Kamera aktiviert sich beim/nach dem Zusammenklappen? Kamera aktiviert sich beim/nach dem Zusammenklappen? - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. 02.05.2014, 16:36
    #21
    Ich hatte die Probleme mit der Entladung auch nur mit angedocktem Type Cover.
    Da ich das S2 aber fast ausschließlich daheim nutze, hab ich auch kein Cover dran.
    Nur wenn ich mal mehr schreiben muss, kommt es dran.

    Das Problem ist ja jetzt schon länger bekannt.
    Versteh nicht, warum man das nicht in den Griff bekommt.
    Ich mein, es ist schon blöd, wenn man sich nicht auf das Gerät verlassen kann.
    0
     

  2. Solange sie tauschen. Habe gerade 2 identisch konfiguriert. Nebeneinander liegend mit Type Cover seit gestern wieder 16 uhr: 15% akku weg (das neue getausxhte), das andere ohne Cover gleiche Zeit 5% heute test andersrum. Das alte war mit Cover über Nacht schon mehrfach leer und total warm...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  3. Update: identisch konfiguriert und ohne cover einfach nur liegend und alle paar stunden Kurz eingeschaltet, ist das alte plötzlich dauerläufer. Über Nacht in 7 stunden nur zwei prozent verloren. Das neue aber knapp 10 prozent. Ohne cover. Sehr merkwürdig. Mein neuer verdacht deshalb: die micro sd card. Die steckt nämlich im neuen, da dorthin die bilder, download und co userordner ausgelagert sind, sonst komme ich mit 32 gb ssd nicht hin...

    Wer weiss was es ist, aber windows bekommt irgendwas weiteres neben dem angeschlossenen typecover nicht ganz geregelt im standby...

    Grüsse micha

    Sent from my Surface 2 using Tapatalk
    0
     

  4. 13.05.2014, 16:26
    #24
    Tach zusammen,

    Benutzt ihr alle das neue TypeCover2?
    Das hat ja so ne Tastenbeleuchtung und Näherungssensoren, was ja beides Strom benötigt. Vielleicht schaltet sich da irgendwas nicht richtig ab?

    Oder das Trackpad macht irgendwelche komischen Dinge? (so, wie die Kamera einschalten) Schaltet das Trackpad doch mal testweise aus (über PC-Einstellungen?). Kann ja nicht schaden.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 08:16
  2. Desire HD hängt nach dem flashen beim Android Screen
    Von zuum im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 06:17
  3. Probleme beim/nach dem Flashen auf JM1
    Von -jacky- im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 12:39
  4. kamera hängt sich beim bild speichern auf
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:26
  5. Fenster öffnet sich nach dem Anschluss an den PC... warum?
    Von Hosh im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface tablet

tabletsamsung galaxy frontkamera aktivierensurface kamera deaktivierenwindows tablet kamera aktiviert sich immernach zuklappen startet kamera surface2windows phone kamera selbststandig bugkamera ausschalten surfacesurface 3 kamera ausschaltenkamera aktiviert sich selbstkamera am pc zugeklapptsurface 3 kamera dauerhaft aktivwad genau muss ich bei der microsoft kamera aktivierenkamera bei surface tablet ausschaltenasus t100 einschaalten licht bei kamera geht kurz ansurface 2 kamera ausschaltensurface kamera im sperrbildschirmsurface 2 kamera deaktivierenmicrosoft surface kein sperrbildschirm nur kameramicrosoft surface 2surface 2surface kamera aktivierentablet kamera deaktivierenkamera aktivierenbei meinem surface ist nur noch die kamera an