Microsoft MUSS beim Wettrüsten mitmachen! Microsoft MUSS beim Wettrüsten mitmachen! - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. 02.06.2014, 13:00
    #61
    Der Vergleich hinkt aber auch etwas. Die 1-Kern-Plattform von WP7 war schon zum Start reichlich betagt. Das gilt nun ja so nicht mehr. Der 800er vom Icon und 1520 bildet zwar nicht mehr die absolute Speerspitze aber folgt gleich dahinter. Die in Relation spätere Einführung des 930 ist wohl der Exklusivität des Icon und dem Erscheinen von 8.1 geschuldet. Gerade ist das LG G3 erschienen, im Prinzip auch nur höher getaktet. Auch bei WP wird man sich nicht darauf ausruhen. Ich verstehe die Aufregung nicht. Solche Sprünge wie von der WP7-Plattform zu der von WP8 sind ja ein ganz anderes Kaliber und stehen wohl auch erstmal nicht mehr an..
    0
     

  2. Man muss halt grundsätzlich unterscheiden zwischen OS Performance und App Performance. Das Betriebssystem läuft bei Windows Phone ja immer recht flüssig. Aber in Sachen App Performance muss dringend was passieren, denn hier benötigt bspw. WhatsApp viel zu lange zum starten.

    Ob dies aber wirklich nur durch bessere Hardware verschnellert werden kann wage ich auch zu bezweifeln. Dennoch dürfte es auch einem Windows Phone nicht schaden bessere Prozessoren zu bekommen.
    0
     

  3. 03.06.2014, 07:35
    #63
    Von welchem Gerät redest du? Von einem, das neu oder erst kürzlich erschienen, ist ja wohl nicht. Es gibt doch im Moment nicht viel mehr Power als den 800er? Der steckt in den neusten Geräten.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 Displayschärfe

windows phone ressourcenschonend