Nokia Lumia 930, Testberichte Nokia Lumia 930, Testberichte - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
  1. Test: http://www.mobilegeeks.de/nokia-lumi...1-flaggschiff/
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=Tdum7fo_Ka4

    Geht recht ausführlich auf Farbverfälschungen im Display ein.
    0
     

  2. 04.08.2014, 17:43
    #82
    0
     

  3. 05.08.2014, 18:39
    #83
    0
     

  4. 06.08.2014, 11:05
    #84
    0
     

  5. Googlook Gast
    In der aktuellen c't Ausgabe (Heft 18, Seite 152) kommt das Gerät ganz gut weg.
    0
     

  6. 27.10.2014, 21:20
    #86
    Stiftung Warentest hat in ihrem aktuellem Test-Magazin (Ausgabe 11 - November) das 930 (neben dem Lumia 630, den iPhones 6,6+ und vielen Androids) getestet und benotet es mit 2,4 als Gesamtnote. Die Kamera wird nur mit 3,0 bewertet - Abwertung wegen der Fotoqualität bei geringer Beleuchtung. Das 930 wird in der TEST zu einem Preis von ca. 500 EUR geführt, was natürlich nicht mehr aktuell ist. T-Online fasst den Test zusammen. Hatte leider nur kurz Zeit in das Heft reinzuschauen. Ist die Kamera wirklich so viel schlechter als die in den iPhones?
    0
     

  7. Ja, bei LowLight Bedingungen ist die Kamera wirklich schlecht und leider auch schlechter als die neuen iPhones. Ob das Magazin hier aber bereits das neuste Update drauf hat, was glaube ich Ende September ausgerollt wurde, kann ich nicht sagen. Dieses verbessert die Kamera enorm, zumindest bei guten Lichtverhältnissen. Im LowLight Bereich ist das 930 immer noch recht schlecht.
    0
     

  8. 28.10.2014, 07:28
    #88
    was man auch sage muss ist dass die neue Fokus Pixel Technik der iPhone 6/6plus Modelle den Autofokus auf einen neuen Level anhebt welcher bis jetzt kein anderes Smartphone erreicht.
    1
     

  9. 28.10.2014, 21:08
    #89
    Gibt's dazu auch einen Link mit technischem Hintergrund? 😉
    Getapatalkt mit der grünen Natter. Vorsicht, bissig!
    0
     

  10. 28.10.2014, 21:50
    #90
    Das iPhone 6/6plus hat ein Phasenerkennungs-Autofokus sämtlich anderen Smartphone arbeiten mit Kontrasterkennungs-Autofokus was den Nachteil des pumpen mit sich bringt und deutlich langsamer ist.

    http://www.wepreserve.eu/autofokus-d...asenerkennung/
    0
     

  11. Das sieht man auch an den Videos bei YouTube von den neuen iPhones - keinerlei Pumpen und das finde ich derart angenehm. Bei der Fotoqualität, hatten im Urlaub mein 930 und das 6plus, ist aber das Lumia insgesamt vorne. Die Bilder bei normalen Lichtverhältnissen waren großartig beim 930, die des 6plus etwas dahinter, aber immer noch sehr gut.
    0
     

  12. 31.10.2014, 08:48
    #92
    0
     

  13. 31.10.2014, 14:15
    #93
    Der Artikel auf Zeit.de verlinkt auf den Test von Golem.
    0
     

  14. 02.11.2014, 17:44
    #94
    Kamera-Test: iPhone 6, Lumia 930 und Galaxy S5 im Vergleich
    http://www.areamobile.de/specials/28...5-im-vergleich
    Das 930 schneidet da nicht besonders gut ab.
    0
     

  15. Ich habe das 930 wegen seiner Kamera gekauft, und bin sehr enttäuscht. Wenn du viel fotografierst, und ein bißchen wert auf die Bildqualität legst ,dann wurde ich ein Apple oder von LG das G3 empfehlen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  16. 02.11.2014, 23:10
    #96
    Aha. Das einzige was ich dem 930 und dem 830 genauso ankreiden würde, ist der nicht immer optimale Automatikmodus. Das macht Apple beim iPhone besser. Knipsen und vergessen. Wovon genau bist du jetzt enttäuscht? Dass es in irgendwelchen Testberichten schlecht abschneidet?
    tapatalked..
    0
     

  17. Die Bilder sind entweder überbelichte oder zu dunkel. Bei tage ein Foto mit Himmel, dann ist der Himmel immer schnee weis. Wenn man manuell nach hilft, wird es etwas besser, aber das will ich nicht. Ich warte noch das nächste Update ab, und wenn sich da nichts tut, dann werde ich eine Reklamation versuchen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von dater59 Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind entweder überbelichte oder zu dunkel. Bei tage ein Foto mit Himmel, dann ist der Himmel immer schnee weis. Wenn man manuell nach hilft, wird es etwas besser, aber das will ich nicht. Ich warte noch das nächste Update ab, und wenn sich da nichts tut, dann werde ich eine Reklamation versuchen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    Also ich find, dass es auch "Himmel" kann.
    Nokia Lumia 930, Testberichte-berge.jpgNokia Lumia 930, Testberichte-himmel1.jpgNokia Lumia 930, Testberichte-salzburg.jpgNokia Lumia 930, Testberichte-waschmaschine.jpg
    2
     

  19. 03.11.2014, 01:09
    #99
    Also ist es der Automatikmodus. Mit RichCapture dürfte dein Problem endgültig der Vergangenheit angehören. Damit sollte es wirklich JEDER hinbekommen..
    0
     

  20. Zitat Zitat von dater59 Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind entweder überbelichte oder zu dunkel. Bei tage ein Foto mit Himmel, dann ist der Himmel immer schnee weis. Wenn man manuell nach hilft, wird es etwas besser, aber das will ich nicht. Ich warte noch das nächste Update ab, und wenn sich da nichts tut, dann werde ich eine Reklamation versuchen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    Hm kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen. Ja die Automatik arbeitet nicht immer 100%ig korrekt, aber spätestens mit manuellen Einstellungen sollte da kein Problem mehr sein.

    Kannst du evtl. mal 1-2 Beispielbilder hochladen ?
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 920 – Testberichte
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 20:18
  2. Nokia Lumia 820 – Testberichte
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 12:43
  3. Nokia Lumia 800: Testberichte zum Gerät
    Von QWERTZ_User im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 07:24
  4. Nokia Lumia 800 Testbericht
    Von mrmad im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 schlechter empfang

schlechter empfang lumia 930

nokia lumia 930 schlechter empfang

lumia 930 empfang

Nokia Lumia 9301

SensorCore-Technik

nokia 930 schlechter empfang

winphone bewegungsdaten abstellen

facebook windows phone bewegungsdaten

bewegungsdaten ausschalten

testberich lumia 950

nokia phone rechtschreibung

lumia 930 rechtschreibkorrektur

nokia lumia 930 empfang schlecht

nakia 930 schlechter empfang

nokia 930 empfang schlecht

Lumia 9301

lumia 930 schlecht

nokia lumia 930 schwacher empfang

verivox

bewegungsdaten ausschalten windows phone

lumia 930 watt verbrauch

Lumia Bewegungsdaten abschalten

windows bewegungsdaten abschalten

Lumia bewegngsdaten abschalten