Microsoft Surface Pro 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Microsoft Surface Pro 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. 02.06.2015, 07:21
    #61
    Ja, es stimmt. Solange das Surface am Strom hängt leuchtet die LED im Kabel dauerhaft, egal ob der Akku voll ist, oder nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  2. Hatte schon im Benutzerhandbuch nachgesehen und nix darüber gefunden. Also es geht mir um das Aufladen während das Gerät aus ist und nicht während der Benutzung. Bei meinem Pro 1 ging die LED aus, wenn der Akku voll war. Aber gut, wieder etwas schlauer geworden. Mein Gerät werde ich aber doch behalten. Weil mir mein Händler das Bundle nicht mehr liefern kann und die Aktion abgelaufen ist. Microsoft hat ja erst letztens die Preise angezogen und der Händler hat natürlich nachgezogen.
    0
     

  3. 03.07.2015, 07:52
    #63
    musste meines auch umtauschen wegen streifen Grafikfehler.War das i7 512 GB 8 GB,hab aber wieder ein neues genommen.Jetzt geht auch der lüfter.
    Was mich bisschen stört,das die Bügel bei der Klappe hinten aus Plastik sind,das knackt immer,und könnte leicht brechen.Ansonsten Läufts im Moment
    0
     

  4. Hallo SP3ler,

    ich kann nur sagen: bei mir ist zumindest nichts gebogen oder schief. Nur das Spaltmaß macht mir Sorgen ob das so muss.

    Direkt beim Auspacken gesehen, fühlt sich auch sehr kratzig an die Stelle. Ist das wie bei den Vorgängern durchaus normal (Siehe SP2 Thread)?

    Außerdem habe ich auf der gegenüberliegenden Seite eine kleine Macke im Plastikteil, die mit Auge und Fingernagel deutlich sichtbar bzw. spürbar ist.

    Da das Gerät aber nicht zum kuscheln, sondern arbeiten gedacht ist, werde ich keine Reklamation vornehmen. Ich denke es hätte mich wesentlich schlimmer treffen können.

    Was sagt ihr?

    Microsoft Surface Pro 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-wp_20150723_06_35_22_pro.jpg
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Samsung ATIV Smart PC Pro, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Samsung ATIV Smart PC Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 17:01
  2. Microsoft Surface Pro 2, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface Pro 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 10:47
  3. Microsoft Surface 2 (RT), Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 07:18
  4. Microsoft Surface RT - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 19:50
  5. Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität des Lumia 800
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 18:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface pro 3 kickstand wackelt

aufladezeit von surface pro 3surface pro 3 kickstand hat spielsurface pro 3 meinungenkickstandkickstand surface pro 3surface pro hat eine dellesurface pro 3 kickstand reparierenwindows surface pro 3 kickstandsurface pro 3 scharniersurface 3 pro kickstandsurface pro 3 cuxsurface meinungsurface pro 3 knacken kickstandsurface pro 3 verarbeitungsurface pro 3surface pro 3 pixelfehlersurface kickstand wackeltsurface pro 3 scharnierekickstand surface pro 3 wackeltsurface pro 3 scharnier klacktsurface pro 3 schaniersurface pro 3 knaken