Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten - Seite 9
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 245
  1. Habe jetzt 20 Ladungen hinter mir. Nutze das Telefon für 2-3 Stunden telefonieren täglich und eben Whatsapp/Facebook. WLAN ist bei mir immer an, auch wenn vllt. gerade kein WLAN in der Nähe. Mobile Daten auch immer an. Durchschnittliche Akkulaufzeit bei mir 1 Tag und 8 Stunden. Habe einige Hintergrundanwendungen verboten, aber einige auch bei Stromsparmodus erlaubt. Displayhelligkeit automatisch. Mailabruf von 2 Konten bei Eintreffen. Längste Laufzeit waren 2 Tage und 17 Stunden. Kommt mir sogar vor als ob es ohne verbundenen WLAN weniger verbraucht. Das 630 meiner Freundin finde ich verbraucht im Standby aber deutlich weniger, gut Sie hat auch Mobile Daten nur an wenn sie es braucht, genauso WLAN. Aber das hielt bei Wenignutzung schon etwas über 6 Tage.
    0
     

  2. Cool..
    Bei meiner Frau is das auch so. Mobile Daten hat sie nie an. Daten lässt sie nur per Wlan auf Arbeit und zu Hause oder im Hotel zu. Sie läd ihr 930 auch nur alle 4 - 5 Tage..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 weiß aus geschrieben.
    0
     

  3. Schön für deine Frau. Glaube Aber kaum dass es 5 Tage durchhält.
    0
     

  4. Hm..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 weiß aus geschrieben.
    0
     

  5. 14.08.2014, 11:52
    #165
    Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
    Schön für deine Frau. Glaube Aber kaum dass es 5 Tage durchhält.
    Das würde ich so nicht pauschal sagen.
    Sie hat mobile Daten aus - das scheint ganz schön was auszumachen.

    Ich habe hier noch ein iPhone 3GS, das nun 5 Jahre auf dem Buckel hat. Es liegt eigentlich nur noch eingeschaltet rum, da meine alte prepaid sim drin ist, falls da mal einer noch auf der alten Nummer anruft.
    Da ich kein Datenpaket für die Sim mehr kaufe sind mobile Daten ausgeschaltet, Wlan ist jedoch an, wegen Whatsapp.

    Ich war selbst überrascht, hab ich doch das Handy immer täglich abend landen müssen hält der Akku nun eine ganze Woche durch. Ich lade es immer nur am Wochenende und dann hat es noch 20-25%
    0
     

  6. Bin gerade im Ausland und habe keine mobilen Daten. Hält trotzdem vllt. gerade 2 Tage wenns hochkommt. Mir kommt es so vor als ob das Standby verhalten ziemlich schlecht ist. Man sieht ja bei den technischen Daten auf der Nokia Seite dass das 630/635 zum Beispiel besseres Standby hat, aber bei die Nutzungszeit schlechter ist, da ist das 930 wiederum besser.
    0
     

  7. Ja.. Wenn alles aus is.. Bei liegt's echt fast nur rum.. (Schade eigentlich) Sind auch kaum Apps drauf.. Das längste waren 5 Tage und 4 Std..

    Aber so haben wir mehr Zeit für andere Dinge..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 weiß aus geschrieben.
    0
     

  8. Hallo liebe Gemeinde,
    Ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit.
    Ich hab mir gedacht ich werde mich jetzt anmelden um mein Problem zu schildern und vielleicht gibt es ja schon eine Lösung dazu.

    Ich habe mir ein Lumia 930 geholt und bin soweit mehr als nur zufrieden.
    Jedoch habe ich jetztb einige ladezyklen hinter mir. Bis jetzt hat der stromsparmodus richtig funktioniert und es hat auch die Stunden die bleiben richtig angezeigt. Heute hab ich das Handy über Nacht voll geladen und als standby Zeit zeigt es mir 17 Stunden an. Das kann ja nicht sein. Ist euch da was bekannt ?
    0
     

  9. Die Anzeige richtig sich ja nach dem aktuellen Stromverbrauch. Die kann sich auch wieder erhöhen. Ich habe trotzdem immer wenn ich das Handy vom Strom nehme und es vorher nicht genutzt habe etwa 1 Tag und 14 Stunden stehen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  10. So war das die ganze Zeit bei mir auch. Ich habe es vom Strom genommen,ohne vorher etwas zu machen und habe sofort in den Einstellungen nachgeschaut und es stand 13 Stunden,mit aktivierten Stromsparmodus ging es dann auf 16/17 Stunden.

    Ich habe es schonmal so in der Art gehabt und habe dann ein Hardreset durchgefuehrt,ohne den Akku aufzuladen hatte ich am Schluss mehr Akku angezeigt als vor dem Reset. Kann es sich um einen Firmwarefehler handeln ?
    0
     

  11. Seith circa 23 Stunden seith der letzen ladung am meisten im standbay also nichz besonders was der akku angeht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

    Habe aber noch 28%
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
    0
     

  12. ich bin soweit zufrieden, heute kurz Tel./Radio/Sport/News/Wetter/E-mail/ sonst alles aktiv.
    ca. 60% mit W-lan.
    übrigens unser zweites L930 verhält sich ähnlich.


    Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten-wp_ss_20140817_0001.jpg
    0
     

  13. 20.08.2014, 19:46
    #173
    Zitat Zitat von LaraMedi Beitrag anzeigen
    ich bin soweit zufrieden, heute kurz Tel./Radio/Sport/News/Wetter/E-mail/ sonst alles aktiv.
    ca. 60% mit W-lan.
    übrigens unser zweites L930 verhält sich ähnlich.


    Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten-wp_ss_20140817_0001.jpg

    Wie heißt die Batterie App?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  14. Insider, gibt es auch Werbefrei als Insider Pro
    0
     

  15. 20.08.2014, 20:47
    #175
    Ich kann mich auch nicht über die Laufzeit beschweren. Bei moderater Nutzung (Ca. 1 Stunde telefonieren , WhatsApp, Tech Apps checken) hält mein 930 knapp 2 Tage durch. Nutze ich es intensiver (Fotos machen, im Web surfen, telefonieren, Apps downloaden, HereMaps nutzen) komme ich auf ca. 22 Stunden Laufzeit. Ich persönlich finde das recht gut obwohl mehr immer besser ist. Als Akkufresser hat sich bei mir NFC herausgestellt, das aus unerfindlichen Gründen ab Werk eingeschaltet war. Der IE saugt aber wahrlich ganz schön am Akku beim surfen, hier sollte MS nachbessern. Das Galaxy S5 meines Nachbsrn hält bei ähnlicher Nutzung auch nicht länger. Btw. längste Akkulaufzeit bis dato 2 Tage 19 Stunden (bei sehr moderater Nutzung). 😊
    0
     

  16. Mal mas positives, ich bin zu 100% zufrieden.
    Bei normalen gebrauch ca. 2,5 Tage.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  17. Jo.. So hat sich bei uns auch eingependelt.. Nur meins schaff ich in nem halben Tag leer zu bekommen..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem weißen 930 aus geschrieben.
    0
     

  18. 26.08.2014, 21:42
    #178
    Heute ist der zweite Tag, nachdem ich gestern viel ausprobiert hatte ging es von Voll auf etwa 40% spät am Abend.
    Heute Morgen hatte es dann, nachdem es nachts etwa 8 Stunden im Flugmodus war 37%
    Morgens noch ein bisschen rumgespielt gesurft usw, bis es auf 22% runter war, dann musste ich weg und dachte mir lad es kurz nochmal.
    Ging dann auf 48% rauf dann musste ich es leider abziehen das war so gegen mittag.
    Und jetzt (22:40 Uhr) hat es noch 19% (geschätzte verbleibende Zeit 7 Stunden)

    Find ich gar nicht so schlecht dafür dass er sich noch nicht eingependelt hat.
    0
     

  19. Im Standbay ist er nicht schlecht aber sobald man es nutzt wird es schlimm innerhalb von5 Minuten geht er 2-3% verloren ist das bei euch auch so?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ich denke das is normal.. Dürfte im Schnitt bei allen Smartphones so sein.. So kommst dann bei Dauernutzung (Display an,Online,...) auch auf deine ca 4 Std.. Und länger hält keines der derzeit erhältlichen Phones..
    Und wennd Navi an hast oder zockst gehts noch schneller.. Da schaffste auch n Iphone oder n Note 3 in drei Std völlig leer zu saugen..


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem weißen 930 aus geschrieben.
    0
     

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 930, Farben und Variationen
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 12:29
  2. Nokia Lumia 930, Gerüchte zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 12:49
  3. Nokia Lumia 930, originales Herstellerzubehör für das Device
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 19:48
  4. Nokia Lumia 930, kommt es am Montag wärend der Pressekonferenz auf der WMC?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 12:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 akku schnell leer

lumia 930 akkulaufzeit

lumia 930 akku

nokia lumia 930 akku schnell leer

akkulaufzeit lumia 930

akku lumia 930Nokia Lumia 930 Akkulaufzeitnokia lumia 930 akkuladestrom lumia 930lumia 930 ladestromlumia 930 forumnokia lumia 930 ladestromlumia 930nokia 930 akku schnell leernokia 930 akkulaufzeitlumia 930 akku laufzeitlumia 930 akkulaufzeit forum nokia 930 akkuakku laufzeit lumia 930akkulaufzeit nokia lumia 930lumia 930 akkulaufzeit denimlumia 930 akkuverbrauchRM-1045_1012akku lumia 930 problemelumia 930 maximaler ladestrom