Kundenbindung sieht anders aus Kundenbindung sieht anders aus
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Hi,
    habe vor gut drei Wochen mein Surface Pro 2 an den Support geschickt.
    Die Gründe waren Performance Probleme und, nicht selbstverschuldete, Lackabplatzer.
    Gegen die Geschwindigkeit des Supports kann man rein gar nichts sagen.
    Montags verschickt, Samstags wieder da.
    Allerdings kam ich nicht dazu die Performance zu testen. Das Gehäuse war so stark verkratzt das ich es gleich zurück geschickt habe.
    Natürlich habe ich das auch dem Mitarbeiter erzählt.
    (das Microsoft die Tablets austauscht war mir klar, ansonsten wäre ja die Bearbeitungszeit nicht möglich)
    Ich habe also ein Refurbisht (bestimmt falsch geschrieben) Gerät erhalten.

    Also sollte ein erneuter Austausch stattfinden.
    Heute kam das Austauschgerät, und ratet mal...
    derjenige der es vorher hatte muss es über den Fußboden gezogen haben und der Supportmitarbeiter war blind. Wieder alles verkratzt. Schlimmer als beim ersten mal.

    Ich warte grade auf einen Rückruf vom Support.


    Hab ich nicht ein Recht auf ein NEU Gerät?
    Immerhin war MEIN Surface grade mal 4 Monate alt.
    Und nun versuchen die mich mit so nem "Gebrauchtschrott" ab zu speisen.

    Habe ja nix gegen ein kontrolliertes, fehlerfreies (Neuwertiges) Austauschgerät.
    Aber mir kommt es so vor als ob die das gar nicht kontrollieren. Einfach neu verpacken und auf gut Glück versenden
    0
     

  2. So, hoffe das ich diesmal ein anständiges surface bekomme.
    Habe das tablet in der schweiz gekauft. Wohne jetzt aber in deutschland. Deshalb kann man mir kein neugerät geben. So zumindest die meinung des support.
    Was mich richtig sauer macht...kann ja nichtmal in den original laden fahren...es hat sich ja durch die support tauscherei schon zweimal die seriennummer geändert.
    Und mein surface kann man mir natürlich nicht zurücksenden. Mit anderen worten...
    Total in die ..... gegriffen.
    Danke microsoft für so ein ....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  3. Heute kam mein drittes austauschgerät. Ich wusste gar nicht das es noch schlimmer verkratzt sein kann als nr 2.
    Support telefonat ergab auch nur... Wir können nix dafür. Nochmal tauschen...
    So langsam ko... mich der verein an.
    Auch die leeren versprechungen das man es den verantwortlichen in Usa melden würde glaub ich nicht.
    Find das ne miese nummer. Vorallem von der holländischen firma.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  4. 13.06.2014, 20:12
    #4
    Kannst nicht dein geld zurück verlangen? 3 Versuche hatten die jetzt dir ein nicht verkratztes Gerät zu schicken.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  5. 13.06.2014, 21:21
    #5
    Komisch, hab mein Pro 1 auch schon tauschen lassen und es war einwandfrei. Jetzt läuft gerade der zweite Austausch, mal schauen was ich bekomme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  6. ich hab alles mit fotos dokumentiert, beim letzten habe ich sogar ein unboxing video gemacht.
    hier mal ein paar fotos. das ist das zweite surfaceKundenbindung sieht anders aus-wp_20140604_12_22_55_pro.jpgKundenbindung sieht anders aus-wp_20140604_12_23_10_pro.jpgKundenbindung sieht anders aus-wp_20140604_12_23_40_pro.jpgKundenbindung sieht anders aus-wp_20140604_12_23_46_pro.jpg
    0
     

  7. hier das dritte von heute
    Kundenbindung sieht anders aus-wp_20140613_12_10_05_pro.jpgKundenbindung sieht anders aus-wp_20140613_12_10_10_pro.jpgKundenbindung sieht anders aus-wp_20140613_12_10_19_pro.jpg

    und ich glaub anhand der bilder sieht man das ich nicht ÜBEREMPFINDLICH bin
    0
     

  8. 13.06.2014, 22:07
    #8
    Jop das echt heftig. Ich würd versuchen meine kohle back zu bekommen und dann das Teil neu kaufe , wenn die es selber langsam nicht einsehen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  9. Das ist ja das nächste problem. Da das surface in der schweiz gekauft wurde behaupten die, ist ein austausch gegen neu sowie geld zurück nicht möglich. Die reagieren nicht mal auf meine drohung mit dem anwalt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  10. Heute kam das 4te Tauschgerät.
    Ratet mal.
    Langsam reichts mir. Wie blöd muss man sein das zu übersehen?
    Fotos folgen
    0
     

  11. Kundenbindung sieht anders aus-wp_20140620_002.jpgKundenbindung sieht anders aus-wp_20140620_003.jpgKundenbindung sieht anders aus-wp_20140620_004.jpgKundenbindung sieht anders aus-wp_20140620_005.jpgKundenbindung sieht anders aus-wp_20140620_006.jpg
    0
     

  12. Hallo,
    irgendwie ist das schon sehr erstaunlich. Wir hatten uns auch gwundert, dass unser Pro2 schon am zweiten Tag nach erhalt auf verkratzt und der Kickstand leicht "verbeult" war. Dummerweise haben wir es nicht direkt nach dem Auspacken geprüft.

    Da kann man sich nur freuen, dass das neue Surface Pro 3 in der Surface 2 Optik und hoffentlich auch in der gleichen Verarbeitungsqualität kommt.

    Dennoch stellt die Frage: Was machen die in der Produktion mit den Pros?

    Gruß Jörg
    0
     

  13. Die kommen bei mir alle aus einer von Microsoft beauftragten Supportfirma aus den Niederlande.
    Jabil Global Services Good
    Ringweg 6
    6045 JL Roermond

    Meine Vermutung ist: die wollen einem das teure Refurbish verkaufen. Deshalb ist denen die Rückseite des Surface schei.. egal.
    Der Mitarbeiter vom Support (Microsoft) ist ein sehr netter, versucht alles, bekommt aber von seinem Vorgesetzten
    immer nur die "Erlaubnis" das Surface erneut aus zu tauschen.

    Kennt sich irgend jemand mit der Rechtslage aus?
    Wie kann ich das angehn?
    Ich soll das Surface jetzt Montag WIEDER zu den Holländern schicken.

    ---------- Hinzugefügt um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------

    Hab die Firma grad mal gegooglet... find nix über die
    0
     

  14. 21.06.2014, 00:53
    #14
    Im BGB steht eindeutig drinn, dass zwei mal nachgebessert oder nachgeliefert werden darf (du darfst sogar aussuchen was von beidem). Ich würde mal vermuten, dass das aus EU Recht abgeleitet wurde und du somit nur noch den entsprechenden Passus im österreichischen Recht finden musst. Dass du jetzt in Deutschland wohnst sollte da eigentlich keine Rolle spielen.
    Du musst dich allerdings an den Händler wenden. Leg dem einen Nachweis vor wie oft es schon getauscht wurde, zeig ihm wie es aktuell aussieht und du müsstest eigentlich dein Geld zurück bekommen. Lass dich da auch nicht mit so Blödsinn abspeisen, von wegen es geht nicht weil es bei Microsoft registriert wurde, das haben die bei meinem Type Cover auch versucht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1
     

  15. das heißt, ab zum Händler, und Geld zurück?
    mein Problem ist: es wurde jetzt 4x getauscht. die Seriennummer stimmt also nicht mehr mit dem Kaufbeleg überein
    0
     

  16. Hallo,

    geh doch mal ins Microsoft Forum " http://answers.microsoft.com/de-de/s...um?tab=Threads " und schildere dort mal Dein Problem. Vielleicht können die Supportleute dort ja was bewegen.

    Ansonsten kannst Du dem Händler in Österreich doch auch anhand der Mails oder der Leiferscheine nachweisen, dass das Gerät von MS getauscht wurde.

    Gruß Jörg
    1
     

  17. @joergbrehm
    danke, habe ein thema nun auch mal dort eingestellt
    0
     

  18. wird leider nichts bringen. hat jemand das SkyDriveproblem mitbekommen? ein halbes Jahr lang konnten Freigaben nicht auf mobilen Endgeräten dargestellt werden, weil SkyDrive im deutschsprachigen Raum einen Fehler hatte. die Lösung hat letztendlich ein User erwirkt, der sich richtig rein hing und mit ausländischen Microsoft escalation Managern in Kontakt stand. dort wurde deutlich, was für Möglichkeiten die Moderatoren dort haben - die Gleichen wie du und ich nämlich.
    aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich drücke fest die Daumen!
    0
     

  19. die wollen wieder nur tauschen, auf was anderes lassen die sich nicht ein
    0
     

  20. Heute kam mein 5tes Austauschgerät.
    Da ich ja schon Rücksprache mit meinem Anwalt gehalten habe, werde ich jetzt diesen weg gehen.
    Das Ding ist wieder verkratzt und die Höhe ist das 5ghz wlan geht nicht richtig.
    Im Karton des Surface ist ja, beim Kauf, ein Serviceheft dabei.
    Habe mir das mal durchgelesen und da steht drin:
    " Die Rechtslage des Wohnortlandes ist entscheidend"
    Also darf ich auf deutsches Recht beharren.

    Der Service von Microsoft / dieser Hollandfirma ist unter aller Sau.
    Auf der Microsoft Forum Seite wird von den Supportarbeitern zwar gesagt es wird weiter geleitet, aber da passiert rein gar nichts. Hauptsache man hat jemanden kurz ruhig gestellt.

    werde weiter berichten
    2
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ICS fürs SGS2 sieht anders aus wie z.B. das ICS fürs Nexus
    Von Fraxizz im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:40
  2. Wie sieht es aus...
    Von Frageonkel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:47
  3. Batterieanzeige sieht komisch aus
    Von obi1411 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 13:19
  4. Warum sieht Android auf dem Hero anders aus?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 07:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft kundenbindung

surface pro docking station import