Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 245
  1. Habe das Lumia 930 seit einigen Tagen. Hatte Cyan vorinstalliert und bei 100% standen im Stromsparmodus 1 Tag und 12 Stunden. Habe wieder die Developer Preview App geladen und die Betriebssystemversion 8.10.14157.200 auf meinem Gerät installiert. Wenn ich nun das Handy 100% geladen habe bleiben mir nur noch 17 Stunden. Außerdem mache ich nach jeden laden einen Neustart und sobald das Handy wieder neu gestartet ist bleiben mir nur noch 92%. Muss ich den Akku noch mehrmals laden bis alles richtig angezeigt wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  2. 01.09.2014, 02:42
    #182
    Zitat Zitat von blackby Beitrag anzeigen
    Habe das Lumia 930 seit einigen Tagen. Hatte Cyan vorinstalliert und bei 100% standen im Stromsparmodus 1 Tag und 12 Stunden. Habe wieder die Developer Preview App geladen und die Betriebssystemversion 8.10.14157.200 auf meinem Gerät installiert. Wenn ich nun das Handy 100% geladen habe bleiben mir nur noch 17 Stunden. Außerdem mache ich nach jeden laden einen Neustart und sobald das Handy wieder neu gestartet ist bleiben mir nur noch 92%. Muss ich den Akku noch mehrmals laden bis alles richtig angezeigt wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.

    Bei mir ist es genau wie bei dir mit dem Akku. Ich habe es seit dem ersten Tag als es auf den Markt kam und es hat sich bis jetzt nichts daran geändert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  3. Schaut mal in den "Stromsparmodus", da kann man einige APP's den Betrieb im Hintergrund verweigern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  4. Hallöchen allerseits,

    ich entschuldige mich für mein verspätetes zurückschreiben, der Urlaub war im Weg.

    Ich habe das ganze jetzt dann weiter beobachtet im Urlaub. Wie gesagt am Anfang hatte ich,nachdem ich es auf 100 % geladen habe auf der Anzeige den Wert von 1 Tag und 15 Stunden angezeigt bekommen.

    Egal was ich jetzt mache,wenn ich es 100 auflade, wird bei mir nicht mehr als 17 Stunden angezeigt. Ich habe die vermutung, das passiert nachdem das ganze Nokia zeug sich updated. Ich werde mal alle meine Fotos sichern und dann ein Reset durchführen und schauen, was ich dann angezeigt kriege.

    MfG

    Chambos
    0
     

  5. Komme bei 100% mittlerweile auf 20 Stunden.
    Dennoch ist immer noch dieses Phänomen da das 7-8% binnen Sekunden verloren gehen.
    Sonst komme ich gut über den Tag bei Aktiver Nutzung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  6. Bei mir ist es jetzt weniger geworden, aber immer noch so, dass ich auch gut durch den Tag komme. Habe jetzt 200 App's drauf, natürlich ist da einiges was im Hintergrund läuft.
    Heute habe ich Blink installiert, das ist zum Beispiel die Akku-Killer APP schlecht hin. Damit 20min Fotografiert, und der Akku ist fast - bald leer!! Wird hoffentlich bei einem update behoben.
    Daher muss man da etwas mit drauf auchten, was fur APP's installiert sind und wie sie laufen. Wenn die Rückseite heiß wird, ist schon alles klar!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  7. Nachdem ich die letzten Tage doch sehr viel dran rumgespielt habe, war heute mal ein etwas ruhiger Tag - für's Telefon. War viel unterwegs, also viele Zellenwechsel. Push etc pp war alles aktiviert. Ansonsten viel Standby-Zeit, nur wenige Nachrichten verschickt, 3-4 mal kurz telefoniert, ein paar News gelesen. Zweimal kurz in HereMaps was nachgesehen.
    Ich muss sagen, da bin ich doch recht angetan. 👍
    Getapatalkt von einem lumia 930.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nokia Lumia 930 - Akkulaufzeiten-wp_ss_20140920_0001.png  
    0
     

  8. 24.09.2014, 13:59
    #188
    Habe gerade eine Übersicht auf phonearena.com gefunden:
    http://www.phonearena.com/news/Rock-...y-life_id60965
    Das 930 kann in diesem Vergleich nicht gerade glänzen. Es ist sogar nur knapp an der Bewertung "poor" vorbeigeschrammt.
    0
     

  9. Also ich hatte bisher schon einige Smartphones in Gebrauch, privat und als Testgerät, und neben dem Nexus 5 ist das 930 das mit der besten Akkulaufzeit. Wirklich super, ich kann mich in keinem Fall beschweren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  10. 24.09.2014, 17:01
    #190
    Also dass du das Nexus 5 als Handy mit guter Laufzeit bezeichnest, macht mir sorgen. Das schafft kaum 2h Display-On-Time. Im Standby ist es in Ordnung, mehr aber auch nicht.
    0
     

  11. Also ich bin mit dem Nexus echt erstaunlich gut gefahren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  12. 24.09.2014, 20:30
    #192
    Mein Lumia verliert immer 5% wenn ich es neustarte nach einer vollladung.
    0
     

  13. Ich bin irritiert. Trotz Whatsapp FB und Messenger habe ich....
    1 Tag und 1h seit dem letzen laden
    18h noch geschätzt

    Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  14. Gibt es noch mehr Erfahrungen mit der neuesten DP, ohne dass das erste offizielle Update installiert ist? Hätte gerne die Ordner wieder zurück, die haben mir auf dem 920 gut gefallen. Außerdem hatte ich mit der DP das Gefühl, dass viele Synchronisationen, unter anderem die Podcasts besser liefen (wurden immer im Hintergrund geladen, ohne dass ich die App öffnen musste).

    ---------- Hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

    Kurzer Anhang: Bei meinem 920 hat GDR1 (final) die Akkulaufzeit gefühlt etwas erhöht
    0
     

  15. Meine Laufzeit ist Katastrophal, da hat mein Lumia 920 länger gehalten und das war schon Mau. Es wird wegen jeder Kleinigkeit heiß und dem Akku kann man zuschauen wie er runtergeht. Das Teil ist echt geil aber die Laufzeit macht mirs echt kaputt, ich hoffe auf das nächste Update..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Meine Laufzeit ist Katastrophal, da hat mein Lumia 920 länger gehalten und das war schon Mau. Es wird wegen jeder Kleinigkeit heiß und dem Akku kann man zuschauen wie er runtergeht. Das Teil ist echt geil aber die Laufzeit macht mirs echt kaputt, ich hoffe auf das nächste Update..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    Dann solltest Du aber dringend dein Phone umtauschen oder prüfen, was den Akku leer saugt. Mein Akku hat Abends regelmäßig noch zwischen 30% und 40%. Hatte auch Tage wo ich Abends das Aufladen vergessen habe und trotzdem den nächsten Arbeitstag noch so über die Runden kam.
    0
     

  17. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Meine Laufzeit ist Katastrophal, da hat mein Lumia 920 länger gehalten und das war schon Mau. Es wird wegen jeder Kleinigkeit heiß und dem Akku kann man zuschauen wie er runtergeht. Das Teil ist echt geil aber die Laufzeit macht mirs echt kaputt, ich hoffe auf das nächste Update..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    Hast du die Developer Preview?
    0
     

  18. Sollte aber auch damit nicht sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  19. Ich würde hier auch von einem Defekt ausgehen..
    Getapatalkt von einem lumia 930.
    0
     

  20. Mein 930 hält bei ähnlicher Nutzung deutlich länger. Mit dem 930 bin ich jetzt am ersten Tag auf 18 Stunden gekommen mit Age of Empires, Whatsapp, Internet Explorer, Telegram und co.

    Mit dem 920 war schon viel früher Schluss, wobei der Akku schon nach 2 Jahren Nutzung ziemlich gelitten hatte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 930, Farben und Variationen
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 12:29
  2. Nokia Lumia 930, Gerüchte zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 12:49
  3. Nokia Lumia 930, originales Herstellerzubehör für das Device
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 19:48
  4. Nokia Lumia 930, kommt es am Montag wärend der Pressekonferenz auf der WMC?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 12:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 akku schnell leer

lumia 930 akkulaufzeit

lumia 930 akku

nokia lumia 930 akku schnell leer

akkulaufzeit lumia 930

akku lumia 930Nokia Lumia 930 Akkulaufzeitnokia lumia 930 akkuladestrom lumia 930lumia 930 ladestromlumia 930 forumnokia lumia 930 ladestromlumia 930nokia 930 akku schnell leernokia 930 akkulaufzeitlumia 930 akku laufzeitlumia 930 akkulaufzeit forum nokia 930 akkuakku laufzeit lumia 930akkulaufzeit nokia lumia 930lumia 930 akkulaufzeit denimlumia 930 akkuverbrauchRM-1045_1012akku lumia 930 problemelumia 930 maximaler ladestrom