja.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-976_1166 aus geschrieben.
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Gehöre zum Inventar
- 29.09.2014, 20:49
- #16
@Zukunft: FH-Stralsund: 52€ (+20€ fürs Einschreiben)
@Joker31388: Man kann die 256GB/i5-Variante zwar in den Einkaufswagen legen und bestellen, aber beim Lieferdatum steht 06.10.2014. Die anderen sind alle sofort verfügbar.
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Fühle mich heimisch
- 29.09.2014, 22:24
- #17
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Fühle mich heimisch
- 01.10.2014, 16:27
- #18
Wo kann ich denn bei Microsoft sehen, wie die Verfügbarkeit vom Surface ist?
Wenn ich das Surface in den Einkaufswagen lege steht nur versandart 5-7 Tage.
---------- Hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------
Ok hat sich erledigt, habs gefunden.
Trotzdem danke
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Fühle mich heimisch
- 01.10.2014, 17:54
- #19
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Fühle mich heimisch
- 01.10.2014, 20:16
- #20
Laut der Microsoft Seite muss ich mich leider bis zum 6.10 warten
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
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