Grünstich und Dunkler Fleck am Display - Lumia 930 - was meint ihr? Grünstich und Dunkler Fleck am Display - Lumia 930 - was meint ihr?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 22.02.2016, 08:20
    #1
    Hallo,
    ich habe kürzlich ein gebrauchts L930 bei Ebay gekauft.
    Es hatte folgende Makel: US Version - also läuft wohl LTE nicht (kein Problem) - Wireless Charging ging nicht - dies konnte ich inzwischen beheben.
    Bleibt noch ein Grünstich und ein etwas dunklerer Bereich im Display. Der Grünstich lässt sich über die Farbeinstellungen einigermaßen ausgleichen.
    Meint ihr der Grünstich und der Fleck ist nur wegen einer gelockerten Kabelverbindung vorhanden und ließe sich durch zerlegen des L930 beheben, oder eher ein Bildschirmdefekt?
    Das Device hat noch Garantie (bei MS Online gecheckt). oben am linken Rand des Displayglases fehlt etwas vom Glas, ich denke das sollte mit dem Defekt nichts zu tun haben.
    Wie sind da die Erfahrungen - wird MS die Reparatur ablehnen wegen des kleinen Glasabbruchs in der linken oberen Ecke?
    VG
    MannieGrünstich und Dunkler Fleck am Display - Lumia 930 - was meint ihr?-wp_20160218_18_37_06_pro_li.jpg
    Geändert von mannie (22.02.2016 um 08:25 Uhr)
    0
     

  2. Also wegen dem Glasbruch ist es ziemlich ausgeschlossen, dass Du noch Garantie hast. In den Garantie Bestimmungen heisst es bei "unsachgemässer Gebrauch" wird die Garantie abgelehnt. Dein Display könnte sogar unbeschädigt aussehen, aber der Rahmen nicht und schon ist die Garantie weg. Könnte, weil es Leute gegeben hat die trotzdem ein neues Display erhalten haben.

    Also zum Teil schwammig die Garantie Bestimmungen.

    Wenn Du es einsendest riskierst Du, dass bei Ablehnung Du dein Gerät nur noch gegen Bezahlung zurück erhältst.

    Bei mir hat der Supertechniker sogar mein Rückcover beschädigt. Indem er es nicht richtig einrasten konnte hat er eine Lasche abgebrochen. Erscheint mir nicht so kompetent.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gelber Fleck im Display des Lumia 920
    Von win00manni im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 10:53
  2. Grünstich und dunkles Display nach ICS Update
    Von Salami77 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 07:57
  3. Fleck auf dem Display
    Von ryu2k8 im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 11:06
  4. Display dunkler einstellen
    Von vossi im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 19:10
  5. Grünstich im Display
    Von tao-tao im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 19:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930

gelb fleck displayschatten auf display lumialumia dunkler fleck displayschwarzer fleck linke seite in s6 edgelumia 930 schatten auf displaygrunstich nokianokia gruenstichlumia 930 grunstichlumia gelber fleck im displayfleck auf Display nokia 930nokia lumia 930 dunkler fleckdisplay dunkle bereiche nokia 930