Ergebnis 21 bis 40 von 64
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2014, 13:57
- #21
Oh... Nee sowas hatte ich nicht... Meins vom Microsoft Store ist astrein, ohne jegliche Fehler. Hatte allerdings noch eins für meine Frau bestellt bei Electronic King bei ebay und das war anscheinend ein Rückläufer.... Sehr milchiges Display.
Aber so schlimm wie bei Dir war keins...
-
Bin neu hier
- 07.10.2014, 18:13
- #22
Meins hatte ich vom Mediamarkt.
Ich würde es gern wieder kaufen,habe jedoch Angst , dass sich der Fehler wiederholen könnte.
Dafür ist es einfach zu teuer
-
Fühle mich heimisch
- 23.10.2014, 13:33
- #23
Ich bin jetzt, mit meinem insgesamt 5ten, äußerst zufrieden. Was mich etwas stört ist, dass der Kickstand ab und zu mal beim öffnen knackt (wenn ich es lange im Sleeve transportiere und dann zum ersten mal wieder öffne z.B.) und, dass ich eine kleine Macke (rein optisch) am rechten Rand hab, aber nur ganz klein. Vom Display und der Performance wie auch der Stabilität bin ich mehr als zufrieden.
Nachdem ich ja schon 4 andere mit bei weitem größeren Problemen hatte, bin ich mit dem jetzt glücklich und zufrieden. Die ausgestellten Geräte bei Euronics, Media Markt und Cyberport sind auch nicht perfekt. Schade eigentlich bei so einem teuren Gerät.
-
User39187 Gast
Hab mein Surface Pro 3 bereits seit mehreren Wochen und bin bislang sehr zufrieden. Mein Surface Pro mußte ich noch viermal tauschen.
Nun hab ich nur mit Entsetzen festgestellt, dass es passieren kann, dass wenn das TypeCover festklickt und nur ein Krümel auf der Leiste des TypeCovers liegt, dieser durch die Wucht der magnetischen Anziehung in die Fixierung schlagen und dabei eine Eindellung hinterlassen kann. Ich hätte nie sowas erwartet, nun ist in der Vertiefung eine ordentliche Delle. Das stört natürlich nicht den Gesamteindruck, nur die Makellosigkeit. Stinkt mir natürlich gewaltig, bin ansonsten recht pingelig. So was saublödes!
-
Bin hier zuhause
- 02.11.2014, 09:40
- #25
-
User39187 Gast
-
Bin hier zuhause
- 02.11.2014, 20:05
- #27
nur ein krümel? n diamanten krümel oder was war das?
-
User39187 Gast
Ich hab ihn nie gesehen. War eher wie bei einem Baum, der bei dessen Umfallen von niemand umfallen gesehen wurde. Er ist offensichtlich tatsächlich umgefallen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 05.11.2014, 14:29
- #29
Die einzigen Nachteile:
- Kickstand wackelt
- Rückseite leicht zu zerkratzen
Ansonsten ist das Gerät TOP!
-
User39187 Gast
Wackelt der Kickstand auch, wenn Du das SP3 irgendwo hinstellst? Wackelt dann das Surface Pro 3?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 06.11.2014, 17:54
- #31
-
User39187 Gast
Immerhin.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 08.11.2014, 10:25
- #33
Ich sag mal nix dazu aber ich hab nach 3 Wochen mein Display geschrottet...
Handy aus der Hand rutschen + 0,5m Fallhöhe = ganz ganz schlecht.
-
User39187 Gast
So, nun auf das Wackeln und dunkleren Streifen an linkem Displayrand sensibilisiert hab ich meines eingesandt und von Microsoft ein neues erhalten (womit auch die Macke am Andockbereich weg ist). Supi.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 12.12.2014, 15:52
- #35
wackelt der kickstand denn jetzt nicht mehr? meiner wackelt auch etwas (ca. immer 1mm)
-
User39187 Gast
Doch, der Kickstand wackelt nun noch etwas, aber auch nur so ein Milimeter. Ich werd ihn besser vermeiden zu nutzen, hab nun auch das Dock.
Und nun stell ich fest, dass das Surface in sich gewölbt ist. UPS bekommt wieder etwas zu tun. Bin ich zu pingelig? Also für solche Mangel ist es doch zu kostspielig.
-
Bin hier zuhause
- 17.12.2014, 09:13
- #37
Ich würde wegen sowas mein Tablett nicht einschicken und hatte dennoch schon 5 mal (Surface 1 &2) in Reparatur.
Mein Kickstand hat auch ziemlich viel Spiel, ich hoffe nur das bleibt so und wird nicht schlimmer. Ich hatte im Saturn mal eins in der Hand, da konnte man den Kickstand 1,5cm hin und her bewegen. Ansonsten habe ich oben bei der Kunststoffleiste noch 3/10mm einen Absatz und mein Display ist oben an der Kamera leicht wellig (sieht man nur wenn man seitlich drauf sieht). Ansonsten keine Klagen
Was mir eher wichtig ist, das es stabil gebaut ist, ich hab keine Angst das nur an einer Kante zu halten oder auch mal aufs Bett zu werfen. Also bisschen wiegespalten
-
- 18.12.2014, 14:38
- #38
Hm so wie ich das sehe, bin ich wieder einer der wenigen Glücklichen, die keine Beanstandungen haben. Top Verarbeitung. Nix knarrt, ist lose, keine Kratzer, oder sonstige Mängel. Kickstand ist fest und überhaupt nicht lose.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil. *thumps up*
-
- 18.12.2014, 16:45
- #39
Ich glaube nicht, dass du einer der wenigen Zufriedenen bist, im Gegenteil. Wer keine Probleme mit einem Gerät hat, schreibt eher selten, wie gute alles läuft
-
Bin neu hier
- 18.12.2014, 18:23
- #40
Genau so sehr ich das!
Ähnliche Themen
-
Samsung ATIV Smart PC Pro, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Samsung ATIV Smart PC ProAntworten: 4Letzter Beitrag: 08.02.2015, 17:01 -
Microsoft Surface Pro 2, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface Pro 2Antworten: 11Letzter Beitrag: 22.10.2014, 10:47 -
Microsoft Surface 2 (RT), Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface 2Antworten: 19Letzter Beitrag: 12.02.2014, 07:18 -
Microsoft Surface RT - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface RTAntworten: 46Letzter Beitrag: 21.08.2013, 19:50 -
Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität des Lumia 800
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 107Letzter Beitrag: 26.05.2013, 18:45
Mobile Gaming: 2030 spielen auf...