
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin hier zuhause
- 15.08.2014, 07:15
- #1
Hallo zusammen
Ich habe Probleme mit der onedrive-App.
Seit ich das L930 habe, funktioniert dies nicht, die Verbindung kann mich aufgebaut werden. (steht immer: Verbindung nicht möglich, überprüfen sie die Verbindung)
Weiss jmd eine Lösung?
Mfg Martin
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1022 aus geschrieben.
-
- 17.08.2014, 08:51
- #2
Hi
Über WLAN oder mobile Anbindung?
Bei mir gibts das Problem oft mit letzterem.
-
Bin hier zuhause
- 17.08.2014, 17:28
- #3
Hallo
Danke für deine Mitteilung
Ich kann keine (weder WLan noch mobile) Verbindung aufbauen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1022 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 17.08.2014, 18:26
- #4
Datum, Uhrzeit richtig eingestellt?
Microsoft Konto korrekt eingerichtet auf dem L930?
-
Bin hier zuhause
- 18.08.2014, 05:24
- #5
Danke für deine Antwort
Datum und Zeit ist auf automatisch (mez), M-Konto funkt sonst alles (so viel ich weiss), Bilder werden jedenfalls hoch geladen (kann diese und andere nur nich auf der App sehen)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1022 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Problem mit Onedrive Synchronisation
Von Chaya im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 11Letzter Beitrag: 17.10.2014, 14:03 -
OneDrive Problem mit Geteilten Links
Von WarmRed im Forum Allgemeine iOS-ThemenAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:37 -
Kalender-Problem mit Beweisfoto als Anhang
Von basler8 im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:57 -
Verschiedenste Probleme mit dem SPV
Von wipe out im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 13.02.2003, 20:33 -
Problem mit WLAN
Von PsAiKo im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.01.2003, 16:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...