Nokia Lumia 930, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Nokia Lumia 930, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 3
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 212
  1. Kann ich bestätigen.
    0
     

  2. Sollte man da vielleicht mal in einen Nokia Shop gehen?
    0
     

  3. 09.07.2014, 05:11
    #43
    Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Meine knöpfe sitzen auch sehr fest.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.

    kann mich auch nicht beklagen, sitzt alles perfekt und nichts wackelt
    0
     

  4. Alles Tip Top, besser als mein 920er bei Auslieferung.
    Alle Tasten fest, da knarzt und wackelt nichts.
    0
     

  5. 09.07.2014, 09:30
    #45
    Finde das mit dem Nachziehen ist im normalen Rahmen, hat das 925 genau gleich gehabt.
    Was mir auffällt ist dass das Display bei geringer Helligkeit einen deutlichen Rotstich hat... vor allem im Vergleich zum 925 dass eher einen Blaustich hatte...
    Frage mich warum das nicht einfach "stimmen" kann...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Jobinoy Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt ist dass das Display bei geringer Helligkeit einen deutlichen Rotstich hat... vor allem im Vergleich zum 925 dass eher einen Blaustich hatte...
    Schau mal hier http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...n-display.html

    Helfen tut da entweder etwas mit dem Farbprofil (bringt Besserung, aber ganz weg geht es nicht) zu spielen oder manuelle Helligkeit zu verwenden.
    0
     

  7. Also, das Problem mit den leicht losen Buttons habe ich auch, aber hauptsächlich nur bei dem Lautstärke Button (weißes Lumia). Hatte es Anfangs gar nicht bemerkt, weil sie nach außen hin sehr fest sind, aber wenn man leicht quer/seitlich über den langen Button streicht ist der ziemlich lose. Man kann auch das Handy schütteln und hört ein leichtes Spiel.

    Ist das also nicht bei jedem so?
    0
     

  8. minimales Spiel ist schon vorhanden. Das klappern kommt aber bei mir definitiv von der Kamera (was normal ist)
    0
     

  9. Ne bei mir klappert und wackelt nichts.
    Sent from my Lumia 930
    0
     

  10. Also wenn ich die Lautstärke Taste halte und schüttel dann wackelt bei mir nichts aus der Kamera - hier ists eindeutig das minimale Spiel der seitlich langen Taste - man sieht es auch, dass sie eben nicht von innen nach aussen (da ist sie fest) sondern nur im seitlichen Rahmen leicht Lose drin liegt und ein wenig Spiel hat. Hmm...
    0
     

  11. 09.07.2014, 11:38
    #51
    Der Teufel schläft nicht ....1 Tag nach dem Kauf ist das 930 aus meiner Hemdtasche aus ca. 60cm Höhe auf Fliesen gefallen auf die rechte hintere Ecke oben.
    Folge: Der schwarze Rahmen ist jetzt silber und den gesamten Deckel hab ich auch mal kurz komplett entfernt und wieder festgemacht.
    Sehr billig der deckel und beim ANpressen knarzt es überall. Man hat das Gefühl der Deckel passt grad noch irgendwie auf das Gerät mit Gewalt als wäre die Hose zu eng .
    Die Spaltmaße sind nun unregelmäßig..aber was solls...ist ja nur ein Handy .
    Mein Flipcover kommt erst nächste Woche...soll nichts schlimmeres passieren .
    0
     

  12. Warum ist der Rahmen jetzt silber???

    Der Rahmen ist ja schwarz eloxiert - und silber kann der Rahmen nur sein, wenn man Material abträgt...
    0
     

  13. Wird wohl wie hier sein:

    http://macandegg.de/wp-content/uploa...-5-Kratzer.png

    Die schwarze Schicht ist ja sehr dünn und wenn sich das Material verformt kommt eben sofort das silberne zum Vorschein.
    0
     

  14. Auf dem Bild sind Kratzer zu sehen, dann ist es klar, das die Eloxalschicht weg ist und man das Aluminium darunter sieht, aber bei einer Verformung/Deformierung muss man nicht zwingend das Aluminium darunter sehen.
    0
     

  15. 09.07.2014, 12:57
    #55
    Genau das ist auch passiert durch den Aufprall.
    0
     

  16. Das ist ärgerlich und mir auch schon mal mit einen XDA Nova passiert. Am ersten Tag aus der Hand geglitten und eine 1 cm große Macke rein gehauen..
    0
     

  17. 09.07.2014, 13:06
    #57
    Also mein iPhone 4s ist mir gestern kurz bevor ich es durch das Lumia 930 ersetzt habe schön nochmal aus ca. 1,5 m auf einen kunststoffbeschichteten Steinboden gefallen und ungefähr einen Meter auf dem Display über selbigen geschlittert. Da sind weder Kratzer noch Macken zu erkennen. Das 4s ist für mich ein Denkmal für perfekte Verarbeitung.
    0
     

  18. 09.07.2014, 13:48
    #58
    Ich weiß nicht wie Sony das macht, aber deren schwarze Metallgehäuse scheinen unzerkratzbar. Sie wirken auch nicht als wären sie beschichtet, wie jetzt beim Lumia, iPhone 5 oder bei HTC. Jedenfalls ist mir das Teil schon 5 oder 6 mal runtergefallen ohne eine einzige Spur.
    Weil ich mir beim Nokia (zurecht) unsicher war hab ich das weiße bestellt. Da befürchte ich aber dass es schnell fleckig wird. Mal schauen, habe es ja immer noch nicht...


    Gesendet von meinem C6806_GPe mit Tapatalk
    0
     

  19. Bisher bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden, mit dem Mikroskop habe ich es aber noch nicht untersucht ^^. Meine Lautstärke Taste ist auch nicht 100% straff, wirkt aber "normal" und stört keineswegs, ein klappern kommt auch wenn ich alle Tasten festhalte - also wohl von der Kamera.
    Alles sitzt wie angegossen, nur bei den Tasten hätte man sich vlt für ein anderes Material entscheiden sollen (Keramik z.B.). Das Teil liegt wirklich schön in der Hand und das Display macht eine richtig gute Form (im wahrsten sinne des Wortes - ich beziehe mich hier auf die Haptik / Gefühl / Form nicht auf die Farbdarstellung / Leistung).

    Allerdings fällt die neue Kamerataste doch etwas auf, denn diese hat ein leichtes "klicken", was aber eher stört statt hilft oder gut wirkt. Wirkt allerdings wie beabsichtigt und nicht "defekt" oder dergleichen auch nicht wie aus versehen ^^.
    0
     

  20. 09.07.2014, 20:29
    #60
    Heute Tag 1 mit dem neuen 930er.

    Freundin und ich sind restlos begeistert. Ich warte noch auf ein tolles Angebot, um mir es in schwarz zu bestellen!

    Display: Überwältigend. Nachziehen bemerkt aber als nicht kritisch eingestuft. Sieht beim Scrollen deutlich besser aus als das 925er. Allerdings nicht so klar, wie das 920er ohne OLED.
    Haptik: Perfekt! Fasst sich gut an und ist auch gut mit einer Hand zu bedienen. Bonus ist, dass die Kamera nach oben versetzt ist und man die LInse somit nicht aus Versehen mit dem Zeigefinger verschmieren kann. Einziger Kritikpunkt bislang ist, dass die Kamerataste leicht klickt beim betätigen.
    Fotos: Sehen ungleich viel besser aus als die vom 925. Aber bislang nur in der Wohnung ein bisschen geknippst - bislang noch kein sehenswertes Motiv fotografiert.

    Die Windowstaste ist ungleich ausgeleuchtet, ist mir gerade aufgefallen.

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Freundin restlos begeistert ist - nicht wie mit dem 925. Freundin Glücklich, ich glücklich Leider bin ich nun ein bisschen neidisch, dass ich nur das 920er habe und sie das Topphone hat. Aber das ändert sich auch bald!
    0
     

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 925, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 19:51
  2. Nokia Lumia 920 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 09:10
  3. Nokia Lumia 520 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 10:33
  4. Nokia Lumia 820 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 07:18
  5. Nokia Lumia 620, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 620
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 16:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930

lumia 930 tasten wackeln

lumia 930 knarzt

NOKIA lumia 930

lumia 930 klappert

nokia 930

nokia lumia 930 klappert

lumia 930 tasten klappernnokia lumia 930 knarztnokia lumia 930 tasten wackelnnokia lumialumia 930 tasten lockerNokia lumia 930 Tasten klappernlumia 930 tastenlumia 930 meinungenlumia 930 akkudeckel knarztlumia 930 taste wackeltwackelige tasten lumia 930nokia 930 MeinungenLumialumia 930 klappernlumia 930 vibrationsmotor lockerlumia vibration lockerNokia lumia 930 kamerataste knacktLumia 930 Tasten tiefer